Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Dzek Denijels schrieb:
Also erstmal guck in Spiegel dann weißt du auch wer von uns beiden der dumme ist, des Weiteren ist es so gut wie sinnlos mit dir zu diskutieren da es einfach ist dir nen Meter in den arsch zu schieben als nen millimeter in das Gehirn.
Wir haben ziemlich oft über deine dämliche "Daker" Theorie diskutiert, mit dem Ergebnis das ich sie dir jedesmal wiederlegt habe und du jedesmal daraufhin ausfallend wurdest.
Um es nochmal zusammenzufassen du sprichst einen alt rumänischen Dialekt, siehst aus wie ein Inder und deine vorfahren wurden wahrscheinlich in der herschafftszeit vlad tepes aus Rumänien vertrieben oder sind geflohen.
Ein Wallache kannst du aufgrund deiner Hautfarbe nicht sein, also bleibt nur noch "karavlah" was nichts anderes als ein assimilierter Rom ist.
Das alles wäre überhaupt nicht schlimm oder wichtig wenn du dich nicht mit Händen und Füßen dagegen wehren würdest Rom zu sein, zusätzlich beleidigst du noch andere User mit dem Wort Cigo und genau das macht dich selbst zum cigo.
Schönen abend noch...

Da merkt man doch wie krank du doch eigentlich bist. Ich habe weder eine Theorie aufgestellt, noch sind Wlachen eine Physische Gemeinschaft. Beim einen sag ich nur, was unsere Vorfahren sagten bzw. immer noch sagen. Beim anderen handelt es sich um eine Sprachgemeinschaft, welche man auch als Balkanromanen bezeichnet. Das es nun mal keinen Galapagoseffekt gab, liegt halt an der Völkerwanderung von Slawen, Ungarn u. a.

das nächste ist, dass assimilierung angleichung bzw. in-einander-aufgehen bedeutet, wodurch der Wortlaut sowieso völliger humbuk ist.

Und klar wehrt man sich als alter Antifaschist gegen solche Arschlöcher wie dir, die nicht mal irgendetwas gescheit können.


Indianer schrieb:
jovan, drehst du mal wieder durch?

ein kleiner Kleinkrieg mehr nicht
 
Da merkt man doch wie krank du doch eigentlich bist. Ich habe weder eine Theorie aufgestellt, noch sind Wlachen eine Physische Gemeinschaft. Beim einen sag ich nur, was unsere Vorfahren sagten bzw. immer noch sagen. Beim anderen handelt es sich um eine Sprachgemeinschaft, welche man auch als Balkanromanen bezeichnet. Das es nun mal keinen Galapagoseffekt gab, liegt halt an der Völkerwanderung von Slawen, Ungarn u. a.

das nächste ist, dass assimilierung angleichung bzw. in-einander-aufgehen bedeutet, wodurch der Wortlaut sowieso völliger humbuk ist.

Und klar wehrt man sich als alter Antifaschist gegen solche Arschlöcher wie dir, die nicht mal irgendetwas gescheit können.




ein kleiner Kleinkrieg mehr nicht

nacionalni savet vlaha
Hier z.B. eine Gemeinschaft serbischer wallachen(keine roma)
Zum Rest wie immer dreht er sich wie die Fahne im wind....
 
Zurück
Oben