Makedonec_Skopje
Gesperrt
Also ich finde die Griechen,die haben fast alle Romafressen.
Hat FtheB deinen Account gehackt?Dobojlija schrieb:alle sind hässlich![]()
Ich rede von Jugos, nicht von Balkanesen an sich...Makedonec_Skopje schrieb:Also ich finde die Griechen,die haben fast alle Romafressen.
:arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow:-U- schrieb:du hast die montenegriner vergessen
Schiptar schrieb:PS: Hab die Monteneger vergessen, aber das sind ja 1. eh Serben und kommen 2. eh nicht infrage, ne?![]()
Schiptar schrieb::arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow:-U- schrieb:du hast die montenegriner vergessen
Schiptar schrieb:PS: Hab die Monteneger vergessen, aber das sind ja 1. eh Serben und kommen 2. eh nicht infrage, ne?![]()
War nur'n Witz, du Nazi. Hab's halt vergessen, aber die lassen es sich ja von allen noch am ehesten gefallen, sich als Serben bezeichnen zu lassen.-U- schrieb:sie sind keine serben :!:
Bitte nicht diese Diskussion! 8)Makedonec_Skopje schrieb:Also die schönsten sind Makedonier. 8)
Schiptar schrieb:War nur'n Witz, du Nazi. Hab's halt vergessen, aber die lassen es sich ja von allen noch am ehesten gefallen, sich als Serben bezeichnen zu lassen.-U- schrieb:sie sind keine serben :!:
Schiptar schrieb:War nur'n Witz, du Nazi. Hab's halt vergessen, aber die lassen es sich ja von allen noch am ehesten gefallen, sich als Serben bezeichnen zu lassen.-U- schrieb:sie sind keine serben :!:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen