Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Rodjena si da se grebes
rodjena si da me jebes
jednostavno ti se zoves Kurva
Rodjena si da me rusis
rodjena si da mi pusis
jednostavno ti se zoves Kurva

Sperrung blue.madness und Undefinierbar im PF

Ok, vielleicht OFF-Topic, aber probier's trotzdem hier ;)
Ich zitiere hier mal die REDA
Sperrung der User "Undefinierbar" und "blue.madness"
Sperrung der User erfolgte wegen schwerwiegenden Verstoßes gegen die Forumsregeln, hier: massive Beleidigung und Diffamierung eines Users. Der etwaigen Verletzung des Persönlichkeitsrechts bzw. Verletzung des Kunsturhebergesetzes (KunstUrhG)wird unsererseits nicht nachgegangen.
wegen diesem Bild

Der User MILOS_OBELIC fühlt sich dadurch massiv beleidigt und diffamiert.

Meine Frage an Euch: Wie würdet ihr drauf reagieren ?

Ich würde darüber lächeln, aber jeder hat eine andere Einstellung dazu.

Cigo pur

Mein Gott, wenn man so eine Fresse hat, dann darf man sich über ein gelungenes Späßchen wirklich nicht aufregen! :roll:

Re: Sperrung blue.madness und Undefinierbar im PF

Ivo2 schrieb:
Sperrung der User erfolgte wegen schwerwiegenden Verstoßes gegen die Forumsregeln, hier: massive Beleidigung und Diffamierung eines Users. Der etwaigen Verletzung des Persönlichkeitsrechts bzw. Verletzung des Kunsturhebergesetzes (KunstUrhG)wird unsererseits nicht nachgegangen.
wegen diesem Bild

Der Typ hat Ähnlichkeit mit dem Bielefelder Ober Sinti und Roma Stefan Dusan...

Der Typ hat Ähnlichkeit mit dem Bielefelder Ober Sinti und Roma Stefan Dusan....Dass er sich beschwert ist verständlich....mit dieser Visage hätte ich auch Komplexe....

Leute wurden schon wegen weniger gesperrt.

Mein letzter Account wurde zum Beispiel nur deshalb gesperrt, weil ich Grünkreuz eine ernste Behinderung gewünscht habe.

Ivo2 schrieb:
wegen diesem Bild

Gerade so etwas ist doch typisch für diese jämmerliche Redaktion dort.

Ich hatte der Redaktion ja angedroht, das ich ihr Forum dicht mache, wenn sie nicht endlich aufhören, dort hemmunglos Mafia und Faschistische Propanda verbreitet wird. Siehe Antwort Schreiben und eine Woche später wurden dann Moderatoren eingesetzt und die Forums Regeln geändert. siehe auch Beschlagnahme gegen Indymedia durch Europäische Behörden.

Die Redaktion ist einfach dumm und unqualifiziert im Poltik Forum.

Ich wurde ja auch gesperrt, weil ich wochenlang die Redaktion, als jämmerlich, unqualitfiziert klassifiziert habe. Ein account nach dem Anderen und dann noch den account von @sarah!

Es dürften über 150 Beiträge sein, wo ich das schrieb!

Und was noch schlimmer ist, das dieser Sozial Arbeiter, der sich als Redakteur aufspielt, nicht lernfähig ist.

siehe auch Sperrung von @Grünkreuz dort.

Es gab bestimmt 100 Gründe ihn zu sperren, aber bestimmt nicht wegen seinem Srebrenica Beitrag!

Das bis heute dort Viels im unklaren ist, beweist ja wohl der begonnen Prozess gegen Naser Oric.

----------------------------------------------

Diese lächerliche Redaktion, ist so absurd das es längst peinlich ist!

Und warum sich der Uer @MILOS_OBELIC so aufregt, ist ja wohl überhaupt nicht zu verstehen. Provokationen sind üblich gerade im Balkan.

Oft hat man den Eindruck, das die Redaktion zugekifft ist, denn die hatten noch nie einen Durchblick.

@ Metkovic

Milos Obilic = Stefan Dusan
Die haben nur den kopf auf Leonidas Körper im schwulen Netzhemd gesetzt.

hehehe ... es ist doch interessant zu sehen, wie sich manche, die über andere aufs heftigste herziehen, wie unser oberrassist, stefko, über harmlose scherze aufs äußerste beleidigt fühlen.

einfach nur lächerlich, da nimmt sich einer zu ernst.

beleidigt am liebsten die mütter anderer user, aber wenn er mal veräppelt wird, schreit er selbst nach der mama.

ooooo, jadni mali stefko ... utschi gutschi ... ko to diro ? :lol:

Es gibt inzwischen ja heftige Proteste gegen die unbegründete Sperrung!

Sogar der Moderator @KennedyFan fordert die Entsperrung!

Das ist doch wirklich witzig, wie sich dort die Redaktion immer lächerlicher macht.

Und was noch erstaunlicher ist, das es viele User gibt, die mehrere Verwarnungen erhalten, bis sie gesperrt wurden und oft sogar auch noch mails.

Genau das haben die bei mir nicht gemacht, weil diese Redaktion einfach zu blöde ist zu begreifen, das Alles was ich brachte wie auch die Bin Laden Connection der UCK (und die Hilfe der Amerikaner über die MPRI), inzwischen historsicher STandard ist und sogar in Den Haag registriert wurde.

Mich sperrte man und der Spiegel und andere Blätter brachten dann genau diese Hardcore Storys!

Zurück
Oben