Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

dann wirst du ja auch leute wie Andre Gaso und weitere kennen. Es gibt insgesamt vier untergruppen, alle verschieden, wann und von wo sie eingewandert bzw. wieder zurückgewandert sind :lol:

Sag mal wie verzweifelt bist du eigentlich?

Alles vollkommen irrelevant für deine Herkunft, du bist Rom und daran ist nichts schlimmes, nur dein cigo verhalten ist schlimm.
 
Alles vollkommen irrelevant für deine Herkunft, du bist Rom und daran ist nichts schlimmes, nur dein cigo verhalten ist schlimm.

was soll irrevelant sein? Deine billige Versuche sind es ja, aber sicherlich nicht meine Posts. :lol:

Kaum geh ich mal tiefer rein, schon zieht dzek den schwanz ein. Hey habe dir schon die Hosen ausgezogen.

Was wohl dodik dazu sagen würde?
 
"Kaum geh ich mal tiefer rein, schon zieht dzek den schwanz ein."

Aha.....
 
Dissention, willst du wieder heulen oder bist du schon traurig, dass du kein Bartwuchs wie dein vorbild Draza hast?
 
was soll irrevelant sein? Deine billige Versuche sind es ja, aber sicherlich nicht meine Posts. :lol:

Kaum geh ich mal tiefer rein, schon zieht dzek den schwanz ein. Hey habe dir schon die Hosen ausgezogen.

Was wohl dodik dazu sagen würde?

Sry bin nicht schwul und nen Euro bekommst auch nicht wenn du mir die Hosen wäscht.
Tiefer rein gehen musst du nicht, das wissenswerte habe ich dir bereits genannt, plus natürlich dein aussehen...

- - - Aktualisiert - - -

"Kaum geh ich mal tiefer rein, schon zieht dzek den schwanz ein."

Aha.....

Mrš bre :D
 
Zurück
Oben