J
jugo-jebe-dugo
Guest
Und ab zur Arbeit,schönen Morgen noch.
Šumadinac schrieb:Und ab zur Arbeit,schönen Morgen noch.
Toilettenwart bei Mc Donalds!Heishiro_Mitsurugic schrieb:Šumadinac schrieb:Und ab zur Arbeit,schönen Morgen noch.
Was arbeitest du denn?
Don Salieri schrieb:Es wird mal Zeit das ihr die Leute mal richtig hart dran nimmt wie z.B. King-Selo,Rsk,Samo-Josip das sind nur kleine verlogene Faschisten.Ich versteh nicht wieso ihr Admins nichts Unternimmt ihr könnt mal die Verwarnen.Ich schreib jedesmal eine PN und ihr Antwortet darauf nicht das ist echt Scheiße finde ich.Ich werde von den Beleidigt auf Übelsterweise mein Land,unseren Nationalhelden Atatürk,und Ethnien geht unter den Thread "Ich bin Feucht" da werdet ihr sehen was das für Abschaum im FForum sind die Wollen nur eins Errreichen Hass und Faschismus.Ich hoffe ihr werdet die Hart ran nehmen.
Gruß
Don Salieri
SAmo_JoSip schrieb:Don Salieri schrieb:Es wird mal Zeit das ihr die Leute mal richtig hart dran nimmt wie z.B. King-Selo,Rsk,Samo-Josip das sind nur kleine verlogene Faschisten.Ich versteh nicht wieso ihr Admins nichts Unternimmt ihr könnt mal die Verwarnen.Ich schreib jedesmal eine PN und ihr Antwortet darauf nicht das ist echt Scheiße finde ich.Ich werde von den Beleidigt auf Übelsterweise mein Land,unseren Nationalhelden Atatürk,und Ethnien geht unter den Thread "Ich bin Feucht" da werdet ihr sehen was das für Abschaum im FForum sind die Wollen nur eins Errreichen Hass und Faschismus.Ich hoffe ihr werdet die Hart ran nehmen.
Gruß
Don Salieri![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Heul doch!! WIr können nicht verwarnt werden da wir nichts gegen die Türken oder dein Land gesagt haben! Persönliche beleidigungen an die dürfen wir machen und den scheisser Atatürk darf man auch beleidigen also wird das nicht mit verwarnung. Jetzt geh heulen und mehr petzen!
Don Salieri schrieb:Es wird mal Zeit das ihr die Leute mal richtig hart dran nimmt wie z.B. King-Selo,Rsk,Samo-Josip das sind nur kleine verlogene Faschisten.Ich versteh nicht wieso ihr Admins nichts Unternimmt ihr könnt mal die Verwarnen.Ich schreib jedesmal eine PN und ihr Antwortet darauf nicht das ist echt Scheiße finde ich.Ich werde von den Beleidigt auf Übelsterweise mein Land,unseren Nationalhelden Atatürk,und Ethnien geht unter den Thread "Ich bin Feucht" da werdet ihr sehen was das für Abschaum im FForum sind die Wollen nur eins Errreichen Hass und Faschismus.Ich hoffe ihr werdet die Hart ran nehmen.
Gruß
Don Salieri
Hellenic schrieb:Die Regeln erlauben persönliche Beleidigungen nunmal, wer damit nicht einverstanden ist, sollte sich wohl fragen ob das BF das richtige für ihn ist. Es sind mittlerweile mehr User dafür, dass härter durchgegriffen wird, aber solange es noch nicht soweit ist, ist sowas erlaubt.
Was aber nicht gerne gesehen wird ist die Hetze gegen bestimmte User um diese aus dem Forum zu vertreiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen