Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Schiptar schrieb:
Dobojlija schrieb:
Schiptar schrieb:
Dobojlija schrieb:
glaub mir du hast keine ahnung Albaner haben geile Frauen .
Allerdings! *lechz, lechz!* :mrgreen:
hää? sag mal bist du diese woche voll auf drogen ?
Wieso? Ich geb dir doch lediglich recht, daß es unter den Albanerinnen sehr viele hammerhübsche Geschöpfe gibt! Hab das in Tirana mit eigenen Augen gesehen, dagegen war Dubrovnik z.B. nichts!

nein ich frag nicht wegen dem aber du wirkst auf mich irgendwie anders seit ein paar tagen

komunist schrieb:
SerbianPG schrieb:
komunist schrieb:
SerbianPG schrieb:
Hellenic schrieb:
SerbianPG schrieb:
Mr.LaLa schrieb:
Was ist der Preis?

jebo vas patak ni mi kod wahl od mrs. bf necemo dobiti preis!

...seit keine spielverderber..

@befehl ...das regeln wir privat!

Huhh Serbian läd hier wohl offen ein, ihr ein Photo zu schicken und dann auszuhandeln ob es ne Privatnacht gibt ;-)

unterste schublade aber okey...ihr wisst ich gehör nur jastreb :)

ich werd hier wie freiwild behandelt seit er nicht da ist!

so mal zur wahl ..
ich stelle....

mare, Maradona, gugica, pravoslavac, dobojlija, und jastreb auf *gg*

Och, und was ist mit mir, schatz? 8)

ja klar du auch ...gib foto :)

Muss zuerst eines schiessen. Wart nur ab. Soll ich eine geschleckte oder wilde Frisur machen :?:

wild ich hasse geschleckt!

SerbianPG schrieb:
komunist schrieb:
SerbianPG schrieb:
komunist schrieb:
SerbianPG schrieb:
Hellenic schrieb:
SerbianPG schrieb:
Mr.LaLa schrieb:
Was ist der Preis?

jebo vas patak ni mi kod wahl od mrs. bf necemo dobiti preis!

...seit keine spielverderber..

@befehl ...das regeln wir privat!

Huhh Serbian läd hier wohl offen ein, ihr ein Photo zu schicken und dann auszuhandeln ob es ne Privatnacht gibt ;-)

unterste schublade aber okey...ihr wisst ich gehör nur jastreb :)

ich werd hier wie freiwild behandelt seit er nicht da ist!

so mal zur wahl ..
ich stelle....

mare, Maradona, gugica, pravoslavac, dobojlija, und jastreb auf *gg*

Och, und was ist mit mir, schatz? 8)

ja klar du auch ...gib foto :)

Muss zuerst eines schiessen. Wart nur ab. Soll ich eine geschleckte oder wilde Frisur machen :?:

wild ich hasse geschleckt!

Kompromiss: beides. 8)

ja ja er muss aufpassen das er alle gleichfiel befriedigt! :wink: ist eine grosse verantwortung und aufgabe![/quote]

na wir wollen das Thema mal nicht vertiefen, aber eine Lady ist ausreichend.

PuntaDelEste schrieb:
ja ja er muss aufpassen das er alle gleichfiel befriedigt! :wink: ist eine grosse verantwortung und aufgabe!

na wir wollen das Thema mal nicht vertiefen, aber eine Lady ist ausreichend.[/quote]

:lol: Ich weiss, worauf du hinaus möchtest. Aber dem ist nicht so. Entschuldige mich bitte, es musste einfach raus. Nicht böse sein, gell! :twisted:

Makedonec_Skopje schrieb:
Also ich finde die Griechen,die haben fast alle Romafressen.

Die hässlichsten sind natürlich die wo aus Albanien abstammen.
Ich finde die kleine FYROMskys witzig, die wiegen alle 40 kilo und sind 1,60 meter gross, das ist kein witz...ist echt tatsachen.Es ist klar das du die Griechen beneiden tuest den die sind unantastbar, obendrauf regieren die Griechen finanziel dein land das denn Provesorischen Namen FYROM trägt.
Die Hellenen gelten als ein der schönste Völker der Welt.alleine bildhauer die sich mit Skulpturen und antike Kunst befassen sind die Griechen unumgänglich....habe noch nie ne skulptur der Antike oder sogar der heutige zeit die ein Albaner oder Vardasker zeigt.
Du musst sehr verbittert darüber sein das die Grieche dich fest in der hand haben....aber wir warren frücher auch so....es hat viele jahre gedauert bis wir es so weit gebracht haben, ein zweites Israel in Griechenland zu installieren.
Apropo Roma......man braucht ja keine Zahlen zu nenne um zu wiessen aus welchem Land und wieviele Roma davon kommen.
Vardarska besteht fast nur aus Albanern und Roma...und die machen mit euch was sie wollen.

also hör auf dir eigentore zu schiessen... tuest mir nähmlich so langsam leid

Zurück
Oben