N
Nik
Guest
Ich zweifle jetzt, ob du dich wirklich für den Islam interessierst. :-kAha. Wie heißt dieser Krieg, gibt es einen Wikipediaartikel dazu? Ich würde nämlich gerne mehr darüber lesen.![]()
Ich zweifle jetzt, ob du dich wirklich für den Islam interessierst. :-kAha. Wie heißt dieser Krieg, gibt es einen Wikipediaartikel dazu? Ich würde nämlich gerne mehr darüber lesen.![]()
Ich zweifle jetzt, ob du dich wirklich für den Islam interessierst. :-k
pa da to pod prvo, zatim odmah slijede škrtost i neka Amerikancima slična osobina, pretjerana želja za pravdomZagorci nisu skrti, zagorci su pijanice.
Dann lies weiter in deinen Büchern, bist wohl noch nicht fertig.Geschichte ist doch interessant und in diesem Fall hat das sogar mit einer Religion zu tun.
Ich habe Geschichte-Leistungskurs.![]()
pa da to pod prvo, zatim odmah slijede škrtost i neka Amerikancima slična osobina, pretjerana želja za pravdomsvaki čas se išlo na sud, bilo da je susjed orao po polju koje je navodno tvoje ili da ti je "racu" (gusku) ukrao....
Dann lies weiter in deinen Büchern, bist wohl noch nicht fertig.![]()
hahaha baš toA kak ne, sreo ja mog susjeda Iveka i pitam ga kam pe, kaže on meni da ide advokatu tužit Štefeka.
Pitam ga kaj mu je Štefek napravil, a on mi veli, kaj ja znam bum se sjetil prije nego budem kod advokata.
Živa istina.![]()
Albaner beweist Mut:
20 Minuten - Brezelverkäufer rettet Betrunkenen vor dem Zug - Zuerich
Natürlich schreibt jetzt niemand, dass es ein Albaner war.![]()
Was für Rattene, was für Rattene ...Hesch öpis anders erwartet![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen