Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Strela schrieb:
Wie habe ich Ihn dennn beleidigt? Zeig mir doch zu Beginn des Threads wann ich ihn beleidigt habe. Und ich habe die Schnauze voll PM zu schicken und es passiert rein gar nichts.
Ich glaube eher, dass du zu blöd bist um eine pm zu schicken. Ich habe von dir keine erhalten, mit Ausnahme jener, wo du einige User verdächtigst, dass sie Fake's sind.
Na mal gleich hier fangen deine unverschämten Beleidigungen und Unterstellungen an:
Strela schrieb:
Ivo2 schrieb:
Wo liegt dein Problem ?????
Alleine für diese Unterstellungen würdest du eine Sperre verdienen.
Gjergj wurde irrtümlich entsperrt, hab' ich jetzt korrigiert.

So ein Quatsch. Irrtümlich entsperrt. Das glaubst Du wohl selbst nicht und mir jetzt mit Sperre drohen, weil jemandem Eurer mieses Spiel aufgefallen ist, ist erbärmlich.

Ivo2 schrieb:
dass ich wieder mal knapp 5 Stunden schlaf hattte.

Selber Schuld! Man muss auf den Nonens von STRELA ja bestimmt auch nicht antworten :evil:

Ivo2 schrieb:
Strela schrieb:
Hast wohl die ganze Nacht nach neuen Ustasa-Bildern gesucht und als Metkovic in verschiedenen Foren gepostet?
Ich benutze die Nacht zum Schlafen. Was in deinem kranken Hirn vorgeht, würde sogar Freud ein Rätsel bleiben.

Freud und Co. könnten das Rätsel STRELA, niemals lösen :evil:

Re: Warum ist Gjergj nicht gesperrt?

Ivo2 schrieb:
Warum sollte es mir die Sprache verschlagen haben. Wegen eines halbseidenen Vollidioten :mrgreen:
Und jetzt ist mal Schluss mit Lustig, jetzt lach ich :mrgreen:

Na, Freundchen, wieso antwortest Du denn nicht auf meine Frage? Ich habe Dir gezeigt, wer hier postet obwohl er gesperrt ist.

Übrigens Ivo2 aks Metkovic, es ist erbärmlich von Dir meine IP-Adressen zu sperren. Lass doch gleich alle wissen, dass Du hier willkürlich sperrst und albanische und kroatische User bevorzugst.

Findest Du wohl aka Metkovic keine Bilder mehr, um es den Serben hier zu zeigen? Du bist wirklich erbärmlich!

Strela schrieb:
Übrigens Ivo2 aks Metkovic, es ist erbärmlich von Dir meine IP-Adressen zu sperren. Lass doch gleich alle wissen, dass Du hier willkürlich sperrst und albanische und kroatische User bevorzugst.

Findest Du wohl aka Metkovic keine Bilder mehr, um es den Serben hier zu zeigen? Du bist wirklich erbärmlich!
Wer hat deine IP-Adresse gesperrt ?
Du bist mir zu viel zu dämmlich um überhaupt etwas zu gegen dich zu unternehmen.
Jedes Forum benötigt seinen Hofnarren und damit hast du dich angeboten.
Wolltest du das Forum nicht verlassen.
Geh' mit Gott, aber geh'

lupo-de-mare schrieb:
Strela schrieb:
Übrigens Ivo2 aks Metkovic, es ist erbärmlich von Dir meine IP-Adressen zu sperren.

Das nennt man dann eine konsequente Entscheidung! :!:

Von Dritten hier Vieles verlangen und denunzieren, aber selbst nicht Sagen, welches Fake man ist.

Siccher beim Lügen ertappt, bekommt als Metkovic auch keinen Fuss mehr auf den Boden, ist klar dass so ein kranker Feigling diesen Weg geht und hofft, dass andere nicht mitbekommen, was für ein Stück Scheisse er ist.

Ivo2 schrieb:
]
Wer hat deine IP-Adresse gesperrt ?
Du bist mir zu viel zu dämmlich um überhaupt etwas zu gegen dich zu unternehmen.
Jedes Forum benötigt seinen Hofnarren und damit hast du dich angeboten.
Wolltest du das Forum nicht verlassen.
Geh' mit Gott, aber geh'

Elendiger dreckiger Lügner!

Komm, antworte jetzt warum der Mem_sonstwas posten kann.

Strela schrieb:
lupo-de-mare schrieb:
Strela schrieb:
Übrigens Ivo2 aks Metkovic, es ist erbärmlich von Dir meine IP-Adressen zu sperren.

Das nennt man dann eine konsequente Entscheidung! :!:

Von Dritten hier Vieles verlangen und denunzieren, aber selbst nicht Sagen, welches Fake man ist.

Siccher beim Lügen ertappt, bekommt als Metkovic auch keinen Fuss mehr auf den Boden, ist klar dass so ein kranker Feigling diesen Weg geht und hofft, dass andere nicht mitbekommen, was für ein Stück Scheisse er ist.

Ich will Dir nur klipp und klar sagen, das

A) mich niemand im PF denunziert hat über Wochen und ich mich bei Vielen deshalb bedanke!

B) Ich Denunzianten einfach nicht mag und der Thread ging um die Denunziation von Gjegij!

C) Die Albaner deunzieren im übrigen auch nicht ständig Serbische Fakes hier. Die wissen auch das xy in Wirklichkeit der gesperrte User xy ist.

Strela schrieb:
Der einzige der beim Lügen ertappt wurde bist du. Und du bist ier das grösste und so ziemlich einzige Stück Scheisse.
Geh' auf's Klo und hol dir einen runter, was anderes bekommst du hirngeschädigter ja nicht ab.

Zurück
Oben