Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Guten Rutsch, Sretna Nova, Καλή Χρονιά, Gëzuar Vitin e Ri, Mutlu Yıllar
    Wünscht das BalkanForum-Team

Der längste Thread der Welt!!!

Hab das Spiel doch Insalliert!Wollte mir gerade Point of Existance Mod. saugen.Ist das über 300 Mb groß???Muß mir dann erst Getright ziehn sonst bricht der mir mein Down noch ab.°!°

Ja, ist größer als 300 Mb. Muss dir auf www.pointofexistence.net zum Download bereich. Dann die unterste und die oberste Datei laden. Des untere is der Mod, des obere ein Patch. Is aber ziemlich groß.

Warum bricht dir der Download ab?

Mare-Car schrieb:
Ja, ist größer als 300 Mb. Muss dir auf www.pointofexistence.net zum Download bereich. Dann die unterste und die oberste Datei laden. Des untere is der Mod, des obere ein Patch. Is aber ziemlich groß.

Warum bricht dir der Download ab?

Habs schon lande unten aber noch nicht installiert.Bei großen Downloads nehm ich lieber GetRight (Downloadmanager)falls der Download abricht ,was durchaus vorkommen kann,kann ich an der selben stelle wieder anfangen.Kann ich nur Empfehlen

http://www.getright.com/

Manhunt ist eben brutal weil es keine monster sind es sind menschen .kennt jemand villeicht running man mit arnold schwarzenegger es geht fast um das gleiche wie im film.in game gibt es verschiedene finishes mit jeder waffe die du findest .in deutschland ist das verbotenste spiel manhunt leute am besten solltet ihr in downloaden von overnet oder emule ich sage euch es lohnt sich

ach noch eine frage wegen doom3 was für eine leistung muss man haben damit ich es mit vollen details spielen kann . habe ein amd athlon 2600+ 512ddr ram pc400 ati radeon 9600xt 128mb a7n8x asus mainboard genügt das bis jetzt konnte ich alle spiele mit vollen details spielen aber bei doom weis ich jetzt nicht

Dobojlija schrieb:
ach noch eine frage wegen doom3 was für eine leistung muss man haben damit ich es mit vollen details spielen kann . habe ein amd athlon 2600+ 512ddr ram pc400 ati radeon 9600xt 128mb a7n8x asus mainboard genügt das bis jetzt konnte ich alle spiele mit vollen details spielen aber bei doom weis ich jetzt nicht

Das langt.

Hab ne Frage. Mein PC Ruckelt bei manchen spielen gerne mal. WOran könnte es liegen?
CPU : Athlon XP 3200+
RAM: 512 MB DDR-RAM
Grafik: GForce FX 5900 128Mb
HDD: 233GB
Mainboard: keine ahnung :lol:

Hat jemand Lust Battlefield Vietnam zu spielen?
Könnte dann eins auf machen. Fahr aber Leider von Morgen bis freitag mittag weg, bin freitag abend aufm Oktoberfest, und auch Smastag abend. aber am Nachmittag könnten wir Spielen. Wer will, soll sich melden.

Mare-Car schrieb:
Hab ne Frage. Mein PC Ruckelt bei manchen spielen gerne mal. WOran könnte es liegen?
CPU : Athlon XP 3200+
RAM: 512 MB DDR-RAM
Grafik: GForce FX 5900 128Mb
HDD: 233GB
Mainboard: keine ahnung :lol:

Wenn du deine Auflösung auf 1280*780 machst und den rest auf Medium Einstellst (wenn es bei High ruckelt) dann sollte das eigentlich laufen.Du solltest dein Rechner auch mal Defragmentieren und "säubern".

Wann wolltest du den Spielen,heute?

Zurück
Oben