Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Der Ivo ist nicht mehr lieb.

Dafür habe ich ein gewisses Verständnis. Groß austeilen und beim Einstecken das beleidigte Lieschen spielen, kommt halt nie gut an. 8)
Da poste ich lieber nach dem Motto "Viel Feind, viel Ehr'" :)
 
FtheB schrieb:
Der Ivo ist nicht mehr lieb.

Dafür habe ich ein gewisses Verständnis. Groß austeilen und beim Einstecken das beleidigte Lieschen spielen, kommt halt nie gut an. 8)
Da poste ich lieber nach dem Motto "Viel Feind, viel Ehr'" :)
So isses :D
Hab' nur aufgehört zu beschriebenen User lieb zu sein. Sonst hat sich nichts geändert bei mir ;)
@Lupo: hab' ich mir schon gedacht, dass du das bist mit dem Nick "buckziesmutter" :D
 
STEFAN_DUSAN schrieb:
Ivo2 schrieb:
STEFAN_DUSAN schrieb:
Danke lieber Ivo.
Ivo hat aufgehört lieb zu sein. Siehe meine Postings im Politikforum, sowie im Internen Forum dort.


Das ist nicht fair von dir ohne Witz.Hab dir persönlich nie was getann.Nur weil ich blue.medness gemeldet habe.Bischen entäuscht bin ich schon.

geh such dir freunde und laß dich ein leztes mal auslachen. :lol:

PS.Schönes Netzhemd
 
Nered&Stoka schrieb:
STEFAN_DUSAN schrieb:
Ivo2 schrieb:
STEFAN_DUSAN schrieb:
Danke lieber Ivo.
Ivo hat aufgehört lieb zu sein. Siehe meine Postings im Politikforum, sowie im Internen Forum dort.


Das ist nicht fair von dir ohne Witz.Hab dir persönlich nie was getann.Nur weil ich blue.medness gemeldet habe.Bischen entäuscht bin ich schon.

geh such dir freunde und laß dich ein leztes mal auslachen. :lol:

PS.Schönes Netzhemd

jojo,mach mal.Geht mir ab jetzt am Arsch vorbei.
 
Ivo2 schrieb:
FtheB schrieb:
Der Ivo ist nicht mehr lieb.

Dafür habe ich ein gewisses Verständnis. Groß austeilen und beim Einstecken das beleidigte Lieschen spielen, kommt halt nie gut an. 8)
Da poste ich lieber nach dem Motto "Viel Feind, viel Ehr'" :)
So isses :D
Hab' nur aufgehört zu beschriebenen User lieb zu sein. Sonst hat sich nichts geändert bei mir ;)
@Lupo: hab' ich mir schon gedacht, dass du das bist mit dem Nick "buckziesmutter" :D

Habe aber schon allein aus Zeitgründen dort meinen Aufenthalt beendet.

Auf jeden Fall ein schöner Trubel, was man dort so anstellen kann mit ein paar neuen guten Quellen!

Jetzt bin ich gespannt, ob sie endlich den IVO sperren!

Ich habe hierzu leider ca. 150 Beiträge gebraucht, bis etliche accounts gesperrt waren.

Ich habe zum Spass, ja auch noch mehrfach auf Quellen von diesem Forum hingewiesen, was bestimmt mir neue Freunde bei der Redaktion und Moderation gebracht hat.

Die sehen halt wirklich Alles zu eng! :roll:
 
STEFAN_DUSAN schrieb:
Nered&Stoka schrieb:
STEFAN_DUSAN schrieb:
Ivo2 schrieb:
STEFAN_DUSAN schrieb:
Danke lieber Ivo.
Ivo hat aufgehört lieb zu sein. Siehe meine Postings im Politikforum, sowie im Internen Forum dort.


Das ist nicht fair von dir ohne Witz.Hab dir persönlich nie was getann.Nur weil ich blue.medness gemeldet habe.Bischen entäuscht bin ich schon.

geh such dir freunde und laß dich ein leztes mal auslachen. :lol:

PS.Schönes Netzhemd

jojo,mach mal.Geht mir ab jetzt am Arsch vorbei.
bin gespannt ob dir das "am arsch vorbei gehen" wird. ich fahr bald nach deutschland, und bad s........n is kein grosser umweg fuer mich, dann schau ich in die mar...strasse 1 vorbei, damit wir beide uns unter 4 augen unterhalten koennen, um missveraendnisse und aehnliches aus dem weg zu raeumen. wo wir dann schon dabei sind, kannst du mir erklaeren warum du mich mit spruechen wie "izbušit ču ti ustašku majku", und aehnlichem, segnest.

vielleicht kommst du ja selbst zur vernunft und..
1. eroeffnest einen thread im balkanforum, in dem du dich bei allen, die du jemals beleidigt hast, auch bei mir, entschuldigst
und 2. eroeffnest du noch einen thread, und gibst deine abdankung vom forum bekannt

ich geh davon aus, dass du dem nicht nachkommst und aus dem grund freue ich freue mich schon, dich bald (sehr bald) persoehnlich zu sehen, herr dejan mil.....vic

ps: ich sollte dich vielleicht nicht im umklaren lassen, dass jede weitere beileidigung und aehnliches, teil unserer diskussion sein wird.
 
und das mit "mein vater hat ne knarre und knallt alle ueber einen haufen", ich glaube da ist es meine pflicht herrn zivota m. persoehnlich anzurufen, und ihn davon in kenntnis zu setzen, was sein sohn so alles von sich gibt in oeffentlich foren.
 
Zurück
Oben