Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

The_Kosova_Kid schrieb:
komunist schrieb:
illyrian_eagle schrieb:
Zum kotzen finde ich einfach Albanerinnen. Die haben den Mund immer offen, die Augen 50cm von einander entfernt und abstehende Ohren. Zum Glück sieht man das unter dem Kopftuch nicht.

Hier ist gefragt wer die Häßlichsten yugos sind du depp. Wir sind keine yugos du schwachkopf. Und albaner haben die geilsten Frauen, du hast nur keine Ahnung.

Ich weiss schon, wie die Frage lautete. Dass ihr euch selbst nicht blamiert, wurde die Frage so ausgerichtet. Moment mal.
"Hässliche" Albaner
HBipYnfu_Pxgen_r_269xA.jpg

normal_shpati.jpg

dzemaili.jpg

ledina_celo.jpg

Valon-Behrami-eq.jpg

der hier ist boxer(nuri seferi)
Nuri_Seferi.gif

Alle scheusslich ausser die erste Frau und Berami :!: Wenn man Berami aus der Nähe betrachtet, ist auch der nicht schön.

komunist schrieb:
The_Kosova_Kid schrieb:
komunist schrieb:
illyrian_eagle schrieb:
Zum kotzen finde ich einfach Albanerinnen. Die haben den Mund immer offen, die Augen 50cm von einander entfernt und abstehende Ohren. Zum Glück sieht man das unter dem Kopftuch nicht.

Hier ist gefragt wer die Häßlichsten yugos sind du depp. Wir sind keine yugos du schwachkopf. Und albaner haben die geilsten Frauen, du hast nur keine Ahnung.

Ich weiss schon, wie die Frage lautete. Dass ihr euch selbst nicht blamiert, wurde die Frage so ausgerichtet. Moment mal.
"Hässliche" Albaner
HBipYnfu_Pxgen_r_269xA.jpg

normal_shpati.jpg

dzemaili.jpg

ledina_celo.jpg

Valon-Behrami-eq.jpg

der hier ist boxer(nuri seferi)
Nuri_Seferi.gif

Alle scheusslich ausser die erste Frau und Berami :!: Wenn man Berami aus der Nähe betrachtet, ist auch der nicht schön.
na klar :roll:

Schiptar schrieb:
Anscheinend kann sich von den Jungs mal wieder keiner ans Thema halten... Scheint jeder automatisch das Volk anzuklicken, das er aus politischen Gründen am wenigsten abkann. :?

Bei dieser Frage ist es ja wohl kein Wunder?
Soll doch jeder hübsch oder hässlich sein, wie ihm grad danach ist, davon kann er sich auch nichts kaufen, solange er nur Stroh im Köpchen hat..

Schiptar schrieb:
Ich wollte nur mal wieder von dir hören... :mrgreen:
Ich hab da noch 'ne Frage an dich....Ist jetzt nicht so wichtig, klären wir privat. :mrgreen:

Das ist doch lächerlich,paar blöde fratzen zu posten.....schaue dir doch die Albanische Babuschkas an ,die Kopftücher tragen...bei den Albaner ist doch verboten sogar Mini zu tragen.Unsere Frauen gehen mit Minis in der Kirche und unsere Gott hatt auch nichts dagegen.Schliesslich soll man zeigen was man hat und nicht unter ein Kopftuch verbergen.Ok wenn man nichts hat dann ist es vieleicht besser man sollte es dann doch verbergen und Kopftücher bzw.Burgas oder wie der scheiss da heisst tragen.

Das mit den abstehenden Ohren ist wahr...das habe ich oft bemerkt...dazu kommt noch das viele schwarze harre haben und sehr blass sind.Ich meine ok,dadurch das Albanien in eine tiefe Kriese steht und eine algemeine Depression über das Land liegt,sind viele Frauen oder männer Psychisch depressiv, was wiederum dazu führt das sich die Gesichtsmuskel sich ins Negative verändern.Ist eigentlich Natürlich

joschi schrieb:
FtheB
was bist du eigentlich und warum ich die nicht mag hmmmmmmmmmm
weil sie immer die nase hohalten wollen und sie glauben das sie was sind ja

HRVAT_USTASA schrieb:
:( wir sind doch schön, hör auf mit dem Joavanka!!! Wir haben auch ein großes gerät :lol:

Selbstgespräche wieder :sleepy2:

joschi [ 10 Beiträge ]
HRVAT_USTASA [ 6 Beiträge ]
miss_turkey [ 1 Beitrag ]

:roll:

Zurück
Oben