Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Egal, wir sind SERBEN

Wir heulen nicht los wegen so belanglosem Quatsch...wie die Njato Njato Albaner ! :lol:

ausserdem sind wir es gewohnt schlechter als andere behandelt zu werden...
 
Re: Warum ist Gjergj nicht gesperrt?

Strela schrieb:
lupo-de-mare schrieb:
Ab sofort gilt hier nur der Tarn Modus von Lupus! :D :D :D

Mods und co. sollten den Thread einfach ignorieren.

Was soll die Scheisse hier. Ist das Normal, dass albansiche Admins sich über die Regeln setzen dürfen?
Es gibt albanische Admin's ?
Das ist mir neu, davon müsste ich wissen.
Es gibt hier einen serbischen Admin, einen "serbo-kroatischen" Admin und einen kroatischen Admin.
Wer sollte deiner Meinung nach der albanische Admin sein ?
 
Re: Warum ist Gjergj nicht gesperrt?

Ivo2 schrieb:
Wo liegt dein Problem ?????
Alleine für diese Unterstellungen würdest du eine Sperre verdienen.
Gjergj wurde irrtümlich entsperrt, hab' ich jetzt korrigiert.

So ein Quatsch. Irrtümlich entsperrt. Das glaubst Du wohl selbst nicht und mir jetzt mit Sperre drohen, weil jemandem Eurer mieses Spiel aufgefallen ist, ist erbärmlich.
 
Re: Warum ist Gjergj nicht gesperrt?

Ivo2 schrieb:
Es gibt albanische Admin's ?
Das ist mir neu, davon müsste ich wissen.
Es gibt hier einen serbicshen Admin, einen "serbo-kroatischen" Admin und einen kroatischen Admin.
Wer sollte deiner Meinung nach der albanische Admin sein ?

Ach hör doch auf, mir geht Deine Art auf den Sack. Du bist parteisch ohne Ende und dieser Heiro_Sonstwas ist genauso Serbe wie ich Schwede bin.
 
Re: Warum ist Gjergj nicht gesperrt?

Ivo2 schrieb:
Wo liegt dein Problem ?????
Alleine für diese Unterstellungen würdest du eine Sperre verdienen.
Gjergj wurde irrtümlich entsperrt, hab' ich jetzt korrigiert.

Ja! Ordnung muss sein! Was für ein Spinner, der hier Leute denunziert!

:big14:

Gjergj, dann hat es Dich halt nochmal erwischt, weil Dich jemand denunziert hat.

Denunzianten sollen in der Hölle schmoren

Strela schrieb:
[
Ach hör doch auf, mir geht Deine Art auf den Sack. Du bist parteisch ohne Ende und dieser Heiro_Sonstwas ist genauso Serbe wie ich Schwede bin.

Und den Heisho unseren Japsen Mod, den solltest Du Trottel Dir mal als Vorbild nehmen. Heisho würde niemals so ne linke Nummer abfahren.

Ivo2 schrieb:
[
Wer sollte deiner Meinung nach der albanische Admin sein ?

Eben! Die Erfindung von Strela! Ich wollte da nur nicht darauf eingehen.
 
Re: Warum ist Gjergj nicht gesperrt?

Strela schrieb:
Ivo2 schrieb:
Wo liegt dein Problem ?????
Alleine für diese Unterstellungen würdest du eine Sperre verdienen.
Gjergj wurde irrtümlich entsperrt, hab' ich jetzt korrigiert.

So ein Quatsch. Irrtümlich entsperrt. Das glaubst Du wohl selbst nicht und mir jetzt mit Sperre drohen, weil jemandem Eurer mieses Spiel aufgefallen ist, ist erbärmlich.
Ich liebe dich auch
 
Re: Warum ist Gjergj nicht gesperrt?

Strela schrieb:
lupo-de-mare schrieb:
Ja! Ordnung muss sein! Was für ein Spinner, der hier Leute denunziert!

Zieh Leine, Du korrupter Mistkerl.

Du solltest lieber kapieren, wenn man seinen Mund besser halten soll. :!: :!: :!:

Mich korrupt zu nennen ist der Witz des Jahrhundert! Am Mittwoch hat mich mit Freude ein Militär und ein Polizist zum Flugplatz Rhinas in Albanien gebracht. Das macht man nur mit leuten, die mehr wie saubere Finger haben. :!:
 
Re: Warum ist Gjergj nicht gesperrt?

Strela schrieb:
Ach hör doch auf, mir geht Deine Art auf den Sack. Du bist parteisch ohne Ende und dieser Heiro_Sonstwas ist genauso Serbe wie ich Schwede bin.
Mir gehen Leute wie du auf den Sack. Und parteiisch werde ich bei Denunzianten. Wenn's dir hier nicht gefällt, so ist es dein Problem.
Desweiteren scheinst du keine Ahnung zu haben, wie das sperren/entsperren funktioniert, sonst würdest du nicht soviel scheisse labbern.
Es gibt sowas wie pm's die du bemnühen könntest, aber anscheinend ist es für dich zu hoch.
 
Re: Warum ist Gjergj nicht gesperrt?

Ivo2 schrieb:
Ich liebe dich auch

Das ist doch hier der letzte Dreck. Kroaten und Albaner legen sich unzählige Fake-Accounts zu, andere werden sofort verwarnt und gesperrt und unsere lieben kroatischen und albanischen Mods schützen Ihregleich. Ihr seit einfach das Letzte.

Und ich liebe Dich nicht.
 
Zurück
Oben