Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Guten Rutsch, Sretna Nova, Καλή Χρονιά, Gëzuar Vitin e Ri, Mutlu Yıllar
    Wünscht das BalkanForum-Team

Der längste Thread der Welt!!!

Stipe schrieb:
Ne do rodendana u novembru!
Was denkste warum ich weiter auf die Schul gehn will? :wink:

Ahh da wirst ja endlich zum halben Mann mit 17.Das waren noch Zeiten bei mir,man man.Trotzdem weiß ich nicht warum du zur Schule gehen willst!Will das überhaupt jemand? :lol:

P.S:Die Schützen übernehmen das Forum. :wink:

Der Pool war nicht meine Idee. Ich wollte keinen und will noch immer keinen. Ich war genau 2x im Pool als er mit Wasser gefüllt war und da jeweils ca. 10 min.
Aber was tut man nicht alles für meine Lieben ;)
Mir genügt 1x im Jahr 14 Tage Meer und 1 Woche Skifahren.

*TELEFONNNNNN*

:lol: Komm Ivo das war doch bestimmt deine Idee....Ne,ich kenn das ,hab mein whirpool bis jetzt nur fünf sechs mal benutzt,viel zu laut.War auch nicht meine Idee.Aber was tun die Liebsten nicht für einen. :lol:

Ivo2 schrieb:
Der Pool war nicht meine Idee. Ich wollte keinen und will noch immer keinen. Ich war genau 2x im Pool als er mit Wasser gefüllt war und da jeweils ca. 10 min.
Aber was tut man nicht alles für meine Lieben ;)
Mir genügt 1x im Jahr 14 Tage Meer und 1 Woche Skifahren.

Stipe schrieb:
Na ja ich hab vor zu studieren! :wink: Geografie und Frühgeschichte!

Zu Schulzeiten waren die einzigst guten Stunden Sport (ausser so ne Lauf dinger)Erdkunde(Geo) und Geschichte.Am anfang wo es noch leicht war Physik später natürlich nicht mehr.Da war ich aber auch nicht mehr lange in der Schule 8)

Stipe schrieb:
Na ja ich hab vor zu studieren! :wink: Geografie und Frühgeschichte!
Löbliche Absicht. Kann wirklich nur jedem den Rat geben, wenn er oder sie die Voraussetzungen mitbringt, zu studieren und auch abzuschliessen.
Meine ältere Tochter wird dieses Jahr fertig, eeeeeeeeennndliiiiich ;)
Jüngere Tochter hat sich leider nicht daran gehalten. Ist aber auch so glücklich und zufrieden, Frage ist nur wie lange.

Stipe schrieb:
Nein, nich mehr das war in der 4 Klasse! :mrgreen:

Obwohlm sie ja ganz schick ist! :wink:

Wenn ich mich wieder an meine alte Zeit Erinnere, komm mir fast die Tränen.Meie erste Liebe Anastasia,bildhübsche Griechin. oh man das waren Zeiten...

Zurück
Oben