Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Es tut uns leid aber auf grund unvorhersehbarer Ereignisse (der Moderator hat ganz unerwartet lust auf ein Bier mit Freunden bekommen) sind wir gezwungen worden erst später zu senden. Wir bitten um ihr Verständnis!

Der Filmbeitrag wird angekündigt. Die Stimme des Moderators geht im Jubel des Publikums unter. Stipe, Stipe!

Es wird dunkel und,...

2. Teil Die Story

Die Analyse wird fortgesetzt,...

Streicher setzen ein.

Memedeo der Rassist

Labber keine scheiße du kartoffel.
Du Kartoffel - der Rassismus von Herr M. beschränkt sich auf ein niedriges Nivous - ich willa an dieser Stelle an die Schulbildung erinnern - es ist nicht seine Schuld! Manche Zuschauern fangen an zu weinen :cry: , ein großes Bild von Memedo wir eingeblendet: http://www.yaez.de/kolumne/bilder/bierfass.jpg

Ja sie sehen richtig das arme Geschöpf muss sich die Welt in der es lebt schön saufen. Es ist eben nicht leicht in einer vom rest der Stadt abgetrennten Asylbewerber Siedlung zu leben.
Darum bildet er sich auch ein Türke zu sein, weil er dort als Albaner nicht akzeptiert wird. Abends wältzt er sich im Bett und wacht von Alpträumen geplagt erst dann auf wenn er merkt das er sich wieder in die Hosen gemacht hat. Die Zuschauer und der Moderator sind entsetzt.

..... den Rest der Folge wollen wir ihnen ersparen!

Aber wenn sie ihn sehen wollen bleiben sie auf unserem Kanal!

KineZ schrieb:
Sind nicht alle Menschen schlecht :wink: ,habe auch einen Kolegen der Albaner aus Kosovo ist ein ganz sympatischer und koreckter Mensch!
Ich bin hier in Friedrichshafen nicht mit Srben zusammen,weil sie mir auf die Eier gehen.
Mein Freundeskreis ist total multikulti,und von jeder Nationalität gibt es gute und schlechte Menschen,also kann man nicht sagen Albaner sind alle schlecht!

dann solltest du aber nich ein foto von draza haben

könnt ihr euren persönlichne kleinkrieg nicht woanderst austragen (es gipt private nachrichten dafür). es interessiert keinem schwein das geschnatter von pubartierenden jungs!!!

Lupo de mare man du bist so hirngeschissen und stipe ich kann kein rassist sein weil ich kein deutscher und kein christ bin oh tut mir jetzt aber richtig leid.Der einzigste normale hier ist funky.

Ich finde Bud Spencer und Terence Hill sind die Besten Italiensichen stars obwohl ihre filme ganz alt sind finde ich sie immer und immer wieder lustig.

Hier die Adressen von Bud und Terence fals ihr ihn eine nachricht schicken wollt.

Bud Spencer
autogrammadresse_bud.jpg

Via Cortina d'Ampezzo 156
00191 Roma
Italia

Terence Hill
autogrammadresse_terence.jpg

c/o Nelson
Karlsbader Str. 15
61267 Neu-Anspach
Deutschland

Viel Spaß!