Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Griechenland hat ein Problem? :scratch: Du meinst dass sie den Bulgaren (F.Y.R.O.Mern) nicht erlauben Makedonen zu sein??? :evil4:

Kleines Roma-Mädel, das ist kein Problem Makedoniens oder anderer Griechen.
Die Makedonen und andere Griechen können mit dieser aktuell vorherrschenden Katastase sehr gut leben.
Ebenso gut damit sollten die ca. 33% der Gesamtbevölkerung der ex-yugoslawen und der ca. 12% Roma des Staates fyro.

Deshalb Geduld üben, noch brennt es nirgends, und in ex-süd-yugoslawien auch nicht.
Nicht überstürzen, wir haben doch Zeit, so weitere 20 Jahre und ev. noch mehr.

north_macedonia_map.jpg

YRV
 


Kleines Roma-Mädel, das ist kein Problem Makedoniens oder anderer Griechen.
Die Makedonen und andere Griechen können mit dieser aktuell vorherrschenden Katastase sehr gut leben.
Ebenso gut damit sollten die ca. 33% der Gesamtbevölkerung der ex-yugoslawen und der ca. 12% Roma des Staates fyro.

Deshalb Geduld üben, noch brennt es nirgends, und in ex-süd-yugoslawien auch nicht.
Nicht überstürzen, wir haben doch Zeit, so weitere 20 Jahre und ev. noch mehr.


Ich frage mich nur was du als ordinärer Grieche eigentlich mitreden möchtest??? :scratch:


35668808.jpg


- - - Aktualisiert - - -

Es heißt "F.Y.R.O.V" !

Schwachsinn


Pozdrav


profilepic17669_6.gif
 
Ich frage mich nur was du als ordinärer Grieche eigentlich mitreden möchtest??? :scratch:

Du fragst Dich, kleines Roma-Mädel?
Das ist schon mal lobenswert, daß Du Dich fragst, und nicht gleich Deine Graphik mit der Riesenfresse reinknallst,
so als besonderen Spambeitrag, den Du verinnerlicht hast.

Erzähle mal, worin Du das Ordinäre in mir Makedonen erkannt und ausgemacht haben willst.
 


Du fragst Dich, kleines Roma-Mädel?
Das ist schon mal lobenswert, daß Du Dich fragst, und nicht gleich Deine Graphik mit der Riesenfresse reinknallst,
so als besonderen Spambeitrag, den Du verinnerlicht hast.

Erzähle mal, worin Du das Ordinäre erkannt und ausgemacht haben willst.


Das weiß doch jeder BF-User, dass du ein armer kranker odinärer Psychopath bist, frag doch die anderen, die werden es dir bestätigen :kichern:
 
Zurück
Oben