Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Ich verneine es auch,
Amphion ist kein Psychopath.



Du als sein Schoßhündchen, was willst du da auch anderes sagen??? Alle User wissen ja Amphion und du tust bei ihm :arschkuss:, wobei, wahrscheinlich wechselt ihr euch ab :^^:

- - - Aktualisiert - - -

+1

Ich bin auch der Meinung das er die Leute absichtlich ärgert


Das hat sein Pfleger in der Psychiatrie auch gemeint :evil4:
 
Du als sein Schoßhündchen, was willst du da auch anderes sagen???
Alle User wissen ja Amphion und du tust bei ihm :arschkuss:, wobei, wahrscheinlich wechselt ihr euch ab :^^:
Kleines Roma-Mädel, nun mußt Du Deine sich entwickelnden erotischen Phantasien nicht auch noch Dritten zutragen wollen.
Geh lieber zu Deiner Busenfreundin, tauscht euch diesbezüglich über eure jüngsten Erfahrungen aus.
Das hätte zudem etwas pädagogisches an sich.
 

Kleines Roma-Mädel, nun mußt Du Deine sich entwickelnden erotischen Phantasien nicht auch noch Dritten zutragen wollen.
Geh lieber zu Deiner Busenfreundin, tauscht euch diesbezüglich über eure jüngsten Erfahrungen aus.
Das hätte zudem etwas pädagogisches an sich.



:haha::haha::haha: You made my Day, was wäre das BF ohne dich? Ich verstehe nicht warum sie dich alle ignorieren???? :lol27:
 
Du als sein Schoßhündchen, was willst du da auch anderes sagen??? Alle User wissen ja Amphion und du tust bei ihm :arschkuss:, wobei, wahrscheinlich wechselt ihr euch ab :^^:

- - - Aktualisiert


Das hat sein Pfleger in der Psychiatrie auch gemeint :evil4:


Schließe nicht immer von dir auf anderen Leuten.
 
ich würde es nicht mal ärgern nennen,


Sondern es ist seine Meinung, und die sollte man akzeptieren.
Und ihn nicht als Psychopath Abstempeln.

Dafür ist ja ein Forum da, um seine Meinung vorzutragen, um zu diskutieren.
Musst aber schon zugeben, das er (und andere auch) manchmal über das Ziel hinaus schießt.
 
Zurück
Oben