Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Ivo2 schrieb:
Don Salieri schrieb:
Ich weiß das Memedo auf jeden Fall Albanesi ist weil ich Albanesi Persönlich kenne und weiß auch wann bzw wo er immer ins Internet Rein geht.
Ich weiss 100%, dass Memedo nicht Albanesi ist.

Und woher weißt du das Memedos Beiträge stand bei 400 dann wo dieser Nickname Benutzt wurde erhöhte sich der Beitrag fing an bei 400.

Metak schrieb:
Ivo2 schrieb:
Die Frage hab ich schon x-mal beantwortet. Anscheinend bist du zu blöd um zu lesewn, Tashki und jetzt wird's ernst :mrgreen:
Gesperrt, da Fake_Account, hast du doch selber verlangt :mrgreen:

Du bist wirklich ein Feigling. Antworte doch darauf warum Memedo nicht gesperrt ist. Du ignorisiert hier alle Fragen und führst Dich auf wie ein Tyrann. Warum sperren? Er hat doch gefragt, warum Memedo noch schreiben kann. Also antworte endlich oder ich glaube es wird Zeit, dass sich hier noch mehr User verabschieden sollten.

"Metak" einfach sperren und konsequent sein. Wieder ein Denunziant! Der Albaner Verfolgungs Wahn schlägt halt wieder zu!

Und den Thread einfach dicht machen und versenken:!: :!: :!:

Man sollte Fehler nicht zweimal machen. Es war der Fehler von Minci und mir, das man zu lange Nachsicht übte und diplomatische "Gespräche" führte.

Don Salieri schrieb:
Ivo2 schrieb:
Don Salieri schrieb:
Ich weiß das Memedo auf jeden Fall Albanesi ist weil ich Albanesi Persönlich kenne und weiß auch wann bzw wo er immer ins Internet Rein geht.

Und woher weißt du das Memedos Beiträge stand bei 400 dann wo dieser Nickname Benutzt wurde erhöhte sich der Beitrag fing an bei 400.

Lass es einfach! Sollen wir uns mit so einem Schrott, noch mehr Zeit vertreiben :?:

lupo-de-mare schrieb:
Don Salieri schrieb:
Ivo2 schrieb:
Don Salieri schrieb:

Lass es einfach! Sollen wir uns mit so einem Schrott, noch mehr Zeit vertreiben :?:

Ja ich weiß!Aber ich kenn den doch ich weiß wer hinter allem steckt.

Don Salieri schrieb:
Ivo2 schrieb:
Don Salieri schrieb:

Ich geh' der Sache nach. Das hat noch ein Nachspiel.
Ich glaube, jemand will mich verscheissern. Aber auch das find' ich heraus.

Ivo2 schrieb:
Don Salieri schrieb:
Ivo2 schrieb:
Don Salieri schrieb:

Ich geh' der Sache nach. Das hat noch ein Nachspiel.
Ich glaube, jemand will mich verscheissern. Aber auch das find' ich heraus.

Wie immer wird es Memedo Verleugnen das er nicht Albanesi ist das machen doch alle.

Ivo2 schrieb:
Metak schrieb:
Ivo2 schrieb:
Die Frage hab ich schon x-mal beantwortet. Anscheinend bist du zu blöd um zu lesewn, Tashki und jetzt wird's ernst :mrgreen:
Gesperrt, da Fake_Account, hast du doch selber verlangt :mrgreen:

Du bist wirklich ein Feigling. Antworte doch darauf warum Memedo nicht gesperrt ist. Du ignorisiert hier alle Fragen und führst Dich auf wie ein Tyrann. Warum sperren? Er hat doch gefragt, warum Memedo noch schreiben kann. Also antworte endlich oder ich glaube es wird Zeit, dass sich hier noch mehr User verabschieden sollten.
Du bist schon mal verabschiedet :mrgreen:
Memedo kann hier nicht mehr schreiben, alles klar.
Und tschüss

Du hast doch nicht mehr alle Tassen im Schrank. Ich verfolge das Forum seit Monaten, melde mich an, weil ich Deine Reaktion auf Strelas Post zum Kotzen finde und poste zum ersten mal und Du A....loch sperrst mich sofort. Kannst Du keine Kritik vertragen oder setzt Dir die Sonne zu oder was hat Dir in den Kopf geschissen.

Und ich geh jetzt und das sollten hier alle machen, damit ein A....loch wie Du sich alleine im Forum weiter tummeln kann.

Don Salieri schrieb:
[

Wie immer wird es Memedo Verleugnen das er nicht Albanesi ist das machen doch alle.

Ich habe noch nie einen Fake verleugnet. Im Gegenteil war es immer von Beginn an bekannt.

Memedo ist ein account schon vom September 2004! Damals hat niemand Fakes gebraucht! Also ein Gründungs Mitglied account!

Profil anzeigen : Memedo

Top-Poster
Beiträge insgesamt: 577

--------------------------

Ich finde es schon merkwürdig, das jede Kinder kacke hier, welche sich erst 2006 anmeldete, jetzt schon Alt-User denunzieren können.

metak2 schrieb:
Du hast doch nicht mehr alle Tassen im Schrank. Ich verfolge das Forum seit Monaten, melde mich an, weil ich Deine Reaktion auf Strelas Post zum Kotzen finde und poste zum ersten mal und Du A....loch sperrst mich sofort. Kannst Du keine Kritik vertragen oder setzt Dir die Sonne zu oder was hat Dir in den Kopf geschissen.

Und ich geh jetzt und das sollten hier alle machen, damit ein A....loch wie Du sich alleine im Forum weiter tummeln kann.
Wenn du schon alles mitgelesen hast, warum dann noch diese bescheuerte Frage ?
Dir haben sie offensichtlich in's Hirn geschissen. Wenn du, wie du behauptest, schon seit Monaten mitgelesen hast, dann kannst du eigentlich nur deine Frage zum Kotzen finden.
Und tschüss.
Ich hab' was besseres zu tun, als mich mit solchen Wapllern herum zu ärgern.

VaLeNtInA schrieb:
Šumadinac schrieb:
VaLeNtInA schrieb:
Šumadinac schrieb:
VaLeNtInA schrieb:
Es kann weiter gehen...

Und hast du gut geschlafen mein Schatz?

Naja, bin gestern erst sehr spät ins Bett und heut tut mir alles weh :cry: .....eine Massage wäre jetzt genau das richtige, wie wärs? :D

Gerne mein Schatz,nur bist du einschen weit weg. 8)

Laufen ist gesund. :D

Hallo mein Schatz

Ja wenn ich zu Fuss bei dir ankomme bin ich der der eine Massage brauchen wird.^^ :lol:

Zurück
Oben