HRVAT_USTASA
Frischling

PuntaDelEste schrieb:och nöööö :roll:
hab hier schon genung Verantwortung![]()
SerbianPG schrieb:ja gross aber dünn und können nicht damit umgehn nur den makka raushängen lassen!!! *KOTZ* serben und bosner sind da besser bestückt![]()
Ich glaube du hast mit ein Albaner noch nicht probiert Odeeeeer :?:
mfg ceca-fan!!!
(extra für metkovic) na komm ich warte schon auf deinen beitrag du flach*******
![]()
ETHNICALBANIA schrieb:SerbianPG schrieb:ja gross aber dünn und können nicht damit umgehn nur den makka raushängen lassen!!! *KOTZ* serben und bosner sind da besser bestückt![]()
mfg ceca-fan!!!
![]()
SerbianPG schrieb:ja gross aber dünn und können nicht damit umgehn nur den makka raushängen lassen!!! *KOTZ* serben und bosner sind da besser bestückt![]()
mfg ceca-fan!!!
![]()
SerbianPG schrieb:ETHNICALBANIA schrieb:SerbianPG schrieb:ja gross aber dünn und können nicht damit umgehn nur den makka raushängen lassen!!! *KOTZ* serben und bosner sind da besser bestückt![]()
mfg ceca-fan!!!
![]()
dazu schweige ich!ich virtuellen verrückten müsst ja nicht alles über mich weissen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen