Memedo schrieb:Ich finde sie sehr ähnelt mit den Türken ist ja auch klar die Türken haben ja dne Albanern gelehrt moslem zu sein.
STEFAN_DUSAN schrieb:Memedo schrieb:Ich finde sie sehr ähnelt mit den Türken ist ja auch klar die Türken haben ja dne Albanern gelehrt moslem zu sein.
haben alles schiefe und verbeulte Fressen,kann mich nur wiederhollen.
Albanesi schrieb:delije1984 schrieb:also ich habe noch nie in meinem leben einen halbwegs normalen und zivilisierten albaner kennen gelernt. sorry ist meine nasicht. mis bosnieren und kroaten komm ich ganz gut klar aber mit albaner.... das geht garnicht. für mich sind 99,99999 Prozent aller albaner rassisten und alles hasser aussier ihre eigene rasse
zivilisiert?
Ich fuhr mal mit einen makedonischen Bus in Urlaub , dort waren die Menschen unfreundlich, die Toiletten waren nie geputzt , der Boden war nach einiger Zeit imit Müll gefüllt und es roch nach scheisse.
Jetzt fahr ich nur mit albanischen Büsen , beste Service , da sind so Jungs die nehmen die den Müll von den Händen und fragen ob du Kaffe oder Tee willst und die Toiletten waren immer topsauber und man roch nach Zitrone.
ajibrs schrieb:Albanesi schrieb:delije1984 schrieb:also ich habe noch nie in meinem leben einen halbwegs normalen und zivilisierten albaner kennen gelernt. sorry ist meine nasicht. mis bosnieren und kroaten komm ich ganz gut klar aber mit albaner.... das geht garnicht. für mich sind 99,99999 Prozent aller albaner rassisten und alles hasser aussier ihre eigene rasse
zivilisiert?
Ich fuhr mal mit einen makedonischen Bus in Urlaub , dort waren die Menschen unfreundlich, die Toiletten waren nie geputzt , der Boden war nach einiger Zeit imit Müll gefüllt und es roch nach scheisse.
Jetzt fahr ich nur mit albanischen Büsen , beste Service , da sind so Jungs die nehmen die den Müll von den Händen und fragen ob du Kaffe oder Tee willst und die Toiletten waren immer topsauber und man roch nach Zitrone.
und dann sagte deine mutter: komm junge steh auf, du musst in die schule
![]()
drenicaku schrieb:ajibrs schrieb:Albanesi schrieb:delije1984 schrieb:also ich habe noch nie in meinem leben einen halbwegs normalen und zivilisierten albaner kennen gelernt. sorry ist meine nasicht. mis bosnieren und kroaten komm ich ganz gut klar aber mit albaner.... das geht garnicht. für mich sind 99,99999 Prozent aller albaner rassisten und alles hasser aussier ihre eigene rasse
zivilisiert?
und dann sagte deine mutter: komm junge steh auf, du musst in die schule
![]()
du schläfst mit deiner mutter?- das find ich nicht gut, aber musst du als hurensohn ja wissen! :roll:
drenicaku schrieb:ach sorry, hab vergessen das du keine mutter hast! hab letztens deine eltern in der stadt gesehen. ZWEI NETTE HERREN DRENICAKU :thefinger:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen