Schiptar schrieb:Genau, lass dich nicht provozieren. Und du Schiptaridis, lass du dich auch nicht vom Brathähnchen provozieren!
- Iwo, Schüptürcü. Ich lass mich doch nicht von dem provozieren.
- Sehr gut Schiptaridis, so ist's recht. Und jetzt grüß noch mal Mutti von mir, mein Bier ist alle.
- Wat denn, grüß sie doch selber, du Arsch
- Eh Schiptaridis, pass auf, ich knall dir sonst eine!
- Von wegen, Schüptürcü, du wirst dich ja nicht selber kloppen...
- Da haste recht, Schiptaridis. Allah sei Dank hab ich das noch rechtzeitig bemerkt. Lass uns uns wieder vertragen, ja?
- Gerne, Schüptürcü. Geben wir uns die Hand drauf... :jerk:
PS: Von wo auf dem Balkan stammst DU denn, mein Täubchen? Der europäischen Seite Istanbuls? Kirklareli, Edirne, Midye, Enez, Kesan, Gelibolu, Corlu?!? Na?![]()
Von wo auf dem Balkan stammst DU denn, mein Täubchen? Der europäischen Seite Istanbuls? Kirklareli, Edirne, Midye, Enez, Kesan, Gelibolu, Corlu?!? Na?![]()
Schiptar schrieb:Du brauchst keine Angst haben, ich werde schon kein Hauptschullehrer in NRW werden.
Schiptar schrieb:Von wo auf dem Balkan stammst DU denn, mein Täubchen? Der europäischen Seite Istanbuls? Kirklareli, Edirne, Midye, Enez, Kesan, Gelibolu, Corlu?!? Na?![]()
Nö, die Cinques kommen höchstens auf die Realschule.Friedenstaube schrieb:Ist klar:
Die "schlechten" Ausländer (Türken, Serben, Albaner etc.) kommen auf die Hauptschule.
Die "guten" (Italiener, Spanier, Briten etc.) stets auf's Gymnasium.
Gratuliere, damit hast du also gerade noch so das Balkanauthentizitätszertifikat.Friedenstaube schrieb:Von der europäische Seite Istanbuls, Master Schipterovski.
Was, indem er sich diesen beknackten neuen Nick zugelegt oder indem die letzte Woche zum Zwergenaufstand aufgerufen hat? :?:lupo-de-mare schrieb:Und "Friedenstaube" hat hier ohne Zweifel den Anfang gesetzt.
Schiptar schrieb:Was, indem er sich diesen beknackten neuen Nick zugelegt
Schiptar schrieb:die letzte Woche zum Zwergenaufstand aufgerufen hat? :?:
Schiptar schrieb:Gratuliere, damit hast du also gerade noch so das Balkanauthentizitätszertifikat.Friedenstaube schrieb:Von der europäische Seite Istanbuls, Master Schipterovski.![]()
Was ist mit deiner Signatur neulich?Friedenstaube schrieb:Findest Du nicht, dass diese Haltung unangemessen ist?
Es gibt mehrere User(innen), die zwar nicht balkanischer Abstammung sind, wohl aber eine Bereicherung und unverzichtbar für dieses Forum sind, wie z. B. Lupo, Gaia, Grizzly..
Hallo??????
Was kommt denn als Nächstes?? Die Forderung nach einer medizinischen Analyse??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen