Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

lupo-de-mare schrieb:
Don Salieri schrieb:
[

Ja das meine ich ja du wollen doch nur Hetzen du als mod kannst mal was tun von mir aus kann er mich Persönlich beleidigen aber damit habe ich keine Probleme aber wenn er mein Land oder sonst was was mit meine Land zu tun hat Beleidigt ist das richtig scheiße da Kann man was Unternehmen.

Ich habe ja in der Türkei mal gearbeitet usw. und habe beste Erfahrung gemacht!

Ata Türk, gehört in die Reihe der ganz grossen Staatsleute, wie er aus einem kaputten Osmanischen Reich einen neuen Staat formte und die (Völker Rechtswidrige) Griechische Invasion vor Ankara stoppte.

Die Türkei sind ein grossartiges Volk und man muss da ein wenig unterscheiden zwischen dummen Ost Kurden, die dort ja auch noch im Lande leben und dem normalen Türken.

------------------

So und jetzt rege Dich ab und nimm nicht Alles so eng. :D

Ok Lupo.. dumme Ost Kurden also... aha sehr interessant... den Rest kannst du im Verwarnungsthread lesen ;-)

lupo-de-mare schrieb:
Don Salieri schrieb:
[

Ja das meine ich ja du wollen doch nur Hetzen du als mod kannst mal was tun von mir aus kann er mich Persönlich beleidigen aber damit habe ich keine Probleme aber wenn er mein Land oder sonst was was mit meine Land zu tun hat Beleidigt ist das richtig scheiße da Kann man was Unternehmen.

Ich habe ja in der Türkei mal gearbeitet usw. und habe beste Erfahrung gemacht!

Ata Türk, gehört in die Reihe der ganz grossen Staatsleute, wie er aus einem kaputten Osmanischen Reich einen neuen Staat formte und die (Völker Rechtswidrige) Griechische Invasion vor Ankara stoppte.

Die Türkei sind ein grossartiges Volk und man muss da ein wenig unterscheiden zwischen dummen Ost Kurden, die dort ja auch noch im Lande leben und dem normalen Türken.

------------------

So und jetzt rege Dich ab und nimm nicht Alles so eng. :D

ist dumme ost kurden nicht beleidigung einer ethnie???

Re: an die Admins

Don Salieri schrieb:
Komm geh Kacken du nichtsnutz einer Verstorbenen Zivilisation.

Du bist doch nur ein Kleiner Primitiver Penner. :lol:
Das sagt mir der richtige du looser und peinlicher müllhaufen!
Sag doch mal warum du mir sagtest als du mir die fresse polieren wolltest das du in thürigen wohnst und den netten king selo sagst du das du in berlin kreuzberg wohnst! Du peinliche nuss!

Don Salieri schrieb:
SAmo_JoSip schrieb:
king-selo schrieb:
ja hab ne halbe stunde auf ihn gewartet aber er war nicht am verabredeten ort aber wollte mir angeblich die nase pulieren
Das hättest du dir sparen können aber egal das beiweisst nur was für einer er ist!

Man seit ihr dumm denkt ihr ich Gebe Fahrticket aus für nur so ein Spasti.

Ha Ha Ha Dummer Junge wer ist den so Blöd und läst sich auf so was ein. :lol: :lol:

Kleines Kind.

ich bin zu der adrese gegenagen wo du angeblich wohnst ada hättest du kein ticket gebraucht

king-selo schrieb:
Don Salieri schrieb:
SAmo_JoSip schrieb:
king-selo schrieb:
ja hab ne halbe stunde auf ihn gewartet aber er war nicht am verabredeten ort aber wollte mir angeblich die nase pulieren
Das hättest du dir sparen können aber egal das beiweisst nur was für einer er ist!

Ha Ha Ha Dummer Junge wer ist den so Blöd und läst sich auf so was ein. :lol: :lol:

Kleines Kind.

ich bin zu der adrese gegenagen wo du angeblich wohnst ada hättest du kein ticket gebraucht

Ja jung sag mal wer ist den so Blöd und geht auf so etwas ein sag mal wer den sonst der King Selo. :lol: :lol:

Don Salieri schrieb:

Kleines Kind.
Wieso reisst doch die fresse ganz weit auf und 1.20 € oder 2 € kommt drauf an wie weit du fahren musst ist doch nicht viel.Erst recht nicht für einen der so geil auf schläge ist wie du!

Don Salieri schrieb:
king-selo schrieb:
Don Salieri schrieb:
SAmo_JoSip schrieb:
king-selo schrieb:

Kleines Kind.

Ja jung sag mal wer ist den so Blöd und geht auf so etwas ein sag mal wer den sonst der King Selo. :lol: :lol:

wenn ein albaner sagt er erscheint zu einer schlegerei dann hält er auch wort nicht so wie ihr türken

SAmo_JoSip schrieb:
Don Salieri schrieb:

Kleines Kind.
Wieso reisst doch die fresse ganz weit auf und 1.20 € oder 2 € kommt drauf an wie weit du fahren musst ist doch nicht viel.Erst recht nicht für einen der so geil auf schläge ist wie du!

Du kennst mich doch nicht wieso Urteilst du Leute die du garnichts kennst ich habe viele von deiner Sorte Kaputt geschlagen die haben auch die Schnauze so weit Aufgrissen wie du.

Zurück
Oben