Eigendlich sind hier deine Lügen aufgedeckt worden.
Von wegegen er hat nie mit Krieg gedroht.
Na dann erzähl einmal, welche angeblichen Lügen meinerseits aufgedeckt worden sind.
Eigendlich sind hier deine Lügen aufgedeckt worden.
Von wegegen er hat nie mit Krieg gedroht.
Ich mag ihn auch nicht, aber das ist ne gute Idee.
Na dann erzähl einmal, welche angeblichen Lügen meinerseits aufgedeckt worden sind.
Du hast behauptet er hätte nie mit Krieg gedroht, eine glasklare Lüge. Hab dir sogar eine serbische Quelle gebracht die das belegt, aber dass du der serbischen Sprache nicht mächtig bist, da kann ich nichts dafür.
Du solltest den Albanern hier nicht alles nachmachen und LÜGEN über andere aufstellen. Auch solltest du nicht den gleichen Fehler begehen wie die und deine Leseschwäche beheben. Ich hab lediglich geschrieben, dass mir nicht bekannt ist, dass er mit Krieg gedroht hat. Ich hab nicht geschrieben, das er nicht mit Krieg gedroht hat.
Also kannst du dir deine dämliche LÜGE über mich sparen, was ja nicht die erste war in der letzten Stunde. Lerne lesen, dann melde dich wieder.
Die Kroaten haben Vojislav Seselj nicht leiden, sie hassen ihn. Aber in dem Fall haben sie ihm geholfen, dass er der Anzeige entgeht, die die Belgrader Polizei gegen ihn erhoben hat. Da gab es nur die kroatische Quelle, deshalb habe ich sie aufgezeigt. Die serbische Quelle diente dazu, wieder einmal die Lügen hier aufzudecken. In dem Fall eine serbische Quelle vom besten Freund der Albaner Vladimir Vukcevic und Bruno Vekaric wo genau beschrieben wird, wie der Polizist mit seinen " Aussagen" genannt wird.
Ansonsten ist es so, das du nicht lesen kannst, oder nicht lesen willst. Das Letztere ist der Fall. ALLES, was ich behaupte, hinterlege ich am meisten mit Quellen die direkt dem Haager Tribunal entstammen, die zwei Quellen waren Ausnahmen. Weder bin ich Serbe noch ein besorgter Bürger, sondern schlicht jemand, der es mag LÜGEN aufzudecken, was nicht jedermanns Sache ist.
Leseschwäche, LÜGEN, Fehler, und Albanertum. Das ist doch eigentlich das Einzige, was du herausbringst. Nichts als Hetze. Auch das klingt nach Alexander DorinDu solltest den Albanern hier nicht alles nachmachen und LÜGEN über andere aufstellen. Auch solltest du nicht den gleichen Fehler begehen wie die und deine Leseschwäche beheben. Ich hab lediglich geschrieben, dass mir nicht bekannt ist, dass er mit Krieg gedroht hat. Ich hab nicht geschrieben, das er nicht mit Krieg gedroht hat.
Also kannst du dir deine dämliche LÜGE über mich sparen, was ja nicht die erste war in der letzten Stunde. Lerne lesen, dann melde dich wieder.
Du bist der Lügner und Seseljfreund.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen