Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Vom welchem Stop ist hier denn die rede?
Von der „immer toleranteren“ Politik. Die Regierung sieht, dass es jemanden gibt, der unzufrieden mit der aktuellen Lage ist, dass Asyl nur denen gewährt werden soll, die es auch wirklich brauchen. Die LINKE in Thüringen behauptete im Winter sogar, man solle niemanden abschieben, weil es zurzeit zu kalt in den bestimmten Regionen sei. Nun... ich wette, dass es im Sommer zu heiß wird und sie von dem Sonnenbrand ja auch nicht krank werden sollen, etc..
Und hier bezog ich mich nur auf die Asylpolitik. Was für Probleme die Islamisierung mit sich bringt, sollte klar sein.
hahahah voll nicht.....aber wenn ich mal bösee werde....dann ist es vorbeeei....da wünscht sich jeder...ich wär lieber ne Zickeee :lol:

Was kann dich denn dazu bringen, böse zu werden? :D
 
Von der „immer toleranteren“ Politik. Die Regierung sieht, dass es jemanden gibt, der unzufrieden mit der aktuellen Lage ist, dass Asyl nur denen gewährt werden soll, die es auch wirklich brauchen. Die LINKE in Thüringen behauptete im Winter sogar, man solle niemanden abschieben, weil es zurzeit zu kalt in den bestimmten Regionen sei. Nun... ich wette, dass es im Sommer zu heiß wird und sie von dem Sonnenbrand ja auch nicht krank werden sollen, etc..
Und hier bezog ich mich nur auf die Asylpolitik. Was für Probleme die Islamisierung mit sich bringt, sollte klar sein.

Die Nazis dort drüben haben mit allem und jeden Probleme. Wer benötigt denn sonst Asyl, außer den Muslimen die vor dem Krieg fliehen, die der Westen dorthin gebracht hat? Wo gibt es in diesem Land islamisierung? Die Leute sind hier so weit von der Religion entfernt, dass es schon traurig ist. Das wirkliche Problem für diese Leute ist das Gesamtbild, das immer mehr Ausländer hier rein kommen und in 100 Jahren ihre eigene Kultur die Oberhand hat. In keinem Land ist sowas in der Weltgeschichte geschehen.
 
Die Nazis dort drüben haben mit allem und jeden Probleme.
Vorerst einmal ist nicht jeder PEGIDA-Anhänger ein Nazi. Sogar zwei Prozent der Anhänger gehören zur Die LINKE und diese würde ich nun einmal wirklich nicht als Rechtsextremisten betiteln.
Wenn du aber eine Diskussion über (Neo)Nationalsozialismus führen möchtest, dann kann ich dir dabei zustimmen, dass sich fast zu allem eine feindselige Stimmung findet und man wirklich mit gar nichts zufrieden ist, bis man an die Macht kommt. So ist es aber auch besonders bei Linksextremen.

Wer benötigt denn sonst Asyl, außer den Muslimen die vor dem Krieg fliehen, die der Westen dorthin gebracht hat?
Es ist ja nicht so, dass nur Moslems Asyl beantragen und ihn auch brauchen. Auch viele Christen, Jesiden, etc. beantragen zu Recht Asyl und denen muss dieses auch gegeben werden - die PEGIDA sieht hier nichts Falsches. Damit du dich aber nicht aufregst, nehme ich mal ein Beispiel, das nicht viel mit dem Islam zu tun hat. Es beantragen von den europäischen Staaten Serbier und Leute aus F.Y.R.O.M. Asyl, zu einem gewissen Anteil, der nicht der größte, aber auch nicht der kleinste ist. Denen wird das unter Umständen auch noch gewährt. Gibt es Krieg in Serbien? Gibt es Krieg in F.Y.R.O.M.? Nein!

Wo gibt es in diesem Land islamisierung?
Hier trägt Deutschland teilweise selbst Schuld, wegen der verfehlten Familien-, Asyl- und Einwanderungspolitik. Die Gesellschaft in Deutschland sieht es mittlerweile sogar als „schlimm“ an, wenn eine Frau schwanger wird und ein Kind gebärt.
Zur Asyl- und Einwanderungspolitik lässt sich sagen, dass wir immernoch keine Kontrolle über diese Themen erreicht haben. Es wird immer mehr gesagt, Deutschland brauche mehr ausländische Fachkräfte, aber was sich letztenendes zeigt, ist bloß eine erhöhte Jugendkriminalität bei Ausländerfamilien, besonders eben bei Leuten aus islamisch geprägten Staaten. Manchmal ist es sogar so, dass die dritte Generation unzufriedene Sprachkenntnisse hat, weil eben keine Integrationsbereitschaft zu finden ist, weil die „ungläubigen deutschen Kartoffeln ja keinen guten Einfluss“ darstellen.
Statt nun mehr Fachkräfte von außerhalb zu fordern und zu erwarten, Afrikaner würden mit den Standards in Deutschland zurechtkommen, sollte man sich um die eigene Bildung kümmern. Die Pisa-Tests zeigen sogar, dass je homogener die Staaten sind, desto schlechter schneiden sie ab. Deswegen siehst du auch fast nur China, Finnland und Japan an der Spitze, während Multikultistaat USA den Boden darstellt.
Hinzu kommen kulturelle Aspekte, um genauer auf die Islamisierung anzukommen. Letztens wurde das Kopftuchverbot aufgehoben, Moslems fordern in Düsseldorf eigene Schwimzeiten, offensichtlich weil sie mit dem deutschen Untermenschen nicht zusammen schwimmen wollen. In manchen Städten ist „Mohammed“ der am meisten verbreitete Name, usw..
Die Leute sind hier so weit von der Religion entfernt, dass es schon traurig ist. Das wirkliche Problem für diese Leute ist das Gesamtbild, das immer mehr Ausländer hier rein kommen und in 100 Jahren ihre eigene Kultur die Oberhand hat. In keinem Land ist sowas in der Weltgeschichte geschehen.
Die Deutschen bilden bekanntlich nicht das religiöste Volk, ja, aber dennoch ist man geprägt von christlich-jüdischen Werten. Sie sind im Ethos der Gesellschaft vorzufinden, aber man nennt es nicht zwangshaft „Religiösität“.
uhhhh einigeees...sehr empfindlich reagiere ich wenn man Real oder Bosnien beleidigt.... :D

Eine Nationalistin... interessant... :-k Wir müssen uns mal treffen. ;)
 
Vorerst einmal ist nicht jeder PEGIDA-Anhänger ein Nazi. Sogar zwei Prozent der Anhänger gehören zur Die LINKE und diese würde ich nun einmal wirklich nicht als Rechtsextremisten betiteln.
Wenn du aber eine Diskussion über (Neo)Nationalsozialismus führen möchtest, dann kann ich dir dabei zustimmen, dass sich fast zu allem eine feindselige Stimmung findet und man wirklich mit gar nichts zufrieden ist, bis man an die Macht kommt. So ist es aber auch besonders bei Linksextremen.
Der Gründer ist ein Nazi, die Leute die dort mit ihren Crackstimmen ihre reden halten, sind für ihre Ausländerfeindlichen und rassistischen Äußerungen bekannt. Auch in Livetream Kommentarbereich wie sie von Rt Deutsch bereit gestellt werden, kann man sehen, dass ihre Anhänger überwiegend Rechts sind.
Es ist ja nicht so, dass nur Moslems Asyl beantragen und ihn auch brauchen. Auch viele Christen, Jesiden, etc. beantragen zu Recht Asyl und denen muss dieses auch gegeben werden - die PEGIDA sieht hier nichts Falsches. Damit du dich aber nicht aufregst, nehme ich mal ein Beispiel, das nicht viel mit dem Islam zu tun hat. Es beantragen von den europäischen Staaten Serbier und Leute aus F.Y.R.O.M. Asyl, zu einem gewissen Anteil, der nicht der größte, aber auch nicht der kleinste ist. Denen wird das unter Umständen auch noch gewährt. Gibt es Krieg in Serbien? Gibt es Krieg in F.Y.R.O.M.? Nein!
Du sagtest vorher "dass Asyl nur denen gewährt werden soll, die es auch wirklich brauchen" und ich meinte, dass Asyl im Moment nur Menschen aus Krigesgegenden brauchen und die sind nunmal Muslime. Was anderes habe ich nicht erwähnt.

Hier trägt Deutschland teilweise selbst Schuld, wegen der verfehlten Familien-, Asyl- und Einwanderungspolitik. Die Gesellschaft in Deutschland sieht es mittlerweile sogar als „schlimm“ an, wenn eine Frau schwanger wird und ein Kind gebärt.
Zur Asyl- und Einwanderungspolitik lässt sich sagen, dass wir immernoch keine Kontrolle über diese Themen erreicht haben. Es wird immer mehr gesagt, Deutschland brauche mehr ausländische Fachkräfte, aber was sich letztenendes zeigt, ist bloß eine erhöhte Jugendkriminalität bei Ausländerfamilien, besonders eben bei Leuten aus islamisch geprägten Staaten. Manchmal ist es sogar so, dass die dritte Generation unzufriedene Sprachkenntnisse hat, weil eben keine Integrationsbereitschaft zu finden ist, weil die „ungläubigen deutschen Kartoffeln ja keinen guten Einfluss“ darstellen.
Statt nun mehr Fachkräfte von außerhalb zu fordern und zu erwarten, Afrikaner würden mit den Standards in Deutschland zurechtkommen, sollte man sich um die eigene Bildung kümmern. Die Pisa-Tests zeigen sogar, dass je homogener die Staaten sind, desto schlechter schneiden sie ab. Deswegen siehst du auch fast nur China, Finnland und Japan an der Spitze, während Multikultistaat USA den Boden darstellt.
Hinzu kommen kulturelle Aspekte, um genauer auf die Islamisierung anzukommen. Letztens wurde das Kopftuchverbot aufgehoben, Moslems fordern in Düsseldorf eigene Schwimzeiten, offensichtlich weil sie mit dem deutschen Untermenschen nicht zusammen schwimmen wollen. In manchen Städten ist „Mohammed“ der am meisten verbreitete Name, usw..
Man erkennt hier sehr gut, wie du wie ein Papagei, alles den Nazis nachplapperst. Es ist immer das selbe Muster. Bist ein Grieche der denkt er sei ein Deutscher und kommst hier mit Argumente an die du von kaputten Hetz Seiten wie PI findest. Ich sehe schon in diesem Forum sind du und der Andere religöse Fanatiker die Extremsten. Ihr sammelt alle euer wissen aus der selben Quelle. Aus welcher Stadt kommst du denn? Du redest zu sehr von Klischees. ich glaube du hast keine Ausländer/Mulsimischen Freunde und bildest dir deine Meinung nur durchs Internet. Schon mal daran gedacht, dass eine Frau die ein Kopftuch trägt, vielleicht sehr religiös ist und sich daher nicht halbnackt mit Männer im Schwimmbad abgeben kann? Das ein Nation schlecht an der Pisa Studie abschneidet, liegt an deren Bildungsystem und an alles drumherum: Sozialesumfeld, finanzielle Lage usw. Das die 3. Generation schlecht integriert sei, hast du von dem Artikel, den du vor einer Woche gepostet hast. Darüber hatten wir mal gesprochen. Wieder ein gutes Beispiel, das du alles nur aus dem Internet kennst und dir keine eigene Meinung bilden kannst. Gerade die dritte Generation ist die stärkste integrierteste Gruppe. Jeder hat eine Ausbildung, Job oder Studium. Geh in eine Uni und siehst afrikaner, araber, yugos, türken die Ingenieur werden wollen. Also kein Sinn.
Die Deutschen bilden bekanntlich nicht das religiöste Volk, ja, aber dennoch ist man geprägt von christlich-jüdischen Werten. Sie sind im Ethos der Gesellschaft vorzufinden, aber man nennt es nicht zwangshaft „Religiösität“.
Welche Christlichen Werten denn? Das Mittelalter war der Startpunkt der christlichen Missionierung und an dessen Blutigen Vergangenheiten möchte man sich heute am besten nicht erinnern. Alles auf diesem Kontinent baut sich auf Politik, dem Römischen Staatswesen auf, sonst an nichts. Der Glauben hat höchstens Hass, Krieg und die Kunst gefordert. Und was für jüdischen Werten bitte? Juden wurden über Jahrhunderte in Europa verfolgt und nicht nur im 2WK.
 
Zeus, du versuchst uns Pegida-Anhänger als kultivierte Mitteleuropäer zu verkaufen. Sowas blödes habe ich noch nie gehört. Pegida sind Faschos, das weiß jedes Kind.
 
Der Gründer ist ein Nazi, die Leute die dort mit ihren Crackstimmen ihre reden halten, sind für ihre Ausländerfeindlichen und rassistischen Äußerungen bekannt. Auch in Livetream Kommentarbereich wie sie von Rt Deutsch bereit gestellt werden, kann man sehen, dass ihre Anhänger überwiegend Rechts sind.
Ich würde die Personen nicht wirklich als „Nazis“ bewerten, aber dies ist auch nicht sonderlich wichtig. Die Sache ist, dass ich und viele anderen auch die Organisation unterstützen. Egal, wer diese gegründet hat. Das könnte auch Sahra Wagenknecht gemacht haben. Das Ziel ist die Sache.

Du sagtest vorher "dass Asyl nur denen gewährt werden soll, die es auch wirklich brauchen" und ich meinte, dass Asyl im Moment nur Menschen aus Krigesgegenden brauchen und die sind nunmal Muslime. Was anderes habe ich nicht erwähnt.
Ja, soweit sie es brauchen, soll es ihnen auch gewährt werden. PEGIDA ist hierbei kein Hindernis. Egal ob Moslem, Jude oder Christ - denn der muslimische Terrorismus führt dazu, dass eben nicht nur Moslems flüchten.

Man erkennt hier sehr gut, wie du wie ein Papagei, alles den Nazis nachplapperst. Es ist immer das selbe Muster. Bist ein Grieche der denkt er sei ein Deutscher und kommst hier mit Argumente an die du von kaputten Hetz Seiten wie PI findest.
Ich sehe mich keinesfalls als Deutschen. Meines Erachtens wird ein Ausländer niemals das fühlen, was ein Einheimischer fühlt, bezogen auf einen Staat. Aber das ist auch gar nicht obligatorisch. Wichtig ist, dass Integration stattfindet und man schließlich ein Teil der Gesellschaft wird.
Ich plappere die Statistiken und Quellen nach. PI verweist mich nur teilweise auch auf diese. Ich benutze aber umfangreiche Quellen. Hervorzugehen ist hier die SPIEGEL, die ich am meisten lese. Die BILD lehne ich grundsätzlich ab und möchte sie auch nicht geschenkt bekommen.

Ich sehe schon in diesem Forum sind du und der Andere religöse Fanatiker die Extremsten.
Ich bin gerne ein Demokratieextremist.

Ihr sammelt alle euer wissen aus der selben Quelle. Aus welcher Stadt kommst du denn? Du redest zu sehr von Klischees. ich glaube du hast keine Ausländer/Mulsimischen Freunde und bildest dir deine Meinung nur durchs Internet. Schon mal daran gedacht, dass eine Frau die ein Kopftuch trägt, vielleicht sehr religiös ist und sich daher nicht halbnackt mit Männer im Schwimmbad abgeben kann? Das ein Nation schlecht an der Pisa Studie abschneidet, liegt an deren Bildungsystem und an alles drumherum: Sozialesumfeld, finanzielle Lage usw.
Ich kenne tatsächlich nicht besonders viele Moslems richtig, wenn ich auch manche kenne, die zum Gymnasium kommen (müssen), um die Sprache zu lernen. Mit einer Muslima bin ich sogar befreundet. Sie kennt meine Position zum Islam und akzeptiert diese. Nur so kann Demokratie richtig funktionieren. Dass man niemanden wegen seiner Meinung benachteiligt oder diffamiert. Ich finde, dass das bei uns ziemlich gut funktioniert.
Alles spielt eine bestimmte Rolle. Meine genannten Gründe sind klar verständlich.

Welche Christlichen Werten denn? Das Mittelalter war der Startpunkt der christlichen Missionierung und an dessen Blutigen Vergangenheiten möchte man sich heute am besten nicht erinnern. Alles auf diesem Kontinent baut sich auf Politik, dem Römischen Staatswesen auf, sonst an nichts. Der Glauben hat höchstens Hass, Krieg und die Kunst gefordert. Und was für jüdischen Werten bitte? Juden wurden über Jahrhunderte in Europa verfolgt und nicht nur im 2WK.

Das Kreuzzugsargument ist mein Lieblingsargument. Du musst hierbei zwischen Theologie und Historik unterscheiden können. Viel mehr kannst du in meinem Islamskepsisthread lesen. Zu beachten ist, dass die Kreuzzüge nicht „aus dem nichts“ kamen. Ich kann die meisten verstehen - aber eben nicht alle.
Du solltest wissen, dass das Christentum Teile des Judentums beinhält. Ein Christentum ohne jüdische Teile ist nicht das Christentum, das wir kennen.
In der Geschichte alles auf die Kreuzzüge und in der Aktualität alles auf den „bösen Westen“ zusammen mit Israel zu schieben - das ist nicht sehr effektiv.

- - - Aktualisiert - - -

Zeus, du versuchst uns Pegida-Anhänger als kultivierte Mitteleuropäer zu verkaufen. Sowas blödes habe ich noch nie gehört. Pegida sind Faschos, das weiß jedes Kind.

Jeder sagt, dass ein Prozentteil von 4% Moslems nichts sei, worüber man sich aufregen sollte, aber ganz Deutschland fängt an zu heulen, wenn es eine 0,irgendwas%-zahl von PEGIDA-Anhängern gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben