Tornado schrieb:sagmal heishiro ist die wohnortstangabe in deinem avatar nicht verwarnungswürdig?![]()
lupo-de-mare schrieb:Heishiro_Mitsurugic schrieb:Dan hoffen wir mal, dass du deinem Namen auch gerecht wirst.
Die Hoffnung stirbt zuletzt![]()
![]()
![]()
Wollen wir hoffen, das damit auch ein bekannter Forums Krieg beendet wurde :!:
Friedenstaube schrieb:lupo-de-mare schrieb:Heishiro_Mitsurugic schrieb:Dan hoffen wir mal, dass du deinem Namen auch gerecht wirst.
Die Hoffnung stirbt zuletzt![]()
![]()
![]()
Wollen wir hoffen, das damit auch ein bekannter Forums Krieg beendet wurde :!:
Agabey (Ausgesprochen: Abi), bei aller Liebe und Respekt.. Ich versuche, mich mit den Leuten irgendwie zu arrangieren, aber der eine oder andere bringt mich fast zur Weißglut.
Ich wünschte es wäre anders, aber mir ist leider dieses Schicksal beschieden..
Die Friedenstaube darf niemals zum Opferlamm werden.
Friedenstaube schrieb:Agabey (Ausgesprochen: Abi), bei aller Liebe und Respekt.. Ich versuche, mich mit den Leuten irgendwie zu arrangieren, aber der eine oder andere bringt mich fast zur Weißglut.
Ich wünschte es wäre anders, aber mir ist leider dieses Schicksal beschieden..
Die Friedenstaube darf niemals zum Opferlamm werden.
Secondos schrieb:vom kimiyanger zum prediger und jetz die taube!!!
...
lupo-de-mare schrieb:Secondos schrieb:vom kimiyanger zum prediger und jetz die taube!!!
...
Kimyager gefiel mir am Besten!
Legija schrieb:lupo-de-mare schrieb:Secondos schrieb:vom kimiyanger zum prediger und jetz die taube!!!
...
Kimyager gefiel mir am Besten!
und du solltest deinen in peniswarze umändern :roll:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen