Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Re: Wie findet ihr die Albaner?

Memedo schrieb:
Ich finde sie sehr ähnelt mit den Türken ist ja auch klar die Türken haben ja dne Albanern gelehrt moslem zu sein.

haben alles schiefe und verbeulte Fressen,kann mich nur wiederhollen.

für mich sind 99,99999 Prozent aller albaner rassisten und alles hasser aussier ihre eigene rasse[/quote]

nein, wir hassen nur euch, die russen, fyroms, griech., chinesen, belarussen,ukrainer und alle die was gegen albaner haben! :lol:

Albanesi schrieb:
delije1984 schrieb:
also ich habe noch nie in meinem leben einen halbwegs normalen und zivilisierten albaner kennen gelernt. sorry ist meine nasicht. mis bosnieren und kroaten komm ich ganz gut klar aber mit albaner.... das geht garnicht. für mich sind 99,99999 Prozent aller albaner rassisten und alles hasser aussier ihre eigene rasse

zivilisiert?

Ich fuhr mal mit einen makedonischen Bus in Urlaub , dort waren die Menschen unfreundlich, die Toiletten waren nie geputzt , der Boden war nach einiger Zeit imit Müll gefüllt und es roch nach scheisse.

Jetzt fahr ich nur mit albanischen Büsen , beste Service , da sind so Jungs die nehmen die den Müll von den Händen und fragen ob du Kaffe oder Tee willst und die Toiletten waren immer topsauber und man roch nach Zitrone.

:mrgreen: und dann sagte deine mutter: komm junge steh auf, du musst in die schule :mrgreen:

ajibrs schrieb:
Albanesi schrieb:
delije1984 schrieb:
also ich habe noch nie in meinem leben einen halbwegs normalen und zivilisierten albaner kennen gelernt. sorry ist meine nasicht. mis bosnieren und kroaten komm ich ganz gut klar aber mit albaner.... das geht garnicht. für mich sind 99,99999 Prozent aller albaner rassisten und alles hasser aussier ihre eigene rasse

zivilisiert?

Ich fuhr mal mit einen makedonischen Bus in Urlaub , dort waren die Menschen unfreundlich, die Toiletten waren nie geputzt , der Boden war nach einiger Zeit imit Müll gefüllt und es roch nach scheisse.

Jetzt fahr ich nur mit albanischen Büsen , beste Service , da sind so Jungs die nehmen die den Müll von den Händen und fragen ob du Kaffe oder Tee willst und die Toiletten waren immer topsauber und man roch nach Zitrone.

:mrgreen: und dann sagte deine mutter: komm junge steh auf, du musst in die schule :mrgreen:

du schläfst mit deiner mutter?- das find ich nicht gut, aber musst du als hurensohn ja wissen! :roll:

drenicaku schrieb:
ajibrs schrieb:
Albanesi schrieb:
delije1984 schrieb:

zivilisiert?

du schläfst mit deiner mutter?- das find ich nicht gut, aber musst du als hurensohn ja wissen! :roll:

:roll: man sieht das du sipo bist, wo hab ich geschrieben das ich mit meiner mutter schlafe? guckst du genau du "haben alles schiefe und verbeulte Fressen,kann mich nur wiederhollen" sp wie STEFAN_DUSAN schon sagte 8)

ach sorry, hab vergessen das du keine mutter hast! hab letztens deine eltern in der stadt gesehen. ZWEI NETTE HERREN DRENICAKU :thefinger:

ach sorry, hab vergessen das du keine mutter hast! hab letztens deine eltern in der stadt gesehen. ZWEI NETTE HERREN DRENICAKU :thefinger:[/quote]

nicht alle menschen sind wie die serben homosexuell! :wink:

das niveau wird ja immer tiefer!! langsam könnten wir den forum im planet of the apes umbennen!!

es ist echt truarig was ihr für mist rauslässt!! damit meine ich euch alle; albaner (meine nation), türken, serben und sonst für freaks (FtheB) was ihr da seit!!

ich muss es einfach weider erwähnen, der einzige der in der lage ist normal zu schreiben ist denis!! wenn das weiter so geht, überleg ich mir ernsthaft ob ich die zeit weiterhin in diesem forum verbringen sollte!!! ich weiss, ich weiss, die meisten von euch wereden sagen: hau doch ab ist uns egal!!! aber bedenkt einfach eins wenn ihr euch weiterhin so primitiv verhaltet, werdet die einzigen sein die noch hier drin bleiben werdet!! dann wünsch ich euch viel spass beim einander beschimpfen, denn zu was anderes wart ihr und werdet nie fähig sein!!!!

Zurück
Oben