Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Genau das haben die bei mir nicht gemacht, weil diese Redaktion einfach zu blöde ist zu begreifen, das Alles was ich brachte wie auch die Bin Laden Connection der UCK (und die Hilfe der Amerikaner über die MPRI), inzwischen historsicher STandard ist und sogar in Den Haag registriert wurde.

Mich sperrte man und der Spiegel und andere Blätter brachten dann genau diese Hardcore Storys!

Woher beziehst du eigentlich deine Informationen?
Bist du mal selbst ins Visier der UCk gekommen wegen deiner freizügigen Art mit Informationen umzugehen?
 
Veliki_Dzon schrieb:
Genau das haben die bei mir nicht gemacht, weil diese Redaktion einfach zu blöde ist zu begreifen, das Alles was ich brachte wie auch die Bin Laden Connection der UCK (und die Hilfe der Amerikaner über die MPRI), inzwischen historsicher STandard ist und sogar in Den Haag registriert wurde.

Mich sperrte man und der Spiegel und andere Blätter brachten dann genau diese Hardcore Storys!

Woher beziehst du eigentlich deine Informationen?
Bist du mal selbst ins Visier der UCk gekommen wegen deiner freizügigen Art mit Informationen umzugehen?

Ich kenne und kannte sogar ganz ordentliche UCK Leute. UCK = noch lange nicht UCK!

Da gibt es sehr viele Fraktionen. Leider haben die Kriminellen die Übermacht in 1998 erhalten und erlangt. Eigentlich schon in 1997!

----------------------------

Aber zum Thema!

Die Göttliche Redaktion des Politikforum, gibt jetzt sogar Erklärungen zu demThema ab im Normal Forum. Die haben wohl Angst, das noch mehr Leute von diesen Dödeln die Nase voll haben!


Redaktion
Moderator

Registriert seit: Nov 2000
Wohnort:
Beiträge: 2405
Sperrung der User "Undefinierbar" und "blue.madness"

Sperrung der User erfolgte wegen schwerwiegenden Verstoßes gegen die Forumsregeln, hier: massive Beleidigung und Diffamierung eines Users. Der etwaigen Verletzung des Persönlichkeitsrechts bzw. Verletzung des Kunsturhebergesetzes (KunstUrhG)wird unsererseits nicht nachgegangen.

__________________
Mit freundlichen Grüßen
Redaktion politikforum.de

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert
15.10.04 15:32

------------------------------

Angeblich wurde eine Bild Datei verfälscht, nämlich Diese!


http://bf-pics.stammtisch1.net/displayimage.php?album=1&pos=30

----------------------------

Am lustigsten ist jetzt, das dort sogar Ivo zensiert wird.

Original geschrieben von Ivo02

**Edit/Danimaster**[/URL]

Es wird immer absurder. Jetzt darf man nicht mehr behaupten, das jemand ständig Dritte beleidigt.

Die drehen offensichtlich jetzt vollkommen durch.

Die Politiforums Zensur, welche nur den Vertretern diverser Mafia Gruppen freie Hand lässt, bei ihre Propanda!
 
Re: Sperrung blue.madness und Undefinierbar im PF

[quote="Metkovic
Der Typ hat Ähnlichkeit mit dem Bielefelder Ober Sinti und Roma Stefan Dusan...
Ich würde darüber lächeln, aber jeder hat eine andere Einstellung dazu.[/quote]


Der Typ hat Ähnlichkeit mit dem Bielefelder Ober Sinti und Roma Stefan Dusan....Dass er sich beschwert ist verständlich....mit dieser Visage hätte ich auch Komplexe....[/quote]


Die einzigen Sinti und Roma ist deine familie.



P.S: Ivio bitte Bild löschen aus dem Forum.


Danke
 
Re: Sperrung blue.madness und Undefinierbar im PF

STEFAN_DUSAN schrieb:
[quote="Metkovic
Der Typ hat Ähnlichkeit mit dem Bielefelder Ober Sinti und Roma Stefan Dusan...
Ich würde darüber lächeln, aber jeder hat eine andere Einstellung dazu.


Der Typ hat Ähnlichkeit mit dem Bielefelder Ober Sinti und Roma Stefan Dusan....Dass er sich beschwert ist verständlich....mit dieser Visage hätte ich auch Komplexe....[/quote]


Die einzigen Sinti und Roma ist deine familie.



P.S: Ivio bitte Bild löschen aus dem Forum.


Danke[/quote]

Das darf man Alles nicht so eng sehen. Und genau darin liegt das Problem dieser einfach gestrickten Leute, welche sich Redaktion des Politikforums nennen.

Ich wurde bestimmt büer 1.000 mal beleidigt inklusive mehrerer Threads, über Homo Sexualität usw.., wenn ich den Albanern, eine besondere üble News unter die Nase rieb! Da sind die UCK Propanda Leute der Albaner Mafia regelrecht immer durch gedreht.

Was solls: Ich glaube, sowas sagt Alles über die Verfasser!
 
Die Redaktion des Politikforums lässt sogar reine Hetz Mobbings Threads zu und sperrt den Gemobbten noch am selben Tag.

Aus einem der geschlossenen Themen:

Kopie aus einem geschlossenen Thema!

Solche Hetz Thread gibt es. Original Mobbing Threads und diese armselige Redaktion kam dann in unterwürfiger Haltung sofort auch noch nach!

Kann es noch peinlicher werden, mit dieser Redaktion?

Man beachte das avatar von diesem Doktor Blitz früher Dr. Puti usw.

Es ist Bin Ladens Vertreter und Vertreter der Drogen Kartelle in Pristina: Hashim Thaci



Diese Nachfolger der Hitler Ideologie können hier ungehemmt, ihre Hitler Gross Albanien* Ideologie vertreiben zur Tarnung ihrer Verbrechen!

Ihre Ideologie sagt Alles: "Für die Freiheit ist Alles erlaubt"

* siehe angebenen Wohnort von diesem Mafia Vertreter: Dr. Blitz

Doch nun zu dem gesperrten Mobbing Thread, den die Redakton offensichtlich auch noch befolgte im Auftrage der Bin Laden Horden und der Drogen Händler aus dem Balkan!


------------------------------------


Doktor Blitz
Albanian Hero

Registriert seit: Feb 2004
Wohnort: Shqiperia e bashkuar-Vereinigtes Albanien
Beiträge: 1163
Petition zur Entfernung von Lupo!
Ich weiß nicht wie es euch geht liebe Balkanesen, aber
ich glaube das BF hat ein ernstes Problem.
Das Problem heißt Lupo alias Tante Lupo alias Lupos son alias
lupo de mare alias sarah etc.
Ich denke bei der erwähnten Person handelt es sich um einen
schwer gestörten Menschen, der dringend professioneller Hilfe
bedarf und das schreibe ich nicht, weil Lupo ein chronischer
Albanerhasser ist(davon gibt es nämlich leider mehrere Personen hier
und man müsste tagtäglich Petitionen durchführen), sondern weil Lupo
hier den ganzen Diskussionsfluss stört indem er er Uralt-Themen bringt, die überhaupt nicht mehr aktuell sind nur um seinen Albanerhass zu
zelebrieren. Seitdem er seit einigen Tagen wieder hier ist, merkt man, dass es zu keinen vernünftigen Diskussionen kommt und wir hier
einen Schwall lupischen Wahnsinns zu sehen bekommen.
Außerdem hat der Hass zwischen Albanern und Serben im BF wieder deutlich zugenommen, seitdem diese schwer gestörte Person wieder hier ist.
Daher bitte ich euch liebe Balkanesen unabhängig von eurer Volks-und
Religionszugehörigkeit euch in diese Petition einzutragen um dem
lupischen Wahnsinn ein Ende zu bereiten.
Euer Doktor Blitz


__________________
"Wenn Deutschland Zehntausende von Juden vertreiben ....konnte, so wird die Vertreibung von einigen Hunderttausend Albanern schon nicht zum Ausbruch eines Weltkrieges führen"
Vasa Cubrilovic, Berater der serbischen Regierung 1937


Geändert von Doktor Blitz am 08.07.04 um 00:06



08.07.04 00:04
 
Zurück
Oben