Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Wahrscheinlich weil man direkt davon ausgeht, dass es ein Schweizer ist, wenn es in der Schweiz passiert ist und keine weitere Nationalität geschrieben wurde. ;) Ist es aber ein Ausländer, dann ist es, meines Erachtens, selbstverständlich, dessen Nationalität zu kennen.
 
Wahrscheinlich weil man direkt davon ausgeht, dass es ein Schweizer ist, wenn es in der Schweiz passiert ist und keine weitere Nationalität geschrieben wurde. ;) Ist es aber ein Ausländer, dann ist es, meines Erachtens, selbstverständlich, dessen Nationalität zu kennen.

Dann sollte man aber auch bei den guten Tage aufzeigen, dass es ein Ausländer war? Damit die Nationen nicht immer nur ins schlechte Licht gerückt werden... Wäre doch nur fair?
 
Dann sollte man aber auch bei den guten Tage aufzeigen, dass es ein Ausländer war? Damit die Nationen nicht immer nur ins schlechte Licht gerückt werden... Wäre doch nur fair?

Man müsste sich aber entscheiden können. Entweder man schreibt immer die Nationen hin oder gar nicht. Aber diese Entscheidung ist total überflüssig. Ich zweifle, dass der Autor es darauf abgezielt hat, zu verstecken, von wo der Retter kommt. Es wurde einfach so nicht erwähnt. Wenn man Albaner unbedingt runtermachen wollen würde, dann würde man das gar nicht erst schreiben.
 
Wahrscheinlich weil man direkt davon ausgeht, dass es ein Schweizer ist, wenn es in der Schweiz passiert ist und keine weitere Nationalität geschrieben wurde. ;) Ist es aber ein Ausländer, dann ist es, meines Erachtens, selbstverständlich, dessen Nationalität zu kennen.
Lies nochmals meinen Beitrag, bitte.
 
Warum sahen YU und Iran ähnlich aus und was haben diese Kroaten damit zu tun? Sind ja immerhin aus dem Iran eingewandert.

0,,16287629_303,00.jpg


iran-MMAP-md.png
 
Zurück
Oben