Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Stimmt es, dass Albaner mit einem Nicken etwas verneinen und mit einem Kopfschütteln bejahen?

Es ist nicht das typische Nicken oder Kopfschütteln was gemeint ist.... wenn jemand sowass wie "von mir aus" sagt und dann den kopf dazu bewegt könnte man das als Kopfschütteln deuten..... So wie Bollywoods "Kopfschütteln" auch anders aussieht als das klassische Kopfschütteln...
 
Es ist nicht das typische Nicken oder Kopfschütteln was gemeint ist.... wenn jemand sowass wie "von mir aus" sagt und dann den kopf dazu bewegt könnte man das als Kopfschütteln deuten..... So wie Bollywoods "Kopfschütteln" auch anders aussieht als das klassische Kopfschütteln...

Inder schütteln den Kopf wellenartig, wenn sie was erklären und eine gewisse Bestätigung haben wollen. Und sie greifen sich an die Ohrläppchen, wenn sie Reue zeigen und sie entschuldigen wollen. Oft machen es Frauen.
 
Es ist nicht das typische Nicken oder Kopfschütteln was gemeint ist.... wenn jemand sowass wie "von mir aus" sagt und dann den kopf dazu bewegt könnte man das als Kopfschütteln deuten..... So wie Bollywoods "Kopfschütteln" auch anders aussieht als das klassische Kopfschütteln...
Ehm... also würde das hier Nein heißen, oder wie nun? :D

Old-Spice-Guy-Head-Nod.gif

Machen wir das nicht auch? Sowie alle anderen im Balkan ? :D

Ehm... nein! :D
 
Zurück
Oben