Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

lupo-de-mare schrieb:
Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Dan hoffen wir mal, dass du deinem Namen auch gerecht wirst.

Die Hoffnung stirbt zuletzt :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Wollen wir hoffen, das damit auch ein bekannter Forums Krieg beendet wurde :!:

Agabey (Ausgesprochen: Abi), bei aller Liebe und Respekt.. Ich versuche, mich mit den Leuten irgendwie zu arrangieren, aber der eine oder andere bringt mich fast zur Weißglut.
Ich wünschte es wäre anders, aber mir ist leider dieses Schicksal beschieden..

Die Friedenstaube darf niemals zum Opferlamm werden.

Friedenstaube schrieb:
lupo-de-mare schrieb:
Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Dan hoffen wir mal, dass du deinem Namen auch gerecht wirst.

Die Hoffnung stirbt zuletzt :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Wollen wir hoffen, das damit auch ein bekannter Forums Krieg beendet wurde :!:

Agabey (Ausgesprochen: Abi), bei aller Liebe und Respekt.. Ich versuche, mich mit den Leuten irgendwie zu arrangieren, aber der eine oder andere bringt mich fast zur Weißglut.

Alter Freund: Das habe ich schon gemerkt, das Dich hier jemand voll auf die Palme bringt. Wollen wir mal auf Frieden hoffen! :D

Friedenstaube schrieb:

Hallo Prediger :lol: ,

ich weis nicht, was ich davon halten soll mit der Änderung deines Nicks.
Es sieht für mich fast aus wie als wenn jemand versucht seine Haut zu wechseln. Ein Neuanfang??

Ich weis nicht, aber damit beginnt für mich schon die erste Lüge..... :?

Weis nicht, ob du mich jetzt verstehen kannst oder nicht?! Aber für mich bist und bleibst immer der Prediger. Ich identifiziere dich mit diesem Namen und das ist auch gut so. Genauso wie ich für alle hier die Gaia bin und auch bleiben werde. Mich wird es hier nicht als fake geben. Einige haben diesen Nick schon mehr Beachtung geschenkt als meinem wirklichen Namen, welches mich jedoch wenig störte. Ich selbst fühle mich Gaia näher als meinem Eigentlichen und ich weis, dass das auch seine Gründe hat. Mir ist es sogar schon einmal passiert, das ich jemanden kennengelernt habe und der mich nach meinen Namen fragte und ich einfach so sagte, bin die Gaia. Klingt für viele jetzt bestimmt verrückt, ist aber so!! :lol:

Und zum Thema arrangieren - du musst dich mit niemanden hier arrangieren, eigentlich nur mit dir selbst, man sollte lediglich den Respekt gegenüber andere bewahren und eine gewisse oder manchmal auch nötige Akzeptanz, bzw. auch Toleranz!!

In diesem Sinne

LG
Gaia

PS: Hoffe bist mir nicht böse, habe einfach nur meine Meinung gesagt! :)

Zurück
Oben