Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Gugica schrieb:
Denny schrieb:
Ja ich denke die Admins können auch nicht zu jeder Zeit im Forum rumschauen ob gerade eine Regel gebrochen wrde oder nicht, Ich habe gerade eine Woche Ferien und ich habe bemmerkt das hir nonstop Leute drin sind und das kann man nicht immer kontroliren ist ja klar. Ihr seit auf die anderen user angewisen ist ja klar, und erst wenn alle dazu bereit sind kann das auch funktioniren. Fileicht braucht es einfach noch seine Zeit.

GANZ GENAU so ist es!!!

Wir haben zwar moderatoren eingesetzt...aber die können auch nicht überall alles machen...die dürfen nur dort wo sie mods sind edditieren und verwarnungen aussprechen.

Deswegen müssen alle helfen!
Im ganzen ist es doch auf gutem weg oderund ich bin zuversichtlich was den BF betrift!!

Denny schrieb:
Im ganzen ist es doch auf gutem weg oderund ich bin zuversichtlich was den BF betrift!!
Ich bin auch zuversichtlich. :mrgreen:
Was Strela betrifft, solche Idioten halt ich mit Links aus. Ihr werdet an der Zeit meines Postings sehen, dass ich wieder mal knapp 5 Stunden schlaf hattte.

Es ist tatsächlich so, das sich hier schon etwas getan hat...aber wir sind noch lange nicht am ende...es kommen noch einpaar veränderungen um das forum noch ansprechender zu machen...aber sowas dauert nunmal.

@IVO
Arme sau...ich hab noch garnicht geschlafen...kack schmerzen...egal...heutemittag werd ich wohl etwas schlafen können.

Ivo2 schrieb:
Denny schrieb:
Was Strela betrifft, solche Idioten halt ich mit Links aus. Ihr werdet an der Zeit meines Postings sehen, dass ich wieder mal knapp 5 Stunden schlaf hattte.

HEHE samo napred hehe so ich gehe jetzt einwenig schlafen so das ich morgen so gegen 11 uhr wider auf denn beinen bi gutte nacht.

Gugica schrieb:
Vonwegen "Metkovic ist Ivos fake weil ivo ja grade selber <Cetnikabschaum> gesagt hat"....junge....überleg mal wie du ihn beleidigt hast!!!

Wie habe ich Ihn dennn beleidigt? Zeig mir doch zu Beginn des Threads wann ich ihn beleidigt habe. Und ich habe die Schnauze voll PM zu schicken und es passiert rein gar nichts.

Ivo2 schrieb:

Hast wohl die ganze Nacht nach neuen Ustasa-Bildern gesucht und als Metkovic in verschiedenen Foren gepostet?

Re: Warum ist Gjergj nicht gesperrt?

Strela schrieb:
Ivo2 schrieb:
Und wer postet hier noch, der gesperrt sein sollte ? Bitte den Nick nennen und ich korrigiere es umgehend. Wie bei Gjergj.

Bevor hier noch ein Unbeteiliger glaubt, es gäbe nicht massig angeblich gesperrte albanische, moslemische und kroatische User. Beispiel gefällig?

Memedo endgültig

http://www.balkanforum.at/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=8114

und was war?

In diesem Thread

Memedo schrieb:
Von wo bist du denn ausgebrochen?

Ivo, Du bist einfach ein dreckiger Lügner und ich mache Deine kranken Spiele einfach nicht mit.

Pa, Ive, prokletna picka jedna, hats Dir die Sprache verschlagen? Wo ist Dein großes Mundwerk jetzt. Versuchst über Metkovic zu provozieren. Komisch, dass ihr immer gliechzeitig eingeloggt seit, oder?

Speil durchschaucht, Du elendiger Heuchler!

Strela schrieb:
Hast wohl die ganze Nacht nach neuen Ustasa-Bildern gesucht und als Metkovic in verschiedenen Foren gepostet?
Ich benutze die Nacht zum Schlafen. Was in deinem kranken Hirn vorgeht, würde sogar Freud ein Rätsel bleiben.

Re: Warum ist Gjergj nicht gesperrt?

Strela schrieb:
Pa, Ive, prokletna picka jedna, hats Dir die Sprache verschlagen? Wo ist Dein großes Mundwerk jetzt. Versuchst über Metkovic zu provozieren. Komisch, dass ihr immer gliechzeitig eingeloggt seit, oder?

Speil durchschaucht, Du elendiger Heuchler!
Warum sollte es mir die Sprache verschlagen haben. Wegen eines halbseidenen Vollidioten :mrgreen:
Und jetzt ist mal Schluss mit Lustig, jetzt lach ich :mrgreen:

Zurück
Oben