Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Re: Warum ist Gjergj nicht gesperrt?

Ivo2 schrieb:
Ich habe die Post's von dir in diesem Thread gelesen. Und da schreibst du etwas von einer albanisch/kroatischen Verschwörung. Zwar nicht in diesem Wortlaut, aber in so einer Art und Weise.

lupo-de-mare schrieb:
Warum suchst Du Trottel hier eigentlich Ärger??????????

Es gibt Dinge in Foren, worüber man lieber schweigt, denn jede Seite hat ihre "Besonderheiten", um es mal in Diplomatischer Form auszudrücken.

Noch Fragen?

Ivo2 schrieb:
Strela schrieb:
Wieso kann der Typ und andere gesperrte User noch posten? Wieso werden kroatische und albanische User nicht wie angekündigt gesperrt? Wie viele serbische Admins gibt es hier überhaupt oder sind nur Kroaten und Albaner am Werk, die Ihresgleichen schützen????????
Noch Fragen zu deiner Einstellung ?
Und wer postet hier noch, der gesperrt sein sollte ? Bitte den Nick nennen und ich korrigiere es umgehend. Wie bei Gjergj.
Bitte antworte auf diese Frage.

Ivo2 schrieb:
Und wer postet hier noch, der gesperrt sein sollte ? Bitte den Nick nennen und ich korrigiere es umgehend. Wie bei Gjergj.

Ach hör doch auf, mit Deiner beschissenen Art. Du weisst genau, was hier los ist. Ich lass mich von Dir doch nicht für dumm verkaufen.

Strela schrieb:
Ivo2 schrieb:
Noch Fragen zu deiner Einstellung ?

Sag mal, willst Du mich hier für dumm verkaufen? Ihr habt Gjergj nicht gesperrt und basta. Ist aufgeflogen und jetzt geh flennen.
Ich seh' hier nur einen, der wem für dumm verkaufen will und das bist du.
Also wer postet hioer noch, der gesperrt sein sollte und wenn deine Einstellung nicht nationalistisch ist, wieso schreibst du im ersten Posting in diesem Thread von einer albanisch/kroatischen Verschwörung

Strela schrieb:
Ivo2 schrieb:

Ach hör doch auf, mit Deiner beschissenen Art. Du weisst genau, was hier los ist. Ich lass mich von Dir doch nicht für dumm verkaufen.
Nenne bitte Namen. Oder war deine Aussage nur eine miese Unterstellung ?

Ivo2 schrieb:
Ich seh' hier nur einen, der wem für dumm verkaufen will und das bist du.
Also wer postet hioer noch, der gesperrt sein sollte und wenn deine Einstellung nicht nationalistisch ist, wieso schreibst du im ersten Posting in diesem Thread von einer albanisch/kroatischen Verschwörung

Ich? Nationalistisch? Du bist echt ein Vollidiot. Und geh Deine Liste selbst durch und sieh wer hier postet. Hier gibt es auf jeden Fall keine Regeln mehr und kroatische und albanische Admins sind wie nun bewiesen wurde korrupt. Sollte allen Usern hier zu denken geben.

Zurück
Oben