Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Die Wette gilt noch meinerseits, schlag ein wenn du wieder deine Eier gefunden hast

Meeein Gott, wie oft noch: Lauf doch zu Ivo, Forrest.

Vorher würde ich mir aber noch ne Antwort auf folgende Frage zurechtlegen:

Wann und wo habe ich explizit eine Leugnung von irgendjemand für gut befunden?

Keine Antwort? Na dann merkt auch Ivo schnell, was du bist: ein dreckiger, erbärmlicher, zurückgebliebener Lügner.

Meeein Gott, wie oft noch: Lauf doch zu Ivo, Forrest.

Vorher würde ich mir aber noch ne Antwort auf folgende Frage zurechtlegen:

Wann und wo habe ich explizit eine Leugnung von irgendjemand für gut befunden?

Keine Antwort? Na dann merkt auch Ivo schnell, was du bist: ein dreckiger, erbärmlicher, zurückgebliebener Lügner.

Weißt du was das beste ist, das jeder hier nachlesen kann wer dauernd den Schwanz einzieht:lol:

Dann leg doch du die Wettregeln fest oder hast du dazu auch keine Eier?

Ich mach mit dir gar keine Wetten, wir können aber gerne Ivo dazuholen, wenn du das wünschst. Du willst hier seit 2 Jahren penetrant "was klären", hast dann aber das essentielle Argument nicht. Das fing schon bei deiner völlig absurden Diskussion über irgendwelche zerstörten Gotteshäuser an.

Ich mach mit dir gar keine Wetten, wir können aber gerne Ivo dazuholen, wenn du das wünschst. Du willst hier seit 2 Jahren penetrant "was klären", hast dann aber das essentielle Argument nicht. Das fing schon bei deiner völlig absurden Diskussion über irgendwelche zerstörten Gotteshäuser an.

Hahahaha, sag ich doch du bist das für das ich dich halte und zwar ein eierloser Dummschwätzer. Der nichtmal Mumm zudem einzustehen was du von dir gibst

Hahahaha, sag ich doch du bist das für das ich dich halte und zwar ein eierloser Dummschwätzer. Der nichtmal Mumm zudem einzustehen was du von dir gibst

Na ich hab halt nie gesagt: "Geil wie sie Genozide leugnet." Auch nicht gedacht oder gemeint.

Du kannst deine Unterstellung nicht belegen. Du kommst morgen zu spät zur Schule, wenn du so lang wach bist.

Zuletzt bearbeitet:
So sicher??? Aber dann doch nicht sicher genug um zu wetten? Wie nennt man sowas?:lol:
Hörmal Kind: Ich mache keine schwulen Wetten. Ich bin sicher, sowas nie gesagt zu haben. Du weißt es auch.

Wenn du nach wie vor so besorgt um meine Gesinnung bist, beweise doch einfach das Gegenteil. Dazu braucht man keine albernen Wettspielchen.

Jetzt darfst du nochmal was dummes sagen, ich sag schonmal Gut Nacht.

Zurück
Oben