Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Das mal ein gutes Thema. Hab natürlich für die Türkischen Hackfressen aus Serbien gestimmt. Selten so viele hässliche Menschen gesehen.
Meine Vermutung. Ist wie bei den Türken halt. Die schicken nur Bergmenschen aus dem Land. :mrgreen:.

@ besser Bestückt. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: . Wen willst denn damit schocken. Wie schon öfter erwähnt gibt es keinen unter 20. WOW. Dann haben diese Höhlenwesen ja ……… MONSTER :lol:

P.s. Echt witziges Thema. :mrgreen:.

SerbianPG schrieb:
Hellenic schrieb:
SerbianPG schrieb:
Mr.LaLa schrieb:
Was ist der Preis?

jebo vas patak ni mi kod wahl od mrs. bf necemo dobiti preis!

...seit keine spielverderber..

@befehl ...das regeln wir privat!

Huhh Serbian läd hier wohl offen ein, ihr ein Photo zu schicken und dann auszuhandeln ob es ne Privatnacht gibt ;-)

unterste schublade aber okey...ihr wisst ich gehör nur jastreb :)

ich werd hier wie freiwild behandelt seit er nicht da ist!

so mal zur wahl ..
ich stelle....

mare, Maradona, gugica, pravoslavac, dobojlija, und jastreb auf *gg*

Och, und was ist mit mir, schatz? 8)

komunist schrieb:
SerbianPG schrieb:
Hellenic schrieb:
SerbianPG schrieb:
Mr.LaLa schrieb:
Was ist der Preis?

Huhh Serbian läd hier wohl offen ein, ihr ein Photo zu schicken und dann auszuhandeln ob es ne Privatnacht gibt ;-)

so mal zur wahl ..
ich stelle....

ja klar du auch ...gib foto :)

SerbianPG schrieb:
komunist schrieb:
SerbianPG schrieb:
Hellenic schrieb:
SerbianPG schrieb:
Mr.LaLa schrieb:
Was ist der Preis?

so mal zur wahl ..
ich stelle....

ja klar du auch ...gib foto :)

Muss zuerst eines schiessen. Wart nur ab. Soll ich eine geschleckte oder wilde Frisur machen :?:

SerbianPG schrieb:
ETHNICALBANIA schrieb:
SerbianPG schrieb:
ja gross aber dünn und können nicht damit umgehn nur den makka raushängen lassen!!! *KOTZ* serben und bosner sind da besser bestückt :wink:
Ich glaube du hast mit ein Albaner noch nicht probiert Odeeeeer :?:

mfg ceca-fan!!!
(extra für metkovic) na komm ich warte schon auf deinen beitrag du flach*******

:wink:

dazu schweige ich! :wink: ich virtuellen verrückten müsst ja nicht alles über mich weissen!

Wohnst du in Köln :?:

Zum kotzen finde ich einfach Albanerinnen. Die haben den Mund immer offen, die Augen 50cm von einander entfernt und abstehende Ohren. Zum Glück sieht man das unter dem Kopftuch nicht.

Hier ist gefragt wer die Häßlichsten yugos sind du depp. Wir sind keine yugos du schwachkopf. Und albaner haben die geilsten Frauen, du hast nur keine Ahnung.

illyrian_eagle schrieb:
Zum kotzen finde ich einfach Albanerinnen. Die haben den Mund immer offen, die Augen 50cm von einander entfernt und abstehende Ohren. Zum Glück sieht man das unter dem Kopftuch nicht.

Hier ist gefragt wer die Häßlichsten yugos sind du depp. Wir sind keine yugos du schwachkopf. Und albaner haben die geilsten Frauen, du hast nur keine Ahnung.

Leje te provokojn se po tja qi robt.
ignoroj

illyrian_eagle schrieb:

Ich weiss schon, wie die Frage lautete. Dass ihr euch selbst nicht blamiert, wurde die Frage so ausgerichtet. Moment mal.

komunist schrieb:
illyrian_eagle schrieb:

Ich weiss schon, wie die Frage lautete. Dass ihr euch selbst nicht blamiert, wurde die Frage so ausgerichtet. Moment mal.
"Hässliche" Albaner
HBipYnfu_Pxgen_r_269xA.jpg

normal_shpati.jpg

dzemaili.jpg

ledina_celo.jpg

Valon-Behrami-eq.jpg

der hier ist boxer(nuri seferi)
Nuri_Seferi.gif

Ich weiß nicht was ihr alle habt! Schönheit kommt nämlich aus dem auge des betrachters!!!

Wie z.b. die Typen die von Kosova_Kid gepostet wurden!!!

Ich find die sehn alle aus wie ********************* :wink:

Aber die Mädels sehn das anders!!!

naja...vielleicht sogar manche "kerle" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Zurück
Oben