N
Nik
Guest
So wie du.Wie hinterhältig. :![]()
So wie du.Wie hinterhältig. :![]()
So wie du.
Manchmal. Deine Sparsamkeit mit Dankes hat auch eine gewisse Hinterhältigkeit.Kommt das so rüber ?
Aha. Wie heißt dieser Krieg, gibt es einen Wikipediaartikel dazu? Ich würde nämlich gerne mehr darüber lesen.Doch. Ereignisse, die im Koran geschildert werden (bei unserem Beispiel der Krieg zwischen den damaligen Moslems und den Heiden Mekkas), haben eine Botschaft. Ihre einzelnen Verse sind aber keine Verbote oder Gebote. Das sind einfach einzelne aufeinanderfolgende Ereignisse. Die Botschaft erfährst du, wenn du die ganze Sure liest. Der Koran ist wie ein Mosaik, Zeus. Du kannst nicht von einem Stein auf das Ganze schliessen.
Wie hinterhältig. :![]()
omg grdelin wirklichManchmal. Deine Sparsamkeit mit Dankes hat auch eine gewisse Hinterhältigkeit.
sry hätte ich übersetzen sollenVerstehe ich nicht. Sie schreibt mit Grdelin, zitiert aber Oher... :-k
sry hätte ich übersetzen sollenškrti Zagorci = eine Region in Kroatien, die dafür bekannt ist, dass die Leute dort besonders sparsam, geizig sind
Grdeline, kann es sein, dass du von da stammst?
![]()
sry hätte ich übersetzen sollenškrti Zagorci = eine Region in Kroatien, die dafür bekannt ist, dass die Leute dort besonders sparsam, geizig sind
Grdeline, kann es sein, dass du von da stammst?
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen