FtheB schrieb:SerbianPG schrieb:FtheB schrieb:Dobojlija schrieb:bin kein modell aber ich bin charmant und sympatisch das reicht jede frau die mir gefällt zu erobern 8)
Dobalija,
aus gut informierten Kreisen habe ich erfahren, dass dies nur Dein Künstlername ist. In Wirklichkeit bist Du einen Frau und heisst Debelija!![]()
hab ich dir nicht gesagt das du das für dich bechalten sollt ccc oh man dir kann man echt nix anvertraun *gg*
Warst Du nicht Debelijas Tochter, oder irre ich mich!? :? Bei den ganzen Bewunderinnen komme ich manchmal schon ein bisschen durcheinander.![]()
PuntaDelEste schrieb:wie soll das den funktionieren bei den 2-3 Frauen die wählen ?
in diesem Forum besteht die Gefahr das man sich fürs gleiche Geschlecht auf einmal intressiert :roll:
pravoslavac schrieb:PuntaDelEste schrieb:wie soll das den funktionieren bei den 2-3 Frauen die wählen ?
in diesem Forum besteht die Gefahr das man sich fürs gleiche Geschlecht auf einmal intressiert :roll:
![]()
![]()
PuntaDelEste schrieb:*lach*
da bahnt sich was an ...
Mare-Car schrieb:PuntaDelEste schrieb:*lach*
da bahnt sich was an ...
Du spürst taulis Lawine an Smileys schon kommen?![]()
Maradona schrieb:Das ist alles kacke,auserdem haben wir zu wenig Mädels.Rechnen wir mal hoch: SerbianPG,yellena,Dalbana,Jeta,Mrs.LaLa,garava(?),CherryBlosomGirl,Minci (falls sie zurück kommt).
Das sind maximal nur 8 Mädels.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen