Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Re: an die Admins

Don Salieri schrieb:
Ja Ja Ja immer diese Ausreden ich wollte keine Probleme mit euch ihr habt es so gewolli.

Außerdem hast du auf jeden all über mein Land gesagt von wegen 1 Türke weniger Büffelkotzer nicht nur du deine Beiden Schwulen freunde genauso.
RSk und King-Selo.Viel spaß noch wenn du mal rausfliegst dummes kleines Kind.

Sag mal wie alt bist du 2 oder 6 bestimmt 2 so wie du redest.
Ich habe es nicht gesagt ich habe es befürwortet und das ist doch keine keine beleidigung wenn ich sage ein türke weniger.
Ein kleiner pisser will mir sagen das ich 2 jahre bin und redet darüber wie ich rede???
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Mach dich nicht lächerlich.Angeblich realabschluss haben,lügen das du in berlin oder thürigen wohnst,willst schlägerein machen und erscheinst nicht.Besser du sagst gar nicht mehr du witzfigur!

SAmo_JoSip schrieb:
Don Salieri schrieb:
Ja Ja Ja immer diese Ausreden ich wollte keine Probleme mit euch ihr habt es so gewolli.

Außerdem hast du auf jeden all über mein Land gesagt von wegen 1 Türke weniger Büffelkotzer nicht nur du deine Beiden Schwulen freunde genauso.

Ich habe es nicht gesagt ich habe es befürwortet und das ist doch keine keine beleidigung wenn ich sage ein türke weniger.
Ein kleiner pisser will mir sagen das ich 2 jahre bin und redet darüber wie ich rede???
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Mach dich nicht lächerlich.Angeblich realabschluss haben,lügen das du in berlin oder thürigen wohnst,willst schlägerein machen und erscheinst nicht.Besser du sagst gar nicht mehr du witzfigur!

ja hab ne halbe stunde auf ihn gewartet aber er war nicht am verabredeten ort aber wollte mir angeblich die nase pulieren

Ich hetze nicht gegen andere.Die die sich gegen den dummen salieri melden und äussern machen das schon von sich selbst weil isie auch wissen was für einer das ist.Meiner meinung nach haben wir nichts gemacht was gegen die regeln des forums verstosst!

SAmo_JoSip schrieb:
Don Salieri schrieb:

Komm geh Kacken du nichtsnutz einer Verstorbenen Zivilisation.

Du bist doch nur ein Kleiner Primitiver Penner. :lol:

Don Salieri schrieb:
@ Hellenic

Da siehst du es ich will keien Probleme aber der King Selo und seine Schwulen Freunde die wollen es so. :evil:

Du hast die Serben auch beleidigt... und zwar zuerst.

Ignorier die Leute einfach, wenn du nicht mit ihnen klar kommst. Ich kann hier die Leute nicht so verwarnen wies dir gerade passt, sondern muss mich auch an die Regeln halten.

Falls du glücklich wirst RSK wurde von mir verwarnt... aber jetzt krieg dich wieder ein.

Don Salieri schrieb:
[

Ja das meine ich ja du wollen doch nur Hetzen du als mod kannst mal was tun von mir aus kann er mich Persönlich beleidigen aber damit habe ich keine Probleme aber wenn er mein Land oder sonst was was mit meine Land zu tun hat Beleidigt ist das richtig scheiße da Kann man was Unternehmen.

Ich habe ja in der Türkei mal gearbeitet usw. und habe beste Erfahrung gemacht!

Ata Türk, gehört in die Reihe der ganz grossen Staatsleute, wie er aus einem kaputten Osmanischen Reich einen neuen Staat formte und die (Völker Rechtswidrige) Griechische Invasion vor Ankara stoppte.

Die Türkei sind ein grossartiges Volk und man muss da ein wenig unterscheiden zwischen (editiert von lupo selbst) Ost Kurden, die dort ja auch noch im Lande leben und dem normalen Türken.

------------------

So und jetzt rege Dich ab und nimm nicht Alles so eng. :D

SAmo_JoSip schrieb:
Ich hetze nicht gegen andere.Die die sich gegen den dummen salieri melden und äussern machen das schon von sich selbst weil isie auch wissen was für einer das ist.Meiner meinung nach haben wir nichts gemacht was gegen die regeln des forums sind!

pa tako je

ganz genau so ist es wir haben nicht gehetzt sondern unsere meinung zu ihn preis gegeben mehr nicht und dann haben sich halt auch andere zu ihm geäussert sowas nennt mann freie meinungs entfaltung

SAmo_JoSip schrieb:
king-selo schrieb:
ja hab ne halbe stunde auf ihn gewartet aber er war nicht am verabredeten ort aber wollte mir angeblich die nase pulieren
Das hättest du dir sparen können aber egal das beiweisst nur was für einer er ist!

Man seit ihr dumm denkt ihr ich Gebe Fahrticket aus für nur so ein Spasti.

Ha Ha Ha Dummer Junge wer ist den so Blöd und läst sich auf so was ein. :lol: :lol:

Kleines Kind.

Zurück
Oben