Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Guten Rutsch, Sretna Nova, Καλή Χρονιά, Gëzuar Vitin e Ri, Mutlu Yıllar
    Wünscht das BalkanForum-Team

Der längste Thread der Welt!!!

Habs grad ne hlabe gespielt!
Mensch bin ich schlcht geworden! :mrgreen:

Das einzige was ich grad spiel ist Thief 3! Und bald dann Cossaks 2 und Stronghold 2! Wenn die endlich rauskommen würden!

ich bin Manhunt am spielen ist nicht für jeden weil es äusserst brutal ist glaub sogar das brutalste spiel den ich je gespielt hab
manuhunt-4.jpg

manhunt_4.jpg

hab Postal 2. Is Hammerlustig des Spiel. Manche findens Brutal, ich finds lustig.

Was für nen PC hast du und wann würdest du spielen??? Schau mal ob du BV irgendwo herbekomsmt, und dann lad dir die Point of Existance Mod. Is gut. Benutze ich zur überbrückung bis "Operation Peacekeeper" rauskommt. Dann kann ich als Serbe endlich Deutsche verdreschen. :lol:

Mare-Car schrieb:
hab Postal 2. Is Hammerlustig des Spiel. Manche findens Brutal, ich finds lustig.

Was für nen PC hast du und wann würdest du spielen??? Schau mal ob du BV irgendwo herbekomsmt, und dann lad dir die Point of Existance Mod. Is gut. Benutze ich zur überbrückung bis "Operation Peacekeeper" rauskommt. Dann kann ich als Serbe endlich Deutsche verdreschen. :lol:

AMD +2100 ,80GB hab zwar DDR Ram aber nur 256MB, wollte morgen mir noch zwei 256er Riegel holen.Auf einer CD hab ich BV schon,nur welche???Millionen Cds oder DVD liegen bei mir rum ,die meisten unbeschriftet .
Ich schau mal gerade was ich alles install hab.

Zurück
Oben