Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

FtheB, leidet unter persönlichkeitsstörungen und versucht seine komplexe hier zu bewältigen!! wahrscheinlich bekommt er zuwenig aufmerksamkeit im realen leben oder hat keine liebe von seinen eltern bekommen. bestimmt ist er auch von ausländischen jungendlichen jeden tag in der schule vermöbelt worden und dazu wurde ihm noch der lunchsack von denen entwendet!! vielleicht hat ihm ja auch einer die einzige freundin die er im leben hatte ausgespannt, deswegen muss er jetzt wohl immer mit sich selbts spielen und träumt davon mal von einem balkaner gepoppt zu werden!

für einige ist das leben halt schon hart!!!!

FtheB, leidet unter persönlichkeitsstörungen und versucht seine komplexe hier zu bewältigen!!

Du hast wohl zu lange mit "fluffy bunny" geflirtet und dabei einen "niski udarac" abbekommen!? Mein Tipp: Steck' Dir doch zur vorläufigen Dichtung einen Korken in den Allerwertesten! Und tschüss ... :wink:

FtheB schrieb:
Du hast wohl zu lange mit "fluffy bunny" geflirtet und dabei einen "niski udarac" abbekommen!? Mein Tipp: Steck' Dir doch zur vorläufigen Dichtung einen Korken in den Allerwertesten! Und tschüss ... :wink:

der korken empfiehlt sich viel mehr für single-haushalte mit deiner homo-neigungen, andernfalls musst du dir bald einen künstlichen darmausgang machen lassen!! die homo gang-bang veranstaltungen lassen halt ihre ihre spuren!!

Stipe du bist bestimmt ein entlaufener Psychopath der gesucht wird man man man.Will man sich in dieser seite ganz normal unterhalten kommen
paar idioten aufeinander und belästigen die leute.Ich glaube nivolose Leute gibt es immer.

Zurück
Oben