Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Strela schrieb:
Ivo2 schrieb:
]
Wer hat deine IP-Adresse gesperrt ?
Du bist mir zu viel zu dämmlich um überhaupt etwas zu gegen dich zu unternehmen.
Jedes Forum benötigt seinen Hofnarren und damit hast du dich angeboten.
Wolltest du das Forum nicht verlassen.
Geh' mit Gott, aber geh'

Elendiger dreckiger Lügner!

Komm, antworte jetzt warum der Mem_sonstwas posten kann.
Du Idiot hast hier überhaupt nichts zu verlangen. Ich bin dir überhaupt keine Rechenschaft schuldig, du Wurm.

Ivo2 schrieb:
Der einzige der beim Lügen ertappt wurde bist du. Und du bist ier das grösste und so ziemlich einzige Stück Scheisse.
Geh' auf's Klo und hol dir einen runter, was anderes bekommst du hirngeschädigter ja nicht ab.

Na komm Ivo2, erkläre uns mal wieso Memedo posten kann :!: :!: :!:

Ivo2 schrieb:
Du Idiot hast hier überhaupt nichts zu verlangen. Ich bin dir überhaupt keine Rechenschaft schuldig, du Wurm.

Ahhh, Metkovic, langsam nähern wir uns also der Sache. Es stimmt also, dass albanische und kroatische User hier posten können, obwohl sie gesperrt sind.

JA oder NEIN

Strela schrieb:
Ivo2 schrieb:

Ahhh, Metkovic, langsam nähern wir uns also der Sache. Es stimmt also, dass albanische und kroatische User hier posten können, obwohl sie gesperrt sind.

JA oder NEIN
Bevor ich dich sperre, welcher kroatische User darf hier posten obwohl er gesperrt ist, Tashki :mrgreen:

Ivo2 schrieb:
Tja, ich muss dich leider sperren, denn dein IP-Adresse sagt mir, dass du ein Fake von Tarski_Khoramdin bist :mrgreen:

Sicher, sicher. Mach einfach weiter, Du Heuchler. Aber kommen wir zu der Frage zurück.

Gelten hier zweierlei Maße für Serben und nicht-Serben?

Lass es doch einfach mal raus!

Zurück
Oben