:angel9:Funky schrieb:das niveau wird ja immer tiefer!! langsam könnten wir den forum im planet of the apes umbennen!!
es ist echt truarig was ihr für mist rauslässt!! damit meine ich euch alle albaner (meine nation), türken, serben und sonst für freaks (FtheB) was ihr da seit!!
ich muss es einfach weider erwähnen, der einzige der in der lage ist normal zu schreiben ist denis!! wenn das weiter so geht überleg ich mir ernsthaft ob ich die zeit weiterhin in diesem forum verbringen sollte!!! ich weiss ich weiss die meisten von euch wereden sagen hau doch ab ist uns egal!!! aber bedenkt einfach eins wenn ihr euch weiterhin so primitiv verhaltet, werdet die einzigen sein die noch hier drin bleiben werdet!! dann wünsch ich euch viel spass beim einander beschimpfen, denn zu was anderes wart ihr und werdet nie fähig sein!!!!
ajibrs schrieb:drenicaku schrieb:ach sorry, hab vergessen das du keine mutter hast! hab letztens deine eltern in der stadt gesehen. ZWEI NETTE HERREN DRENICAKU :thefinger:
nicht alle menschen sind wie die serben homosexuell!![]()
drenicaku schrieb:ajibrs schrieb:drenicaku schrieb:ach sorry, hab vergessen das du keine mutter hast! hab letztens deine eltern in der stadt gesehen. ZWEI NETTE HERREN DRENICAKU :thefinger:
nicht alle menschen sind wie die serben homosexuell!![]()
du musst es ja wissen schwuli![]()
Funky schrieb:das niveau wird ja immer tiefer!! langsam könnten wir den forum im planet of the apes umbennen!!
es ist echt truarig was ihr für mist rauslässt!! damit meine ich euch alle; albaner (meine nation), türken, serben und sonst für freaks (FtheB) was ihr da seit!!
ich muss es einfach weider erwähnen, der einzige der in der lage ist normal zu schreiben ist denis!! wenn das weiter so geht, überleg ich mir ernsthaft ob ich die zeit weiterhin in diesem forum verbringen sollte!!! ich weiss, ich weiss, die meisten von euch wereden sagen: hau doch ab ist uns egal!!! aber bedenkt einfach eins wenn ihr euch weiterhin so primitiv verhaltet, werdet die einzigen sein die noch hier drin bleiben werdet!! dann wünsch ich euch viel spass beim einander beschimpfen, denn zu was anderes wart ihr und werdet nie fähig sein!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen