Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

ETHNICALBANIA schrieb:
SerbianPG schrieb:
ja gross aber dünn und können nicht damit umgehn nur den makka raushängen lassen!!! *KOTZ* serben und bosner sind da besser bestückt :wink:

mfg ceca-fan!!!
(extra für metkovic) na komm ich warte schon auf deinen beitrag du flach*******

:wink:

Ich glaube du hast mit ein Albaner noch nicht probiert Odeeeeer :?:

Vor allem euch 14 Jährigen Lümmel :mrgreen:

port80 schrieb:
Zum kotzen finde ich einfach Albanerinnen. Die haben den Mund immer offen, die Augen 50cm von einander entfernt und abstehende Ohren. Zum Glück sieht man das unter dem Kopftuch nicht.

Das mit den abstehenden Ohren ist wahr...das habe ich oft bemerkt...dazu kommt noch das viele schwarze harre haben und sehr blass sind.Ich meine ok,dadurch das Albanien in eine tiefe Kriese steht und eine algemeine Depression über das Land liegt,sind viele Frauen oder männer Psychisch depressiv, was wiederum dazu führt das sich die Gesichtsmuskel sich ins Negative verändern.Ist eigentlich Natürlich

also das mit den albanerinnen kann ich nicht bestätigen den die die ich kenne sind bildhübschen mädchen und sie sehen typisch balkangirls aus....viele haben auch was italienisches an sich....aber wenn ihr jetzt von irgendwelchen bergziegen spricht die gibt es auch bei uns und den koraten und den islamisierten serben also überall auf dem balkan...hübsche wie hässliche frauen...

port80 schrieb:
Zum kotzen finde ich einfach Albanerinnen. Die haben den Mund immer offen, die Augen 50cm von einander entfernt und abstehende Ohren. Zum Glück sieht man das unter dem Kopftuch nicht.

Das mit den abstehenden Ohren ist wahr...das habe ich oft bemerkt...dazu kommt noch das viele schwarze harre haben und sehr blass sind.Ich meine ok,dadurch das Albanien in eine tiefe Kriese steht und eine algemeine Depression über das Land liegt,sind viele Frauen oder männer Psychisch depressiv, was wiederum dazu führt das sich die Gesichtsmuskel sich ins Negative verändern.Ist eigentlich Natürlich

also das mit den albanerinnen kann ich nicht bestätigen den die die ich kenne sind bildhübschen mädchen und sie sehen typisch balkangirls aus....viele haben auch was italienisches an sich....aber wenn ihr jetzt von irgendwelchen bergziegen spricht die gibt es auch bei uns und den koraten und den islamisierten serben also überall auf dem balkan...hübsche wie hässliche frauen...

und auserdem liegt schönheit im auge des betrachters

8)

HOFFENTLICH VERRECKT JEDER ALBANER DER HIER MITGEMACHT HAT UND JEDER DER DAS GUT FINDET :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Re: man seids ihr doch mutig, ihr feigen schweine!

Jastreb schrieb:
normal_streetvio7.jpg

normal_streetvio5.jpg

normal_streetvio4.jpg

normal_streetvio3.jpg

normal_streetvio2.jpg

streetvio1.jpg

ich wünsche euch allen Sipo's die sich daram aufgeilen und in ordnung finden, das das selbe mit euch passiert, nur nicht mit fäusten sondern nem baseballschläger mit nägeln dran!!!!! ihr dreckigen schweine!
Pfui, gegen gleichstarke Gegner scheissen sie sich in die Hose und tun eigene Frauen und Kinder vor und bestellen dann nach dem Opfern CNN.
Bei den Albanern zählt ein Menschenleben null komma nix.

was eröffnet ihr so einen hetzer tread????als ob das nie in serbien passiert ihr habt nur glück das die amerikaner nicht bei euch sind sonst würden sie auch euer wahres gesicht sehen!!!!
Ausserdem ist das ein gorane der die albaner provoziert hat :roll:

Ich finde die Albaner haben sich nur gewehrt.
Wenn ein Serbe meint er kann alles tun was ihn gefällt und das
in einem Land der Albaner irrt er sich gewalltig. Wahrscheinlich hat
er jemanden bedroht oder sogar versucht ihn umzubringen.

* Also Selbstverteidigung ist nicht schlimm.

Es gab schlimmeres von der serb. Seite.
Dies habt ihr vergessen. Wie viele 1000 Menschen
wie Tiere geschlachtet wurden von eurer Milic. Wie viele Mio. Albaner ihre Heimat verlassen mussten. Wie viele Albaner ihr Hab und Gut an den Serben zahlen mussten. Wir sind die Opfer! Nicht ihr, euch geht es zu gut.

Zurück
Oben