Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

FtheB schrieb:
SerbianPG schrieb:
FtheB schrieb:
Dobojlija schrieb:
bin kein modell aber ich bin charmant und sympatisch das reicht jede frau die mir gefällt zu erobern 8)

Dobalija,
aus gut informierten Kreisen habe ich erfahren, dass dies nur Dein Künstlername ist. In Wirklichkeit bist Du einen Frau und heisst Debelija! :P

hab ich dir nicht gesagt das du das für dich bechalten sollt ccc oh man dir kann man echt nix anvertraun *gg*

Warst Du nicht Debelijas Tochter, oder irre ich mich!? :? Bei den ganzen Bewunderinnen komme ich manchmal schon ein bisschen durcheinander. :P

ne ne ..er war mal mein sklave!

Das ist alles kacke,auserdem haben wir zu wenig Mädels.Rechnen wir mal hoch: SerbianPG,yellena,Dalbana,Jeta,Mrs.LaLa,garava(?),CherryBlosomGirl,Minci (falls sie zurück kommt).

Das sind maximal nur 8 Mädels.

Maradona schrieb:
Das ist alles kacke,auserdem haben wir zu wenig Mädels.Rechnen wir mal hoch: SerbianPG,yellena,Dalbana,Jeta,Mrs.LaLa,garava(?),CherryBlosomGirl,Minci (falls sie zurück kommt).

Das sind maximal nur 8 Mädels.

wer hat gesagt das die typen die nicht mittmachen bei der wahl nicht auch abstimmen dürfen...ausserdem kümmer ich mich um neue weibliche mitgliederinnen!

Zurück
Oben