Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Memedo schrieb:
Stipe nur weiter so mit abartigen argumenten hast ja nichts im hirn als zu beleidigen. :roll:

@Stipe

Ich muss Dich aber enttäuschen, denn der Nick Memedo gehört nicht bestimmt nicht zu mir!

Ausserdem, ist es wirklich keine grosse Kunst einen anderen als Deinen primitiven Satzbau mit Rechtschreibfehlern zu haben haben!
Denn dazu bedarf es wirklich einer Intelligenz eines Pferdes!

Albanesi schrieb:
Memedo schrieb:
Stipe nur weiter so mit abartigen argumenten hast ja nichts im hirn als zu beleidigen. :roll:

@Stipe

Ich muss Dich aber enttäuschen, denn der Nick Memedo gehört nicht bestimmt nicht zu mir!

Ausserdem, ist es wirklich keine grosse Kunst einen anderen als Deinen primitiven Satzbau mit Rechtschreibfehlern zu haben haben!
Denn dazu bedarf es wirklich einer Intelligenz eines Pferdes!

Da hast du Recht Albanesi er will es einfach nicht begreifen wer wer ist.

@Memedo

Habe ich recht, dass Stipe ein Pferd ist , ja??? :-)

Das er nicht mal eine Promille Intelligenz eines gemeinen Pferdedoms besitzt erkennt jeder Fachkundige daran, dass er die Bedeutung/slawische Rechtschreibung des Wortes Cigan nicht kennt.

Ich benutze dieses Wort gerne für alle Slawen in Balkan denn sie sind das selbe , sie sind Einwanderer und Betrüger!

Publikum klascht, Moderator kommt durch die kunstvoll geschwungene Einganshalle ins Studio.

Moderator: Und wie jeden Smastag Abend beschäftigen wir uns auch Heute wieder mit mancherlei komischer Gestallt die sich in ein friedliches Forum verirren kann.
Publikum: Super Stimmung, alle warten gebannt auf den Filmbeitrag.

Da fängt er auch schon an:

Analyse von Memedos Satzbau Folge 1.:

Stipe du bist bestimmt ein entlaufener Psychopath der gesucht wird man man man.Will man sich in dieser seite ganz normal unterhalten kommen
paar idioten aufeinander und belästigen die leute.Ich glaube nivolose Leute gibt es immer.

Auffällig, Memedo benutzt immer die gleichen Wörter - Folgerung es handelt sich hierbei um einen zu spät eingeschulten Grundschüler der noch keine anderen Vocabeln kennt!

Weiter ist auffällig das er Thomas Mann imitieren will in dem er versucht lange Sätzte zu formulieren :

Will man sich in dieser seite ganz normal unterhalten kommen
paar idioten aufeinander und belästigen die leute.

Dies gelingt Memedo aber nicht. Die Folgerung Memedo leidet uner galoppierendem Größenwahn!

Nach einer kurzen Werbeunterbrechung geht es weiter,...

Bleiben sie dran!

Oh Stipe niemand will mit dir reden Typisch ich habe außerdem nicht immer die gleichen Worte lern du mal zu schreiben dann reden wir weiter du NAzi.

Stipe schrieb:
Publikum klascht, Moderator kommt durch die kunstvoll geschwungene Einganshalle ins Studio.

Dies gelingt Memedo aber nicht. Die Folgerung Memedo leidet uner galoppierendem Größenwahn!

Nach einer kurzen Werbeunterbrechung geht es weiter,...

Bleiben sie dran!

Sehr gute Analyse! :occasion5:

Albanesi schrieb:
@Memedo

Ich benutze dieses Wort gerne für alle Slawen in Balkan denn sie sind das selbe , sie sind Einwanderer und Betrüger!

Meinst Du damit Albaner, welcher z.B. in die SChweiz, USA und Deutschland eingewandert sind?

Ich will Dir nur zeigen, was das für blöde Unterstellungen sind.

Zurück
Oben