G
Guest
Guest
Hab das Spiel doch Insalliert!Wollte mir gerade Point of Existance Mod. saugen.Ist das über 300 Mb groß???Muß mir dann erst Getright ziehn sonst bricht der mir mein Down noch ab.°!°

Mare-Car schrieb:Ja, ist größer als 300 Mb. Muss dir auf www.pointofexistence.net zum Download bereich. Dann die unterste und die oberste Datei laden. Des untere is der Mod, des obere ein Patch. Is aber ziemlich groß.
Warum bricht dir der Download ab?
Dobojlija schrieb:ach noch eine frage wegen doom3 was für eine leistung muss man haben damit ich es mit vollen details spielen kann . habe ein amd athlon 2600+ 512ddr ram pc400 ati radeon 9600xt 128mb a7n8x asus mainboard genügt das bis jetzt konnte ich alle spiele mit vollen details spielen aber bei doom weis ich jetzt nicht
Mare-Car schrieb:Hab ne Frage. Mein PC Ruckelt bei manchen spielen gerne mal. WOran könnte es liegen?
CPU : Athlon XP 3200+
RAM: 512 MB DDR-RAM
Grafik: GForce FX 5900 128Mb
HDD: 233GB
Mainboard: keine ahnung![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen