Hallo
@Ivo2,
habe gesehen das du mich verwarnt hast, da ich anscheinend Tyler als Genozidleugner verunglimpft habe. Das ich ihn als Genozidleugnersupporter bezeichnet habe, das ist korrekt und zwar als folgenden Gründen.
a) im Besagten Video wo durch der serb. Ministerpräsidentin Ana Brnabic der Völkermord geleugnet wird, kommt vom User Tyler der Kommentar (nicht wortgenau) sie hätte es dem Kotzbrocken (Journalisten) aber so richtig gezeigt und desweiteren war er vollen Lobes der serb. Ministerpräsidentin gegenüber
b) noch heute findet er die Ana Brnabic supi (selbstverständlich befinden sich die einzelnen Kommentare hier im Forum und können bei Bedarf rausgesucht werden)
Jetzt hätte ich ne ganz simple Frage und zwar darf man jemanden der einen Genozidleugner (in diesem Fall die Frau Brnabic) in den höchsten Tönen lobt ( ich sage supported) als Genozidleugnersupporter bezeichnen?
Kleiner Tipp jemand der wie der Teufel das Weihwasser fürchtet die Wette gestern einzugehen, weiß genau wo sich dieser angreifbar gemacht hat.
Wäre nett wenn du mir meine Frage beantwortest