Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Funky schrieb:
das niveau wird ja immer tiefer!! langsam könnten wir den forum im planet of the apes umbennen!!

es ist echt truarig was ihr für mist rauslässt!! damit meine ich euch alle albaner (meine nation), türken, serben und sonst für freaks (FtheB) was ihr da seit!!

ich muss es einfach weider erwähnen, der einzige der in der lage ist normal zu schreiben ist denis!! wenn das weiter so geht überleg ich mir ernsthaft ob ich die zeit weiterhin in diesem forum verbringen sollte!!! ich weiss ich weiss die meisten von euch wereden sagen hau doch ab ist uns egal!!! aber bedenkt einfach eins wenn ihr euch weiterhin so primitiv verhaltet, werdet die einzigen sein die noch hier drin bleiben werdet!! dann wünsch ich euch viel spass beim einander beschimpfen, denn zu was anderes wart ihr und werdet nie fähig sein!!!!
:angel9:

drenicaku schrieb:
ajibrs schrieb:
drenicaku schrieb:
ach sorry, hab vergessen das du keine mutter hast! hab letztens deine eltern in der stadt gesehen. ZWEI NETTE HERREN DRENICAKU :thefinger:

nicht alle menschen sind wie die serben homosexuell! :wink:

du musst es ja wissen schwuli :wink:

kannst ja weiter deinen arsch an mijatovic verkaufen! :wink:[/quote]

hehe peda peda, lass mijatovic in ruhe :evil:
ne ich verkaufe nicht meinen körper, bin ja kein albaner

Funky schrieb:
das niveau wird ja immer tiefer!! langsam könnten wir den forum im planet of the apes umbennen!!

es ist echt truarig was ihr für mist rauslässt!! damit meine ich euch alle; albaner (meine nation), türken, serben und sonst für freaks (FtheB) was ihr da seit!!

ich muss es einfach weider erwähnen, der einzige der in der lage ist normal zu schreiben ist denis!! wenn das weiter so geht, überleg ich mir ernsthaft ob ich die zeit weiterhin in diesem forum verbringen sollte!!! ich weiss, ich weiss, die meisten von euch wereden sagen: hau doch ab ist uns egal!!! aber bedenkt einfach eins wenn ihr euch weiterhin so primitiv verhaltet, werdet die einzigen sein die noch hier drin bleiben werdet!! dann wünsch ich euch viel spass beim einander beschimpfen, denn zu was anderes wart ihr und werdet nie fähig sein!!!!

Im Politikforum, liegt doch auf einem solchen Niveau ca. 95% der Beiträge.

Es geht dort nur um Nationalismus der diversen SEiten. Hier ist es doch noch lange nicht so schlimm.

lupo es geht nicht darum was im politikforum lauft sondern was hier lauft!!

dann kannst ja auch sagen, ach saddam hat eine million menschen gekillt also ist doch locker wenn ich paar tausende umbringen!!

was ist das für eine rechtfertigung????????'

lupo-de-mare 53.

Ivo2 49.

Drea 37.

Denis_Zec 32.

Vragolan 31.

magneto 30.

KineZ 26.

STEFAN_DUSAN 22.

Dobojlija 20.

ajibrs 20.

delije1984 20.