Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Kriegseinpeitscher sät wieder Hass auf dem Balkan

Na dann erzähl einmal, welche angeblichen Lügen meinerseits aufgedeckt worden sind.

Du hast behauptet er hätte nie mit Krieg gedroht, eine glasklare Lüge. Hab dir sogar eine serbische Quelle gebracht die das belegt, aber dass du der serbischen Sprache nicht mächtig bist, da kann ich nichts dafür.

Du hast behauptet er hätte nie mit Krieg gedroht, eine glasklare Lüge. Hab dir sogar eine serbische Quelle gebracht die das belegt, aber dass du der serbischen Sprache nicht mächtig bist, da kann ich nichts dafür.

Du solltest den Albanern hier nicht alles nachmachen und LÜGEN über andere aufstellen. Auch solltest du nicht den gleichen Fehler begehen wie die und deine Leseschwäche beheben. Ich hab lediglich geschrieben, dass mir nicht bekannt ist, dass er mit Krieg gedroht hat. Ich hab nicht geschrieben, das er nicht mit Krieg gedroht hat.
Also kannst du dir deine dämliche LÜGE über mich sparen, was ja nicht die erste war in der letzten Stunde. Lerne lesen, dann melde dich wieder.

Du solltest den Albanern hier nicht alles nachmachen und LÜGEN über andere aufstellen. Auch solltest du nicht den gleichen Fehler begehen wie die und deine Leseschwäche beheben. Ich hab lediglich geschrieben, dass mir nicht bekannt ist, dass er mit Krieg gedroht hat. Ich hab nicht geschrieben, das er nicht mit Krieg gedroht hat.
Also kannst du dir deine dämliche LÜGE über mich sparen, was ja nicht die erste war in der letzten Stunde. Lerne lesen, dann melde dich wieder.

Du bist der Lügner und Seseljfreund.

Die Kroaten haben Vojislav Seselj nicht leiden, sie hassen ihn. Aber in dem Fall haben sie ihm geholfen, dass er der Anzeige entgeht, die die Belgrader Polizei gegen ihn erhoben hat. Da gab es nur die kroatische Quelle, deshalb habe ich sie aufgezeigt. Die serbische Quelle diente dazu, wieder einmal die Lügen hier aufzudecken. In dem Fall eine serbische Quelle vom besten Freund der Albaner Vladimir Vukcevic und Bruno Vekaric wo genau beschrieben wird, wie der Polizist mit seinen " Aussagen" genannt wird.

Ansonsten ist es so, das du nicht lesen kannst, oder nicht lesen willst. Das Letztere ist der Fall. ALLES, was ich behaupte, hinterlege ich am meisten mit Quellen die direkt dem Haager Tribunal entstammen, die zwei Quellen waren Ausnahmen. Weder bin ich Serbe noch ein besorgter Bürger, sondern schlicht jemand, der es mag LÜGEN aufzudecken, was nicht jedermanns Sache ist.

Wie konntest du mit der serbischen Quelle die L Ü G E N entlarven (kleiner Tipp von mir: Leerzeichen, wirkt noch stärker), ohne serbisch zu können? Bzw. hast du keine Lüge aufgedeckt, denn erstens habe ich dich gebeten den Link der kroatischen Seite zu schicken, weil der nicht zu finden war. Zweitens war es keine L Ü G E.

Und hier das Video, dass auch schon im alten Thread war. (Ab 3:10)
https://youtu.be/FjPzZ8rFfBM?t=3m15s

Ich fasse zusammen: Du bist kein Serbe. Du sprichst die Sprache nicht. Ich gehe davon aus, dass du selten in Serbien oder im Kosovo bist. Du hast die Rhetorik eines Alexander Dorin (der heimlich Serbe ist und so scheinbar schämt dafür). Du bist auch sonst nichts, also wohl Staatenlos? Du magst keine Albaner. Du bist ein Lügendetektor. Deine "Quellen" wurden reihenweise widerlegt. Du bezeichnest gerne andere als "Freunde", vor allem, wenn es um Albaner geht. Du bist unterstellst ständig Nationalismus, aber wurdest selber diverse Male wegen Hetze verwarnt.

Leseschwäche, LÜGEN, Fehler, und Albanertum. Das ist doch eigentlich das Einzige, was du herausbringst. Nichts als Hetze. Auch das klingt nach Alexander Dorin:)

Du bist der Lügner und Seseljfreund.

Du solltest nicht von dir auf Andere schliessen. Du hast vorher die ebenso die LÜGE aufgestellt, ich sei Serbe, dann kam das mit Seselj. Und da dir jetzt die Argumente ausgehen genau wie bei en Albanern, versuchst du die Sätze zu deinen Gunsten zu verdrehen. Kläglich gescheitert. Armseliger Versuch.

Zurück
Oben