Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

an die Admins

Es wird mal Zeit das ihr die Leute mal richtig hart dran nimmt wie z.B. King-Selo,Rsk,Samo-Josip das sind nur kleine verlogene Faschisten.Ich versteh nicht wieso ihr Admins nichts Unternimmt ihr könnt mal die Verwarnen.Ich schreib jedesmal eine PN und ihr Antwortet darauf nicht das ist echt Scheiße finde ich.Ich werde von den Beleidigt auf Übelsterweise mein Land,unseren Nationalhelden Atatürk,und Ethnien geht unter den Thread "Ich bin Feucht" da werdet ihr sehen was das für Abschaum im FForum sind die Wollen nur eins Errreichen Hass und Faschismus.Ich hoffe ihr werdet die Hart ran nehmen.

Gruß

Don Salieri

Re: an die Admins

Don Salieri schrieb:
Es wird mal Zeit das ihr die Leute mal richtig hart dran nimmt wie z.B. King-Selo,Rsk,Samo-Josip das sind nur kleine verlogene Faschisten.Ich versteh nicht wieso ihr Admins nichts Unternimmt ihr könnt mal die Verwarnen.Ich schreib jedesmal eine PN und ihr Antwortet darauf nicht das ist echt Scheiße finde ich.Ich werde von den Beleidigt auf Übelsterweise mein Land,unseren Nationalhelden Atatürk,und Ethnien geht unter den Thread "Ich bin Feucht" da werdet ihr sehen was das für Abschaum im FForum sind die Wollen nur eins Errreichen Hass und Faschismus.Ich hoffe ihr werdet die Hart ran nehmen.

Gruß

Don Salieri
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Heul doch!! WIr können nicht verwarnt werden da wir nichts gegen die Türken oder dein Land gesagt haben! Persönliche beleidigungen an dich dürfen wir machen wenn wir denien eltern nicht beeidigen und den scheisser Atatürk darf man auch beleidigen also wird das nicht mit verwarnung. Jetzt geh heulen und mehr petzen!

SAmo_JoSip schrieb:
Don Salieri schrieb:

Gruß

Don Salieri
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Heul doch!! WIr können nicht verwarnt werden da wir nichts gegen die Türken oder dein Land gesagt haben! Persönliche beleidigungen an die dürfen wir machen und den scheisser Atatürk darf man auch beleidigen also wird das nicht mit verwarnung. Jetzt geh heulen und mehr petzen!

Ja Ja Ja immer diese Ausreden ich wollte keine Probleme mit euch ihr habt es so gewolli.

Außerdem hast du auf jeden all über mein Land gesagt von wegen 1 Türke weniger Büffelkotzer nicht nur du deine Beiden Schwulen freunde genauso.
RSk und King-Selo.Viel spaß noch wenn du mal rausfliegst dummes kleines Kind.

Sag mal wie alt bist du 2 oder 6 bestimmt 2 so wie du redest.

Die Regeln erlauben persönliche Beleidigungen nunmal, wer damit nicht einverstanden ist, sollte sich wohl fragen ob das BF das richtige für ihn ist. Es sind mittlerweile mehr User dafür, dass härter durchgegriffen wird, aber solange es noch nicht soweit ist, ist sowas erlaubt.

Was aber nicht gerne gesehen wird ist die Hetze gegen bestimmte User um diese aus dem Forum zu vertreiben.

Don Salieri schrieb:

Gruß

Don Salieri

stolzer faschist und hasser eines gewissen staates in vordar asien und was willst du jetzt

In diesem Sinne

Ich bin Faschist und das ist gut so

Hellenic schrieb:
Die Regeln erlauben persönliche Beleidigungen nunmal, wer damit nicht einverstanden ist, sollte sich wohl fragen ob das BF das richtige für ihn ist. Es sind mittlerweile mehr User dafür, dass härter durchgegriffen wird, aber solange es noch nicht soweit ist, ist sowas erlaubt.

Was aber nicht gerne gesehen wird ist die Hetze gegen bestimmte User um diese aus dem Forum zu vertreiben.

Ja das meine ich ja du wollen doch nur Hetzen du als mod kannst mal was tun von mir aus kann er mich Persönlich beleidigen aber damit habe ich keine Probleme aber wenn er mein Land oder sonst was was mit meine Land zu tun hat Beleidigt ist das richtig scheiße da Kann man was Unternehmen.

@ Hellenic

Da siehst du es ich will keien Probleme aber der King Selo und seine Schwulen Freunde die wollen es so. :evil:

Zurück
Oben