Re: Sperrung blue.madness und Undefinierbar im PF
Ivo2 schrieb:
Ok, vielleicht OFF-Topic, aber probier's trotzdem hier

Ich zitiere hier mal die REDA
Sperrung der User "Undefinierbar" und "blue.madness"
Sperrung der User erfolgte wegen schwerwiegenden Verstoßes gegen die Forumsregeln, hier: massive Beleidigung und Diffamierung eines Users. Der etwaigen Verletzung des Persönlichkeitsrechts bzw. Verletzung des Kunsturhebergesetzes (KunstUrhG)wird unsererseits nicht nachgegangen.
wegen diesem Bild
Der User MILOS_OBELIC fühlt sich dadurch massiv beleidigt und diffamiert.
Meine Frage an Euch: Wie würdet ihr drauf reagieren ?
Ich würde darüber lächeln, aber jeder hat eine andere Einstellung dazu.
Gerade so etwas ist doch typisch für diese jämmerliche Redaktion dort.
Ich hatte der Redaktion ja angedroht, das ich ihr Forum dicht mache, wenn sie nicht endlich aufhören, dort hemmunglos Mafia und Faschistische Propanda verbreitet wird. Siehe Antwort Schreiben und eine Woche später wurden dann Moderatoren eingesetzt und die Forums Regeln geändert. siehe auch Beschlagnahme gegen Indymedia durch Europäische Behörden.
Die Redaktion ist einfach dumm und unqualifiziert im Poltik Forum.
Ich wurde ja auch gesperrt, weil ich wochenlang die Redaktion, als jämmerlich, unqualitfiziert klassifiziert habe. Ein account nach dem Anderen und dann noch den account von @sarah!
Es dürften über 150 Beiträge sein, wo ich das schrieb!
Und was noch schlimmer ist, das dieser Sozial Arbeiter, der sich als Redakteur aufspielt, nicht lernfähig ist.
siehe auch Sperrung von @Grünkreuz dort.
Es gab bestimmt 100 Gründe ihn zu sperren, aber bestimmt nicht wegen seinem Srebrenica Beitrag!
Das bis heute dort Viels im unklaren ist, beweist ja wohl der begonnen Prozess gegen Naser Oric.
----------------------------------------------
Diese lächerliche Redaktion, ist so absurd das es längst peinlich ist!
Und warum sich der Uer @MILOS_OBELIC so aufregt, ist ja wohl überhaupt nicht zu verstehen. Provokationen sind üblich gerade im Balkan.
Oft hat man den Eindruck, das die Redaktion zugekifft ist, denn die hatten noch nie einen Durchblick.