Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Frohe orthodoxe Weihnachten! Einen ruhigen, gemütlichen Heiligen Abend und viel Wärme für die kommenden Tage.
    Euer Balkanforum-Team

Der längste Thread der Welt!!!

TOPICS :ONLINE-GAME SERVER

Am 20.09.04 um 20.00 mach ich unter dem Spiel Call of Duty einen server auf.MORGEN ALSO.

Spielertyp: DEATHMATCH
Servername: BROTHER-WAR
IP: ?MORGEN über PN

2595.jpg

Solltest du Eier in der Hose haben ,Onkel Sam macht einen Mann aus dir.
1999118324_1999997557_cod_337x253.jpg

Mede dich an und Kämpf für dein Land ,virtuellen

cod_r_scrn06.jpg

hast du nen Server, oder machst du des über deinen PC? ICh spiel auch manchmal mit nem Kumpel, über meinen PC. Ich mach eins auf, und er kommt dann rein, weiss aber nich ob ein normaler PC auch mehrere Spieler aushält. Hab Call of Duty net sooooo ganz legal. :D erd aber versuchen es zu "Patchen". Können aber gerne mal Battlefield Vietnam Spielen, wnen mein PC mehrere Spieler aushält. Weiss aber nicht.

Ivo2 schrieb:
Hauptsächlich Tarock, ab und zu Bauernschnapsen. So ist auch meine HP www.stammtisch1.net entstanden.

Mein Kollege spielt öfters im Netz Pokern mit virtuellen geld,für ne gewisse Zeit machts auch spaß.Wenn ich mal ein gutes Karten Spiel finde sach ich dir mal bescheid,könn dann mal ne runde zocken.Villeicht find ich das alte Spiel "Magare" im netz. :lol:

FtheB schrieb:
Alles Spieler und Zocker, diese Balkanesen! Die Hosen sollen sie Euch ausziehen! :)
[/quote]

Mach doch einfach mal mit.Oder bist ein rosa Hasenfuß?

Mare-Car schrieb:
hast du nen Server, oder machst du des über deinen PC? ICh spiel auch manchmal mit nem Kumpel, über meinen PC. Ich mach eins auf, und er kommt dann rein, weiss aber nich ob ein normaler PC auch mehrere Spieler aushält. Hab Call of Duty net sooooo ganz legal. :D erd aber versuchen es zu "Patchen". Können aber gerne mal Battlefield Vietnam Spielen, wnen mein PC mehrere Spieler aushält. Weiss aber nicht.

Ich würde es über meinen Pc machen.Wenn du privat spielen möchtest, ist es Egal ob Legal ,Illigal oder Scheißegal.BFV hab ich net install.Schau nachher doch mal rein.

Stipe schrieb:
Bf und Call of könna ma spieln

Ich schick dir meine IP über PN.

Zurück
Oben