Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Hörmal Kind: Ich mache keine schwulen Wetten. Ich bin sicher, sowas nie gesagt zu haben. Du weißt es auch.

Wenn du nach wie vor so besorgt um meine Gesinnung bist, beweise doch einfach das Gegenteil. Dazu braucht man keine albernen Wettspielchen.

Jetzt darfst du nochmal was dummes sagen, ich sag schonmal Gut Nacht.

Ich sag nur jeder kann morgen hier lesen wie du dich wieder drücken tust:lol::lol:

Wozu wetten, wenn du nichts in der Hand hast. Rück den Beweis raus und hol Ivo. Wenn ich das genau so gesagt hab, wird er mich schon sperren.

Hallo @Ivo2,

habe gesehen das du mich verwarnt hast, da ich anscheinend Tyler als Genozidleugner verunglimpft habe. Das ich ihn als Genozidleugnersupporter bezeichnet habe, das ist korrekt und zwar als folgenden Gründen.

a) im Besagten Video wo durch der serb. Ministerpräsidentin Ana Brnabic der Völkermord geleugnet wird, kommt vom User Tyler der Kommentar (nicht wortgenau) sie hätte es dem Kotzbrocken (Journalisten) aber so richtig gezeigt und desweiteren war er vollen Lobes der serb. Ministerpräsidentin gegenüber

b) noch heute findet er die Ana Brnabic supi (selbstverständlich befinden sich die einzelnen Kommentare hier im Forum und können bei Bedarf rausgesucht werden)

Jetzt hätte ich ne ganz simple Frage und zwar darf man jemanden der einen Genozidleugner (in diesem Fall die Frau Brnabic) in den höchsten Tönen lobt ( ich sage supported) als Genozidleugnersupporter bezeichnen?

Kleiner Tipp jemand der wie der Teufel das Weihwasser fürchtet die Wette gestern einzugehen, weiß genau wo sich dieser angreifbar gemacht hat.

Wäre nett wenn du mir meine Frage beantwortest

Niemanden interessiert, was du hier laberst, du bescheuertes Krawallkind.

Ana Brnabic leugnet den Genozid nicht, sie bezeichnet es als Massaker,

so

wie

alle

serbischen

Politiker.

Meine Gesinnung suche ich mir selbst aus und Pause mache ich wann ich will, wenn's recht ist.

Hol halt Ivo, los :)
Womit sie es und jeder andere der es lieber als Massaker bezeichnet, ganz klar leugnet.

Womit sie es und jeder andere der es lieber als Massaker bezeichnet, ganz klar leugnet.
Ja. Muss sie ja aber auch, wenn sie für Serbien arbeitet – ich habe sie allerdings nie pietätslos drüber reden hören und sie macht sonst 'nen guten Job. Ändert alles nichts daran, dass ich die Frage im Thread damals gar nicht das Thema war.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben