Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Ich würde die Personen nicht wirklich als „Nazis“ bewerten, aber dies ist auch nicht sonderlich wichtig. Die Sache ist, dass ich und viele anderen auch die Organisation unterstützen. Egal, wer diese gegründet hat. Das könnte auch Sahra Wagenknecht gemacht haben. Das Ziel ist die Sache.
Keine Nazis? Die ganze Organisation ist Rechts. Sie sind gegen Zuwanderung also: Die Partei ist Sozialistisch und dabei eher National orientiert.
Ja, soweit sie es brauchen, soll es ihnen auch gewährt werden. PEGIDA ist hierbei kein Hindernis. Egal ob Moslem, Jude oder Christ - denn der muslimische Terrorismus führt dazu, dass eben nicht nur Moslems flüchten.
Du musst mal schauen wie das alles Angefangen hat, um dies zu verstehen. Das sind Reaktionen auf einen 15 Jahre laufende Krieg.
Ich plappere die Statistiken und Quellen nach. PI verweist mich nur teilweise auch auf diese. Ich benutze aber umfangreiche Quellen. Hervorzugehen ist hier die SPIEGEL, die ich am meisten lese. Die BILD lehne ich grundsätzlich ab und möchte sie auch nicht geschenkt bekommen.
PI ist bekanntlich eine Islamfeindliche Seite die versucht die Menschen auf den Islam zu hetzten. Das tut sie mit Manipulation und wahrheit verfälschungen. Der Spiegel ist da nicht anders. Er gehört seit Jahren zu den stärksten Lobbys. Das ist einfach reine ideologisch Politische schreibe. Du bist schon starkes Mainstreamopfer, kein unterschied zu Bild.
Ich bin gerne ein Demokratieextremist.
Du bist eher Islamfeindlich.
Ich kenne tatsächlich nicht besonders viele Moslems richtig, wenn ich auch manche kenne, die zum Gymnasium kommen (müssen), um die Sprache zu lernen. Mit einer Muslima bin ich sogar befreundet. Sie kennt meine Position zum Islam und akzeptiert diese. Nur so kann Demokratie richtig funktionieren. Dass man niemanden wegen seiner Meinung benachteiligt oder diffamiert. Ich finde, dass das bei uns ziemlich gut funktioniert.
Alles spielt eine bestimmte Rolle. Meine genannten Gründe sind klar verständlich.
Das erklärt einiges. Dort wo es am wenigsten Probleme gibt, werden sich Probleme gemacht. Beispiel Dresden und sein Muslimen anteil. Es ist immer noch so in Deutschland, dass Menschen die sich einander nicht kennen vorurteile haben.
Das Kreuzzugsargument ist mein Lieblingsargument. Du musst hierbei zwischen Theologie und Historik unterscheiden können. Viel mehr kannst du in meinem Islamskepsisthread lesen. Zu beachten ist, dass die Kreuzzüge nicht „aus dem nichts“ kamen. Ich kann die meisten verstehen - aber eben nicht alle.
Du solltest wissen, dass das Christentum Teile des Judentums beinhält. Ein Christentum ohne jüdische Teile ist nicht das Christentum, das wir kennen.
In der Geschichte alles auf die Kreuzzüge und in der Aktualität alles auf den „bösen Westen“ zusammen mit Israel zu schieben - das ist nicht sehr effektiv.
Du hast mir immer noch nicht erklärt von welchen Christlichen und Jüdischen Werten die rede war. Es ging mir mehr um die Hexenverbrennung im namen des Christentums, die Judenverfolgung, das Geldsystem der Katholischen Kirsche, die Protestantenverfolgung. Die kreuzzüge waren eine Antwort auf nicht Katholiken, vergiss nicht sie haben ihre eigene Leute verfolgt und umgebracht.
Die Kreuzzüge seitens des „christlichen Abendlandes“ waren strategisch, religiös und wirtschaftlich motivierte Kriege[1] zwischen 1095/99 und dem 13. Jahrhundert. Im engeren Sinne werden unter den Kreuzzügen nur die in dieser Zeit geführten Orientkreuzzüge verstanden, die sich gegen die muslimischen Staaten im Nahen Osten richteten. Nach dem Ersten Kreuzzug wurde der Begriff „Kreuzzug“ auch auf andere militärische Aktionen ausgeweitet, deren Ziel nicht das Heilige Land war. In diesem erweiterten Sinne werden auch die Feldzüge gegen nicht christianisierte Völker wie Wenden, Finnen und Balten, gegen Ketzer wie die Albigenser und gegen die Ostkirche dazu gezählt. Vereinzelt wurde von den Päpsten sogar ein Kreuzzug gegen politische (christliche) Gegner ausgerufen.
Komm daher nicht mit der: "Die Moslems haben die Christlischen Pilger auf dem weg zu Jerusalem bedroht etc" leie an. Im Zitat siehst du das, dass nicht stimmt. Dieses Argument hat irgendein Faschist gebracht, seitdem plapert das jeder nach.
 
Keine Nazis? Die ganze Organisation ist Rechts. Sie sind gegen Zuwanderung also: Die Partei ist Sozialistisch und dabei eher National orientiert
Noch einmal: Die Organisation ist nicht gegen Einwanderung. Die Organisation ist gegen unkontrollierte Einwanderung. Und das ist richtig.

Du musst mal schauen wie das alles Angefangen hat, um dies zu verstehen. Das sind Reaktionen auf einen 15 Jahre laufende Krieg.
PI ist bekanntlich eine Islamfeindliche Seite die versucht die Menschen auf den Islam zu hetzten. Das tut sie mit Manipulation und wahrheit verfälschungen. Der Spiegel ist da nicht anders. Er gehört seit Jahren zu den stärksten Lobbys. Das ist einfach reine ideologisch Politische schreibe. Du bist schon starkes Mainstreamopfer, kein unterschied zu Bild.
Politically Incorrect verlinkt lediglich auf andere Seiten und Artikel, verbunden mit verschiedenen Kommentaren.
Der SPIEGEL ist die Quelle, die ich am meisten verwende. Das heißt nicht, dass ich keine andere Nachrichtenagentur beachte und betrachte.
Und PI würde ich wirklich nicht als Mainstream bezeichnen.

Du bist eher Islamfeindlich.
Schrieb ich doch: Demokratieextremist. Wir können jetzt mit noch mehr Synonymen herumwerfen, es wird zu nichts bringen.

Das erklärt einiges. Dort wo es am wenigsten Probleme gibt, werden sich Probleme gemacht. Beispiel Dresden und sein Muslimen anteil. Es ist immer noch so in Deutschland, dass Menschen die sich einander nicht kennen vorurteile haben.
Es ist nicht nur ein Zeichen gegen die heimische Situation. Nur, weil man sich in Dresden gegen die Situation in ganz Deutschland und, noch weiter, auf der ganzen Welt einsetzt, heißt das nicht, dass diese Probleme am stärksten in Dresden sind.
Deutschland beispielsweise spielt eine große Rolle in der Ukraine-Russland-Krise. Aber was hat Deutschland denn damit zu tun?
Fazit: Nur, weil ich mich gegen den Islamischen Staat aufsetze, ist er nicht in dem Dorf in dem ich lebe die herrschende Macht.

Du hast mir immer noch nicht erklärt von welchen Christlichen und Jüdischen Werten die rede war. Es ging mir mehr um die Hexenverbrennung im namen des Christentums, die Judenverfolgung, das Geldsystem der Katholischen Kirsche, die Protestantenverfolgung. Die kreuzzüge waren eine Antwort auf nicht Katholiken, vergiss nicht sie haben ihre eigene Leute verfolgt und umgebracht.
Ich erklärte dir, dass unser Grundgesetz auf den christlich-jüdischen Werten aufbaut. Was in der Vergangenheit geschah, muss nicht unbedingt etwas mit der Religion zu tun haben.
Komm daher nicht mit der: "Die Moslems haben die Christlischen Pilger auf dem weg zu Jerusalem bedroht etc" leie an. Im Zitat siehst du das, dass nicht stimmt. Dieses Argument hat irgendein Faschist gebracht, seitdem plapert das jeder nach.
Ich habe zwar keine Ahnung über welche Leier du schreibst, aber dann musst auch du mit der Nazikeule aufhören.
 
Zurück
Oben