Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Schiptar schrieb:
Genau, lass dich nicht provozieren. Und du Schiptaridis, lass du dich auch nicht vom Brathähnchen provozieren!
- Iwo, Schüptürcü. Ich lass mich doch nicht von dem provozieren.
- Sehr gut Schiptaridis, so ist's recht. Und jetzt grüß noch mal Mutti von mir, mein Bier ist alle.
- Wat denn, grüß sie doch selber, du Arsch
- Eh Schiptaridis, pass auf, ich knall dir sonst eine!
- Von wegen, Schüptürcü, du wirst dich ja nicht selber kloppen...
- Da haste recht, Schiptaridis. Allah sei Dank hab ich das noch rechtzeitig bemerkt. Lass uns uns wieder vertragen, ja?
- Gerne, Schüptürcü. Geben wir uns die Hand drauf... :jerk:

PS: Von wo auf dem Balkan stammst DU denn, mein Täubchen? Der europäischen Seite Istanbuls? Kirklareli, Edirne, Midye, Enez, Kesan, Gelibolu, Corlu?!? Na? :mrgreen:

Lest Euch den "Beitrag" des angehenden Lehrers für Englisch und Geschichte gut durch!
Er mag ja im BF sein Narrentum ausleben dürfen, aber gebe Gott, dass er niemals der Lehrer Eurer Kinder sein wird!
Da wird einem wirklich Angst und Bange!

Du brauchst keine Angst haben, ich werde schon kein Hauptschullehrer in NRW werden.

Du hast meine Frage noch nicht beantwortet:

Von wo auf dem Balkan stammst DU denn, mein Täubchen? Der europäischen Seite Istanbuls? Kirklareli, Edirne, Midye, Enez, Kesan, Gelibolu, Corlu?!? Na? :mrgreen:

Schiptar schrieb:
Du brauchst keine Angst haben, ich werde schon kein Hauptschullehrer in NRW werden.

Ist klar:
Die "schlechten" Ausländer (Türken, Serben, Albaner etc.) kommen auf die Hauptschule.
Die "guten" (Italiener, Spanier, Briten etc.) stets auf's Gymnasium.

Schiptar schrieb:
Von wo auf dem Balkan stammst DU denn, mein Täubchen? Der europäischen Seite Istanbuls? Kirklareli, Edirne, Midye, Enez, Kesan, Gelibolu, Corlu?!? Na? :mrgreen:

Von der europäische Seite Istanbuls, Master Schipterovski.

Schiptar und Friedenstaube!

Es wird doch wirklich Zeit, das man mal zurück rudert.

Auch wenn "Prediger", vor einigen Wochen mal ziemlich überzogen gepostet hat, so sollte man mal einen klaren Schlußstrich ziehen und mit den Privat Kriegen aufhören. Und "Friedenstaube" hat hier ohne Zweifel den Anfang gesetzt.

Friedenstaube schrieb:
Ist klar:
Die "schlechten" Ausländer (Türken, Serben, Albaner etc.) kommen auf die Hauptschule.
Die "guten" (Italiener, Spanier, Briten etc.) stets auf's Gymnasium.
Nö, die Cinques kommen höchstens auf die Realschule. :lol:

Friedenstaube schrieb:
Gratuliere, damit hast du also gerade noch so das Balkanauthentizitätszertifikat. :tu:

Schiptar schrieb:
Was, indem er sich diesen beknackten neuen Nick zugelegt

Sagt jemand, der sich Schiptar nennt, obgleich er mit den Albanern überhaupt nichts am Hut hat. Außer, dass er ihnen mit Überheblichkeit begegnet.
Vielleicht sollte man mit Master Schiptar Rücksprache halten, wenn man Änderungen vornehmen möchte.

Schiptar schrieb:
die letzte Woche zum Zwergenaufstand aufgerufen hat? :?:

Wer austeilt, muss auch einstecken können, mein lieber Herrenmensch.

Schiptar schrieb:
Friedenstaube schrieb:
Gratuliere, damit hast du also gerade noch so das Balkanauthentizitätszertifikat. :tu:

Findest Du nicht, dass diese Haltung unangemessen ist?

Es gibt mehrere User(innen), die zwar nicht balkanischer Abstammung sind, wohl aber eine Bereicherung und unverzichtbar für dieses Forum sind, wie z. B. Lupo, Gaia, Grizzly..

Hallo??????

Was kommt denn als Nächstes?? Die Forderung nach einer medizinischen Analyse??

Friedenstaube schrieb:
Findest Du nicht, dass diese Haltung unangemessen ist?

Es gibt mehrere User(innen), die zwar nicht balkanischer Abstammung sind, wohl aber eine Bereicherung und unverzichtbar für dieses Forum sind, wie z. B. Lupo, Gaia, Grizzly..

Hallo??????

Was kommt denn als Nächstes?? Die Forderung nach einer medizinischen Analyse??
Was ist mit deiner Signatur neulich?

Zurück
Oben