Wiedermal keine Eier, kein Problem wissen alle hier das du ne arme Wurst bist die nicht in der Lage ist auf Fragen zu antworten
Bis du mir nicht zeigst, wo ich explizit Ana Brnabics Leugnung feiere, bist du für mich nicht nur ein dreckiger Lügner, sondern dazu ein schlechter und für jede Diskussion disqualifiziert.
Klaro als wenn du hier entscheiden würdest jemanden zu disqualifizieren. Bei mir triffst du Genozidleugnersupporter auf Granit.
Und immer noch kein Nachweis dafür, dass ich irgendeine Leugnung feierte. Kannst einpacken.
Zum Glück kann ich entscheiden, mit dem ich diskutiere. Sogar bei dir habe ich an Menschenverstand appelliert, aber es kommt nichts an. Granit ist bei der Erklärungs-Resistenz äußerst euphemistisch gewählt.
Such dir doch mal ein paar Russen oder Serben im RL und nerv sie so penetrant damit, welche Genozidleugner sie doch supporten, wenn dir das Thema so wichtig ist.
Und jetzt ab ins Bett, sonst klappt das mit dem Hauptschulabschluss nie.
Relevant wäre die Antwort auf die Frage gewesen: Wo hab' ich die Leugnung gefeiert?Soviel Geschriebenes und beim Relevanten kneift er wiedermal. Noch immer keine Eier auf die Wette einzugehen??
Relevant wäre die Antwort auf die Frage gewesen: Wo hab' ich die Leugnung gefeiert?
Thema beendet, kannst jetzt gerne das letzte Wort haben.
Kannst mir antworten wenn du deine Eier mal wieder finden tust, ansonsten gilt Status quo
Die Wette gilt noch meinerseits, schlag ein wenn du wieder deine Eier gefunden hastDu hast einfach tatsächlich nichts in der Hand und weichst der Frage aus.
Klar und der nicht gegebene Elfmeter von Felix Brych lässt sich sicherlich auch so erklärenRecht plausible These. Prinzipiell muss man hier für die Vorgänge 50 Jahre später nur ein paar Namen austauschen:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen