Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Re: Warum ist Gjergj nicht gesperrt?

Ivo2 schrieb:
Es gibt sowas wie pm's die du bemnühen könntest, aber anscheinend ist es für dich zu hoch.

Schmeckst Dir nicht, dass das hier wohl aufgeflogen ist? Sorry, aber das ist Dein Problem. Wenn jemand hier Mod oder Admin ist, hat er eine besondere Rolle und wenn diese missbraucht wird, gelten keine Regeln mehr.

Strela schrieb:
Ivo2 schrieb:
Ich liebe dich auch

Das ist doch hier der letzte Dreck. Kroaten und Albaner legen sich unzählige Fake-Accounts zu, andere werden sofort verwarnt und gesperrt und unsere lieben kroatischen und albanischen Mods schützen Ihregleich. Ihr seit einfach das Letzte.

Und ich liebe Dich nicht.
Siehst du, anscheinend hegst du starke Abneigungen gegen alles nichtserbische.
Du solltest vielleicht noch eines Wissen, bevor du dich vertschüsst, der User mit den meisten Fake-Accounts ist zufälliger Weise ein Serbe.
Hast dich mit deiner Aussage selber in's Knie gefickt :mrgreen:

Ivo2 schrieb:
Du solltest vielleicht noch eines Wissen, bevor du dich vertschüsst, der User mit den meisten Fake-Accounts ist zufälliger Weise ein Serbe.
Hast dich mit deiner Aussage selber in's Knie gefickt :mrgreen:

Sicher, sicher, Du bist jetzt einfach nur sauer, weil Dein Saubermannimage weg ist. Ihr habt zugelassen, dass hier mit zweierlei Mass gemessen wird und so macht man ein Forum kaputt. Hab ich Dich damit getroffen? Freut mich!

Strela schrieb:
Schmeckst Dir nicht, dass das hier wohl aufgeflogen ist? Sorry, aber das ist Dein Problem. Wenn jemand hier Mod oder Admin ist, hat er eine besondere Rolle und wenn diese missbraucht wird, gelten keine Regeln mehr.
Was ist hier aufgeflogen ?
Das jemand einen Fehler gemacht hat ?
Du hast in diesem Thread schon mehrere gemacht, also was willst du eigentlich.

Ivo2 schrieb:

Du erzählst einfach nur Scheisse. Hättest Du meine Posts gelesen, wüsstest Du, dass das nicht stimmt, aber wisch Dir erstmal den Schaum vom Mund, bevor Du weiter schreibst.

Ivo2 schrieb:
Was ist hier aufgeflogen ?
Das jemand einen Fehler gemacht hat ?
Du hast in diesem Thread schon mehrere gemacht, also was willst du eigentlich.

Fehler, aufgeflogen, ich gemacht? Liess mal Du Hirnleuchter:

lupo-de-mare schrieb:
Warum suchst Du Trottel hier eigentlich Ärger??????????

Es gibt Dinge in Foren, worüber man lieber schweigt, denn jede Seite hat ihre "Besonderheiten", um es mal in Diplomatischer Form auszudrücken.

Noch Fragen? Soll ich übersetzen?

Strela schrieb:
Ivo2 schrieb:

Du erzählst einfach nur Scheisse. Hättest Du meine Posts gelesen, wüsstest Du, dass das nicht stimmt, aber wisch Dir erstmal den Schaum vom Mund, bevor Du weiter schreibst.
Ich habe die Post's von dir in diesem Thread gelesen. Und da schreibst du etwas von einer albanisch/kroatischen Verschwörung. Zwar nicht in diesem Wortlaut, aber in so einer Art und Weise.

Strela schrieb:
Wieso kann der Typ und andere gesperrte User noch posten? Wieso werden kroatische und albanische User nicht wie angekündigt gesperrt? Wie viele serbische Admins gibt es hier überhaupt oder sind nur Kroaten und Albaner am Werk, die Ihresgleichen schützen????????
Noch Fragen zu deiner Einstellung ?
Und wer postet hier noch, der gesperrt sein sollte ? Bitte den Nick nennen und ich korrigiere es umgehend. Wie bei Gjergj.

Zurück
Oben