Ja, aber Taski_KhoramdinStrela schrieb:Dobojlija schrieb:und wieso postest du als strela wenn dein alter account nichtmal gesperrt wurde mare kar
Vielleicht weil ich nicht mare kar bin?

Ja, aber Taski_KhoramdinStrela schrieb:Dobojlija schrieb:und wieso postest du als strela wenn dein alter account nichtmal gesperrt wurde mare kar
Vielleicht weil ich nicht mare kar bin?
Secondos schrieb:Dobojlija schrieb:und wieso postest du als strela wenn dein alter account nichtmal gesperrt wurde mare kar
und du wieder mal am anwichsen?
Die Frage hab ich schon x-mal beantwortet. Anscheinend bist du zu blöd um zu lesewn, Tashki und jetzt wird's ernstStrela schrieb:Ivo2 schrieb:Tja, ich muss dich leider sperren, denn dein IP-Adresse sagt mir, dass du ein Fake von Tarski_Khoramdin bist![]()
Sicher, sicher. Mach einfach weiter, Du Heuchler. Aber kommen wir zu der Frage zurück.
Gelten hier zweierlei Maße für Serben und nicht-Serben?
Lass es doch einfach mal raus!
Ivo2 schrieb:Bevor ich dich sperre, welcher kroatische User darf hier posten obwohl er gesperrt ist, Tashki![]()
Ich hab' dir darauf geantwortet, mehr als 1x und ich hab' auch etwas dagegen unternommen. Also verpiss dich.Strela schrieb:Ivo2 schrieb:Bevor ich dich sperre, welcher kroatische User darf hier posten obwohl er gesperrt ist, Tashki![]()
Ich fange Dein Spielchen nicht mehr an. Erst fragst Du wer hier posten darf, obwohl der gesperrt ist, dann nenne ich Dir Namen und Du reagierst nicht mal drauf und jetzt willst Du die Leute hier weiter verarschen? Metkovic!
Ivo2 schrieb:Die Frage hab ich schon x-mal beantwortet. Anscheinend bist du zu blöd um zu lesewn, Tashki und jetzt wird's ernst
Gesperrt, da Fake_Account, hast du doch selber verlangt![]()
Du bist schon mal verabschiedetMetak schrieb:Ivo2 schrieb:Die Frage hab ich schon x-mal beantwortet. Anscheinend bist du zu blöd um zu lesewn, Tashki und jetzt wird's ernst
Gesperrt, da Fake_Account, hast du doch selber verlangt![]()
Du bist wirklich ein Feigling. Antworte doch darauf warum Memedo nicht gesperrt ist. Du ignorisiert hier alle Fragen und führst Dich auf wie ein Tyrann. Warum sperren? Er hat doch gefragt, warum Memedo noch schreiben kann. Also antworte endlich oder ich glaube es wird Zeit, dass sich hier noch mehr User verabschieden sollten.
Ich weiss 100%, dass Memedo nicht Albanesi ist.Don Salieri schrieb:Ich weiß das Memedo auf jeden Fall Albanesi ist weil ich Albanesi Persönlich kenne und weiß auch wann bzw wo er immer ins Internet Rein geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen