Keine Nazis? Die ganze Organisation ist Rechts. Sie sind gegen Zuwanderung also: Die Partei ist Sozialistisch und dabei eher National orientiert
Noch einmal: Die Organisation ist nicht gegen Einwanderung. Die Organisation ist gegen unkontrollierte Einwanderung. Und das ist richtig.
Du musst mal schauen wie das alles Angefangen hat, um dies zu verstehen. Das sind Reaktionen auf einen 15 Jahre laufende Krieg.
PI ist bekanntlich eine Islamfeindliche Seite die versucht die Menschen auf den Islam zu hetzten. Das tut sie mit Manipulation und wahrheit verfälschungen. Der Spiegel ist da nicht anders. Er gehört seit Jahren zu den stärksten Lobbys. Das ist einfach reine ideologisch Politische schreibe. Du bist schon starkes Mainstreamopfer, kein unterschied zu Bild.
Politically Incorrect verlinkt lediglich auf andere Seiten und Artikel, verbunden mit verschiedenen Kommentaren.
Der SPIEGEL ist die Quelle, die ich am meisten verwende. Das heißt nicht, dass ich keine andere Nachrichtenagentur beachte und betrachte.
Und PI würde ich wirklich nicht als Mainstream bezeichnen.
Du bist eher Islamfeindlich.
Schrieb ich doch: Demokratieextremist. Wir können jetzt mit noch mehr Synonymen herumwerfen, es wird zu nichts bringen.
Das erklärt einiges. Dort wo es am wenigsten Probleme gibt, werden sich Probleme gemacht. Beispiel Dresden und sein Muslimen anteil. Es ist immer noch so in Deutschland, dass Menschen die sich einander nicht kennen vorurteile haben.
Es ist nicht nur ein Zeichen gegen die heimische Situation. Nur, weil man sich in Dresden gegen die Situation in ganz Deutschland und, noch weiter, auf der ganzen Welt einsetzt, heißt das nicht, dass diese Probleme am stärksten in Dresden sind.
Deutschland beispielsweise spielt eine große Rolle in der Ukraine-Russland-Krise. Aber was hat Deutschland denn damit zu tun?
Fazit: Nur, weil ich mich gegen den Islamischen Staat aufsetze, ist er nicht in dem Dorf in dem ich lebe die herrschende Macht.
Du hast mir immer noch nicht erklärt von welchen Christlichen und Jüdischen Werten die rede war. Es ging mir mehr um die Hexenverbrennung im namen des Christentums, die Judenverfolgung, das Geldsystem der Katholischen Kirsche, die Protestantenverfolgung. Die kreuzzüge waren eine Antwort auf nicht Katholiken, vergiss nicht sie haben ihre eigene Leute verfolgt und umgebracht.
Ich erklärte dir, dass unser Grundgesetz auf den christlich-jüdischen Werten aufbaut. Was in der Vergangenheit geschah, muss nicht unbedingt etwas mit der Religion zu tun haben.
Komm daher nicht mit der: "Die Moslems haben die Christlischen Pilger auf dem weg zu Jerusalem bedroht etc" leie an. Im Zitat siehst du das, dass nicht stimmt. Dieses Argument hat irgendein Faschist gebracht, seitdem plapert das jeder nach.
Ich habe zwar keine Ahnung über welche Leier du schreibst, aber dann musst auch du mit der Nazikeule aufhören.